Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mal als ONS ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *Labella*, 29 Januar 2007.

  1. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ,
    hattet ihr euer erstes Mal als One-night-stand??
    Wenn ja,wie wars???

    Is es besser in einer Beziehung oder gehts auch als ONS ?
    Bereut man das nachher`??

    :ratlos:
     
    #1
    *Labella*, 29 Januar 2007
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu Sex gehört meiner Meinung nach Liebe umso wichtiger ist es meiner Meinung nach beim ersten Mal ....
    Also bei mir wars nicht so .
    Besonders beim ersten Mal finde ich auhc Vertrauen dem anderen gegenüber wichtig nachher ist das so ein Rammler ^^ und ist nicht zärtlich oder so. Also meiner meinung nach:kopfschue
     
    #2
    bandwuermche, 29 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    hattet ihr euer erstes Mal als One-night-stand?? ja leider
    Wenn ja,wie wars??? beschissen, dafür gibts gar keinen Audruck

    Is es besser in einer Beziehung oder gehts auch als ONS ? ONS empfehle ich niemandem
    Bereut man das nachher`?? ich bereue es bis heute und würde verdammt viel drum geben, wenn ich die Zeit noch mal zurückdrehen könnte
     
    #3
    krava, 29 Januar 2007
  4. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    re

    Ok das is mal ne klare antwort...:hmm:
     
    #4
    *Labella*, 29 Januar 2007
  5. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hey!

    Ich war immer fest davon überzeugt, dass ein ONS allgemein überhaupt nicht für mich in Frage kommt. Und Schwupp... Alle Prinzipien über Bord bin ich doch mit net Urlaubsbekanntschaft im Bett gelandet... Ich glaube es gibt keinen Grund es zu bereuen, könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass es mit Liebe auf jeden fal schöner ist. Und bei Mädels ist das ganze ja noch bissle komplizierter... Als Mädchen hätte ich glaube ich auch nein gesagt... Aber mir fiel in dem Moment kein gegenargument ein. Und schlecht wars auch ent... Die vermutliche "normale" Aufregung halt... Sonst noch Fragen?
     
    #5
    Frind, 29 Januar 2007
  6. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde es auch keinem empfelen das erste mal ein One Nigth stand. Warum auch da doch lieber warten und dafür ein tolles Erlebnis. Ich habe gewartet bis ich 18 war. War zwar nich immer schön, alle reden drüber hatten es nur du nich, aber ich habe es nich bereut. Es war wunderschön mit dem Richtigen und das hat es so schön gemacht. Denn er liebt mich und hat es mir deshalb besonders schön gemacht.
     
    #6
    blooded wings, 29 Januar 2007
  7. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    mein erstes mal war mit meinem damaligen freund
    ich würd es nicht machen.
    ich bin ja keine die denkt der erste muss der mann fürs leben sein aber wenn man es mit irgeneinem tust finde ich es auch nicht richtig den dann ist es nichts besonderes und das risiko das es hinterher die halbe stadt weiss ist auch noch da und da wäre ich mir zu schade für
    würde ich niemals machen
     
    #7
    anjep, 29 Januar 2007
  8. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    ons

    Also mein erstes mal war ein ONS...mit einem Mädel aus meiner damaligen Klasse...Ich fand das ganz toll! Aber bei uns Jungs ist das eben was Anderes
     
    #8
    tomcat86, 29 Januar 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem stimm ich mal zu. ich hatte meins mit meinem schatz, und ich find das gut so, obwohl der akt selbst ein ziemlicher reinfall war, aber das war im nachhinein egal. :herz:
     
    #9
    CCFly, 29 Januar 2007
  10. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Erstes mal war ein ONS, aber ich bereue es nicht.Für mich war mein Erstes Mal (auch vorher) nichts besonders. Es war nicht sehr toll, was aber nicht unbedingt an dem Typen lag.
    Ich bereue es nicht, denke aber auch eher selten dran, weil es für mich halt nur das Erste Mal war, die Male danach wurden wesentlich besser! :smile:
     
    #10
    User 64332, 29 Januar 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so. ich hatte mein erstes mal auch mit meinem süßen und hätte es nie an einen ONS vergeuden wollen.
     
