Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mal, aber wie ohne richtige Errektion?;)lol :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von auschagger, 26 August 2001.

  1. auschagger
    Gast
    0
    Hi, euer münchner Steven is back....

    hm, leider etwas down!
    Habs seit 4 Wochen ne Freundin, und am Donnerstag wollten wir miteinander pennen.... Doch, (wie hier shconmal einer geschrieben hat), hat es nicht ganz geklappt!
    Immer wenn er halbwegs oben war, gings wieder abwärts!! Ansonsten hab ich damit wirklich keinen Probleme (wenn ichs selbst mache), auch mit dem Kondom überziehen, aber in dem Zustand hätt ich noch nicht mal geschafft, das kondom auszupacken, ohne das er wieder unten ist!
    Hab mich wohl etwas zu sehr unter Druck gesetzt, aber andererseits hab ich auch versucht ,nicht dran zu denken(keine gedanken zu machen), da hats besser geklappt,aber trotzdem war er schnell wieder unten :frown: Vertesh das nicht!
    und vorallem komm ich mir voll bescheuert vor,... da wolln wirs das 1.Mal machen(sie ist keine jungfrau mehr,im gegensatz zu mir) und nach etlichen versuchen gibt man auf, und muss ihr sagen, dass es damit nix wird! :frown: Was denkt sie denn da bloss von mir? Hatte am morgen voll das shclechte gewissen!!!
    Ist mir voll peinlich, als ob ichs net könnt... Sonst(allein) klappts wunderbar, nur bei ihr nicht, und wenn ich noch so sehr an was anderes,sie oder so denke... krieg ich ihn nich richitg und lang genug hoch....
    Doll, das nächste Wochenende steht vor der Tür,.-.... was wenn es wieder nich klappt? Der Druck (auch wenn ich versuche,keine gedanken zu machen) wird doch von Woche zu Woche größer!?(Im unterbewusstsein).
    ....... ;-(((((

    is doch echt Scheisse! :shakehead: :flennen: :frown:
     
    #1
    auschagger, 26 August 2001
  2. auschagger
    Gast
    0
    Wie sehn das denn so die mädels? Wenn man(n) net kann? was amchtn das fürn eindruck?
     
    #2
    auschagger, 26 August 2001
  3. schlumpfie20
    0
    Hi!

    Bei mir und meinem jetzigen Freund war es genauso. er hatte im Gegensatz zu mir auch noch keine Erfahrung. Naja bei unserem ersten mal wurde er auch ziemlich schnell wieder schlapp. Wir haben es ein paarmal an dem Abend probiert doch es wolte einfaach nicht funzen. Ich fand es nicht schlimm, doch er murmelte ständig ,dasser zu aufgeregt sei. ich habe versucht ihm das Gefühl zu geben, dass nur er wichtig ist und sonst nichts. Am nächsten Morgen meinte er ob wir es noch mal probieren wollen, doch wieder nach einigen Anlaufproblemen klappte es.
    Was ich dir damit sagen möchte ist, dass es deiner Freundin wenn sie dich liebt egal ist und das sie dir so viel zeit geben wird wie du brauchst. (Behaupte ich mal einfach!)
    Du brauchst und solltest dich nicht unter druck setzten. Geh einfach mit der Einstellung einen schönen Abend zu verbrigen an nächste We ran. Wenn es passiert gut,wenn nicht dann nicht.Lasse es auf dich zukommen und mach dir nicht zu viele Gedanken.

    So long
    Claudia :engel:
     
    #3
    schlumpfie20, 26 August 2001
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt scho, Männer sind schließlich auch nur Menschen und keine Maschinen! Und ich finde das überhaupt nicht peinlich ... versuch doch mal, wie es ist, wenn du es dir vorher (so ne halbe Stunde oder so) selber machst, dann is der erste Druck weg. Wenn du nämlich übererregt bist, dann funktioniert das unter Umständen auch nimmer.
     
    #4
    Garagensprengerin, 27 August 2001
  5. Hallo SK,
    Ich kenne dein Problem nur zu gut. Wie du sicher weisst, wird auch die Errektion vom Gehirn aus gesteuert. Leider hast du Pech, wenn das Gehirn "NEIN" zum Sex sagt. Es kann davon abhängen, dass du es das erste mal machen wolltest. Vorher hast du warscheinlich daran gedacht, dass das erste Mal ziemlich wichtig ist, und hast dir mal ausgemalt, wie das wohl sein könnte. Das Gehirn hat aber immer noch das "ziemlich Wichtig registriert". Vielleicht hattest du mal vor einer schweren Prüfung einen sogenannten Blackout. Und das kann man 1:1 so auf die Errektion übernehmen. Es geht einfach Nix mehr, weil das Gehirn sperrt. Ich erinnere mich, das ich noch nie nen ONS hatte, und bekam eines Nachts die Gelegenheit dafür. Ich hab mir auch eingeredet, dass Liebe zum Sex gehört, und umgekehrt. Daher hatte mein Gehirn, an diesem Abend auch auf STUR geschaltet :madgo:!
    Mach dir deswegen keinen Kopf, spätestens nach 10 Versuchen kannst du sagen: "Bin ich jetzt drinn oder was?--- Ich bin drinn?"
     
    #5
    Allen C. Brain, 27 August 2001
  6. Sharky18
    Gast
    0
    Hi du!

    Ich kann mich auch nur dem Beitrag von Allen anschließen!
    Mir gings beim ersten mal (zwar aus nem anderen grund) genauso wie dir...
    Wenn es einmal net klappt denkt man nur noch man ist ein versager und es wird immer schlimmer...das gehirn macht dann einfach ZU!

    Ich bin sicher das es deine Freundin nicht schlimm finden wird (wenn doch ist sie nicht die richtige)
    Ihr dürft es einfach nicht zuviel planen und mit nichts rechnen...
    Probiert es einfach wiedermal spontan wenn die stimmung passt und du wirst sehen wenn du nichtmehr dran denkst wird "er" wieder ganz schnell zurückkommen!
    Und wenn nicht geht die welt nicht unter...das passiert jedem mann (jungen) mal!

    Ihr könnt ja auch einfach Petting ohne weiteres ziel machen...denk dir doch einfach wie geil es ist einen nackten frauenkörper für dich zu haben den du küssen und streicheln kannst...das allein müsste dich eigentlich schon wieder ziemlich erregen :zwinker:

    das wird schon wieder keine angst!

    Sharky
     
    #6
    Sharky18, 7 September 2001
  7. JonnyB
    Gast
    0
    Hi sk,

    also erst einmal würde ich sagen: Ruhig Blut, irgendwann klappt es schon noch...
    Ich hatte das Problem auch. Als Tipp kann ich nur sagen: Entspannen (leicht gesagt) und vielleicht einfach "nur" Petting machen. Wenn ihr mit dem gedanken: "jetzt muss es passieren" ins Bett geht, setzt ihr euch nur einem unnötigen Druck aus...
    Aber es ist schön zu wissen, dass man nicht der Einzige (das einzige Paar) ist, bei dem es beim berühmt berüchtigten 1.Mal zu Pannen kommt... :smile:
    Bei meiner Freundin und mir hat es insgesamt 4 Versuche gebraucht bis es dann endlich mal geklappt hat...

    Also Viel Glück (und auch viel Spaß :zwinker:)
     
    #7
    JonnyB, 16 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal ohne richtige
Sven-eric
Das erste Mal Forum
4 März 2016
24 Antworten
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
neuling95
Das erste Mal Forum
29 September 2016
12 Antworten