Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mal als Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 24 März 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jaja, mal wieder ein langweiliger Geburtstags-Geschenke-Thread... :zwinker:

    Also, mein Freund hat bald Geburtstag und ich denk gerade mal drüber nach, was ich ihm schenken könnte...

    Bin dabei auf das Buch "alles über mich" gestoßen. Das ist so ein Buch in dem man zigtausend Fragen ausfüllt und mich würd mal interessieren, ob das wohl was für einen Mann wäre?

    Andererseits denk ich mir "Was soll er damit?" Wirklich gebrauchen kann mans ja nicht. Fotos gibt es auch nicht wirklich von uns und andere Erinnerungen so auch nicht, weil wir noch nicht so lange zusammen sind.

    Und dann zu meinem Eigentlich Betreff-Thema:
    Hab bald nen Termin beim FA und will mir die Pille verschreiben lassen. Wenn alles klappt kann ich sie Anfang Mai mit meiner Regel anfangen einzunehmen. Zwei Wochen später flieg ich für 10 Tage nach Mallorca und wenn ich wieder gekomme, hat mein Freund am nächsten Tag auch schon Geburtstag.
    Ich will hier nix planen oder so, aber für mich ist es eigentlich ziemlich klar, dass es da passieren wird, weil ich vor dem Urlaub gegebenfalls noch nicht mit ihm schlafe wg. mangelndem Schutz.

    Wär dann halt was besonderes, wenn wir an seinem Geburtstag zum ersten Mal miteinander schlafen, was denkt ihr?
     
    #1
    Cinnamon, 24 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    So ein Geschenk fänd ich wohl schöner als ein Buch... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 24 März 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du das auch möchtest finde ich es schön .. mach das aber nciht weil du ihm was schenken willst sondern weil du es selber auch möchtest .. ich denke dan wird es ein schönes erlebnis .. und das buch find ich nun gar nicht so schlecht also ich habe meinem freund mal so einen buch geschnekt wo ich alles reingescgrieben habe was wir zuammen erlebt haben und da hat er sich gefreut ,, kommt sicherlich immer auf den typ mann an
     
    #3
    illina, 24 März 2005
  4. bikermädl
    Gast
    0
    ich würde ihm das buch schenken! ich weiß nicht als geburtstagsgeschenk das erste mal schenken...das is so....."eigentlich hätt ich heute nicht mit dir geschlafen aber weil du geburtstag hast machen wir es halt" :geknickt:
    ich würd sagen du wartest mit dem ersten mal noch. das kommt sowieso mal zu stande wenns halt grad passt. :zwinker:
     
    #4
    bikermädl, 24 März 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ich ahbe auch das erste mal mit meinem freund an eminem Geburtstag gehabt
    aber das war kein geplantest Geschenk das ergab sich dann so....
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 24 März 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    So seh ich das eigentlich auch...
    Wobei ich auch bei dem Buch so meine Zweifel habe... Ich kenne das Teil übrigens und finde, es macht irgendwie nur Sinn, wenn beide eines ausfüllen, so als Austausch der quasi intimsten Gedanken und Erfahrungen und mir für meinen Teil wäre das definitiv zu persönlich... Ausser, man ist schon ewig zusammen, vielleicht...
     
    #6
    Dawn13, 24 März 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, irgendwie bestätigt ihr nur meine Gedanken :geknickt:
    Zumindest was das Buch angeht... Find halt schon, dass da sehr viel intimes reingeschrieben wird bzw. das man viel von sich preisgeben muss und irgendwie will ich ja auch, dass er das selbst rausfindet und ich ihm das nicht mit so einem Buch "präsentiere".

    Zum Thema 1. Mal... Will ihm das ja nicht alleine schenken, quasi nur so als Zugabe und schenken ist wohl auch das falsche Wort. Will eigentlich scho mit ihm schlafen, aber es geht halt nicht wegen fehlender Verhütung und nach dem Urlaub wäre die erste Möglichkeit und eigentlich wollen wir es beide.Vielleicht kann er sich das ja auch denken...