    #11
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    erstes mal und ons ist glaub ich eine schlechte mischung

    gerade das erste mal sollte in einer liebenden beziehung stattfinden... es macht das ganze sehr viel schöner :smile:
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 29 Januar 2007
  13. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    also mein erstes mal war kein ONS udn irgendwie find ich das auch nich so doll :ratlos: grade beim ersten mal sollte man es mit dem partner den man liebt und vertraut genießen
     
    #13
    Cadi, 29 Januar 2007
  14. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also, mein erstes mal wra ein ONS mit einen bekannten, ich war damals 15 und es war okay so wies war, es war sehr spontan
     
    #14
    PrincessE, 29 Januar 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    ich denk nicht, dass ein ONS das richtige für das erste mal ist. grade hat ne freundin von mir ihr erstes mal erlebt, ein ONS. obwohl sie sich bewusst war, dass sie und der mann nie zusammen kommen werden, ist sie nun am boden zerstört. okay, es gibt menschen, die das anders sehen, aber ich denk mal die meisten sind zum 1. mal sehr sensibel eingestellt.
    mein erstes mal war zum glück inner beziehung.
     
    #15
    milchfee, 29 Januar 2007
  16. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hattet ihr euer erstes Mal als One-night-stand??
    Jep hatte ich.

    Wenn ja,wie wars???
    Ganz lustig, lief überraschend glatt und gut :smile:

    Is es besser in einer Beziehung oder gehts auch als ONS ?
    Ob es besser ist kann ich nicht beantworten, schlechter ist es meiner Meinung nach aber auch nicht...
    Und aufgeregt braucht man auch nciht sein, is ja eh nur das eine mal *g*


    Bereut man das nachher`??
    Hab ich nie und denke auch nicht das ich damit nochmal anfange werde... war ne intressante Erfahrung und meiner Meinung nach zur richtigen Zeit!



    Grüße!



    PS: Die TS hat eigentlihc nirgends nach den 29379234 Posts gefragt, die uns erklären wie doof und unnormal wir sind :cool1: :tongue:
     
    #16
    zartbitter, 29 Januar 2007
  17. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja :tongue:
     
    #17
    *Labella*, 30 Januar 2007
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal will ich nie als einen ONS vergeuden.
    Für mich gehört Liebe, Vertrauen und viel Zärtlichkeit dazu. Und selbstverständlich in einer Beziehung.

    Klares Nein.
     
    #18
    Viktoria, 31 Januar 2007
  19. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich denke das Erste Mal sollte schon was besonderes sein.... nichts das ich was gegen ONS habe aber den kannst später (wenn du möchtest) noch häufig erleben. Aber das Erste Mal wird dir wohl als was besonderes "einmaliges" in Erinerung bleiben.
     
    #19
    Ostsee-MV, 31 Januar 2007
  20. femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr euer erstes Mal als One-night-stand?? Ja.
    Wenn ja,wie wars??? Ich bin sehr pragmatisch an die ganze Sache heran gegangen, wollte es hinter mich bringen und einfach nur wissen, wie es ist und hatte keine großen Erwartungen. Der Typ, den ich mir bewusst dafür "ausgesucht" habe (Kriterium für mich war absolute Diskretion) wusste genauestens über meine Absichten Bescheid. Wie es war? Hmm... nichts besonders. Ich hatte es halt hinter mich gebracht - das war schon alles. Es war für mich wie eine "Erledigung".

    Is es besser in einer Beziehung oder gehts auch als ONS ? Ich hatte mein physisches erstes Mal mit einer Frau (sie hat quasi mein JFH zerstört) und das "andere erste Mal" mit oben erwähntem Typ. Mit meiner damaligen Freundin war es schöner - man kannte sich, es war Gefühl dabei, etc. ... aber, wie gesagt, da ich für den Typ keine Gefühle hegte und alles von vorne herein abgeklärt war, "ging es auch so".
    Bereut man das nachher?? Ich habe das mit dem Typ nicht bereut, da ich mich ja bewusst dafür entschieden habe und es nicht in einem Alkoholrausch o. Ä. passiert ist oder ich überrumpelt wurde. Ich war auch schon 18, habe mir das also echt genau überlegt.
    Warum fragst du eigentlich?
     
    #20
    femalePoison, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal ONS
streethawk
Das erste Mal Forum
28 Januar 2006
12 Antworten