Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mal an Silvester ??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Marron&Chiaki, 28 Dezember 2005.

  1. Marron&Chiaki
    0
    Hallo ihr da,

    ich hätte da eine Frage an euch :
    Und zwar verhält es sich so bei mir ,dass ich mit meinem Freund schon seit 10 Monaten zusammen bin . :herz:

    Wir haben schon öfters über das Thema wann und wo unser 1.Mal stattfinden sollen geredet , doch nun sind wir uns nicht sicher , ob wir meine Eltern informieren sollten (besser gesagt meine Mutter) , da ich noch nicht 16 Jahre alt bin.

    Meine Mutter hat mir vor ca. 2 Tagen gesagt , dass es ihr egal ist , ob wir es miteinander tun oder nicht , ich wäre dann selber schuld , wenn ich dann in 9 Monaten mit einem Kind darstehe .... doch habe ich ihr ein "versprechen" gegeben , dass ich sie vorher informiere , sodass wir dann zum Frauenarzt gehen können.


    Was soll ich tun? :wuerg: :wuerg:

    lG
    MaRrOn
     
    #1
    Marron&Chiaki, 28 Dezember 2005
  2. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, da hättest du ein wenig früher zu deiner Mutter gehen sollen und sagen dass du die Pille willst. Denn bis Silvester wird das wohl nix mehr.
    Aber wenn euch Kondome als Verhütungsmittel reichen, dann machts doch einfach. Ist bestimmt geiil, während dem Feuerwerk sein erstes Mal zu haben.
     
    #2
    MDK, 28 Dezember 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kondom und gut ist.

    Wünsc euch viel Spass!
     
    #3
    Hansi2000, 28 Dezember 2005
  4. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    du könntest ja, um das Thema Verhütung mit einzubringen (was ja ganz wichtig ist) mit deiner Mutter zum Frauenarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen, dann kann sich deine Mutter auch sicher sein, dass du wirklich verhütest :zwinker:

    natürlich kannst oder eigentlich solltest du auch ein Kondom benutzen wegen AIDS und anderen Krankheiten, ich möcht nicht sagen, dass dein Freund solche Krankheiten hat, aber trotzdem, sicher ist sicher...außerdem ist das mit Kondom auch noch mal 'n zweiter Schutz!!

    Also dann, viel Spaß! :eckig:
     
    #4
    SchokoSweety, 28 Dezember 2005
  5. rosenrot
    Gast
    0
    wenns deiner mutter egal ist, du es ihr aber versprochen hast, dann musst du´s ihr wohlsagen^^.
     
    #5
    rosenrot, 28 Dezember 2005
  6. ~*moi*~
    Gast
    0
    ja, versprochen is versprochen da lässt sich nichts dran ändern.
    die idee is echt nich übel so an silvester des hat was.
    aber nur mit kondom verhüten? is zwar eure entscheidung aber ich fänds zu unsicher. hab da viel schlechtes gehört. da kann echt viel schief gehen.
     
    #6
    ~*moi*~, 28 Dezember 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass du das Versprechen, das du deiner Mutter gegeben hast, nicht brechen solltest.

    Deine Mutter will dich sicherlich nicht schikanieren.
    Sie hat selber ihre Erfahrungen gemacht, inklusive dich.
    Glaube mir, sie weiß, wovon sie redet.

    Und euch auf Sylvester festzulegen - habt doch lieber eine schöne Sylvesterfeier und fallt dann glücklich ins Bett.

    Nehmt euch einen Abend, an dem ihr zwei mehr Ruhe und Zeit füreinander aufbringen könnt.
    Ich will nun nicht sagen, dass es was super Besonderes ist, aber es ist auch nicht "wie jedes andre Mal" und vor allem klappt es nicht bei jedem auf Anhieb. Deshalb nehmt euch Zeit, sodass ihr euch den Abend nicht vermiest, weil es nicht gleich funktioniert und es schon so spät ist oder ihr keine Zeit habt.

    Und gehe mit deiner Ma zum Frauenarzt. Kondome sind schon sicher, aber wenn es doch platzt, dann besteht euer Sylvester daraus, dass ihr im Krankenhaus sitzt, du die Pille danach verschrieben bekommst und dir dann ne Weile kotzübel ist :zwinker:


    Also, lasst euch Zeit, auf 1 Woche oder 1 Monat kommt es nun wirklich nicht mehr an !
     
    #7
    Xenana, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Silvester
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test