    Was könnte man ihm denn sonst noch so schenken? Bin ziemlich unerfahren auf dem Gebiet, ein Parfüm vielleicht? Aber das find ich auch so einfallslos.
    Aber wir kennen uns ebend auch noch nicht so gut, als dass ich da jetzt so eine "Liebes-Box" oder sowas machen könnte :geknickt:
     
    #7
    Cinnamon, 24 März 2005
  8. bikermädl
    Gast
    0

    find ich auch. das wird wahrscheinlich mehr sinn haben wenn ihr schon länger zusammen seit.

    was hat er denn für interessen?hobbies?
     
    #8
    bikermädl, 24 März 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, er macht ne ziemlich stressige Ausbildung und ist erst immer so um 5 Uhr zu hause. Weiß nur, dass er Fussball und Volleyball spielt und am WE gern weggeht. Er ist nicht so der Typ, der sich auf eine Sache bloß versteift und da jetzt ganz genau Interesse nur dran hat...
     
    #9
    Cinnamon, 24 März 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun, wenn du ihm das wirklich schenken willst, dann verpack das doch so, dass du ihm quasi einen ganz ungestörten Abend mit dir allein schenkst. Halt schön essen gehen - oder selber kochen - Kerzen, Rosen, Romantik überhaupt etc. pp., halt was ihr so mögt. Und dann kannst du immer noch entscheiden, ob die Situation jezt für das erste Mal passt oder nicht...
     
    #10
    Dawn13, 24 März 2005
  11. DickesD
    Gast
    0
    Bring ihm was Nettes aus dem Urlaub mit. Oder etwas, in dem DU nett aussiehst u schenk ihm dich. Ich find die Idee mit dem Gebtags-Sex ideal!!! Würd nich versuchen, das ganze so materialistisch zu gestalten. Gerade wenn ihr euch noch nicht so gut kennt. Aufmerksamkeit u ein bißchen Getüddel u es dreht sich eben ma doch die Welt bzw. der Partner nur um einen selber is doch großartig!!!

    D
     
    #11
    DickesD, 24 März 2005
  12. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    geile idee...besser asl das buch....


    ich hab übrigens auch bald geburtstga...LOL:zwinker:
     
    #12
    NathaKata, 24 März 2005
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die idee nicht ganz so doll, das wirkt echt irgendwie so, als würdeste nur mit ihm schlafen, weil er geburtstag hat.
    Mein Freund hatte letztens Geburtstag, da hab ich ihm ganz viele kleine Gutscheine gemacht (z.b. Massage, extrakribbeln, kochen usw) und eine cd mit Lieder zum Kuscheln. Er hat sich wahnsinnig drüber gefreut...
     
    #13
    *blondie*, 24 März 2005
  14. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist eigentlich, dass er nicht soooo der Romantiker ist. So Gutscheinchen oder so findet er glaub ich schon ziemlich kitschig. Ich wüsste nix, was nicht kitschig wäre, was ich ihm selbst basteln würde *hm*.
    Muss da wohl echt auf was materielles rauslaufen.

    Und das 1. Mal schenk ich ihm so gesehen ja auch gar nicht. Geb ihm keinen Zettel, wo drauf steht "Heute darfst du dein erstes Mal mit mir haben". Ich denke einfach, dass es unweigerlich an dem Tag passieren wird, weil wir uns da so lange nicht gesehen haben und der Verhütungsschutz greifen würd.
    Ich kann ja auch nicht sagen, wenn es eigentlich soweit sein soll: "Du Schatz, heute will ich nicht mit dir zum ersten mal Schlafen, weil du ja denken könntest, ich machs nur, weil du heute Geburtstag hast".
     
    #14
    Cinnamon, 24 März 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sex als geschenk.... naja ich weiß nciht... passieren wirds wohl irgendwann sowieso, würd mir das ein kerl schenken dät ich mcih verarscht fühlen!
     
    #15
    keenacat, 24 März 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, es soll kein Geschenk im eigentlich Sinne sein und ich schenk ihm primär was anderes, aber ich denk es wird an dem Abend halt passieren.
    Und ich machs auch nicht, weil ich mich dazu gezwungen sehe, sondern weil ich es auch will.
    War vielleicht etwas blöd ausgedrückt
     
    #16
    Cinnamon, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test