Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal anal hinter mir

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 30 Januar 2005.

Stichworte:
  1. hi ihr da!

hab seit freitag mein 1. mal anal hinter mir :tongue:

tja, was gibts da zum erzählen. wir haben so gekuschelt, dann hat er mich gestreichelt und zuerst mit einem finger meinen po verwöhnt, dann warens etwas später 2. dann hatten wir sex und in der reiter hat er dann den 3. auch noch reinbekommen, haben dann noch einen vibi eingeführt und später meinte ich dann, das wirs ja dochmal probieren könnten. fürn anfang war mir die stellung von hinten am liebsten. wir haben viel Gleitgel benutzt, dass es nur mehr so flutschte. doch teilweise gerade am anfang kams mir vor, dass ich jede kleine reibung(obwohl überhaupt keine da war) spüre. ich hab mich dann etwas später auf den den bauch auf einen polster hingelegt und so war die stellung gleich feiner... mein freund war auch total vorsichtig und zärtlich zu mir, dennnoch ists ein gewöhnungsbedürftiges gefühl.

der Analsex war zwar irgendwie schön, dennoch kann ich jetzt nach dem 1. mal nicht sagen ob sich meine empfindungen oder eindrücke bei den nächsten mal noch steigern werden.
    also mir kommt vor, dass dem männlichen wesen, anal wesentlich mehr bringt als und frauen.
    ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber für mein empfinden ists nun mal so...

wir bzw. er dachen nicht, dass das beim ersten mal funktioniert, aber so kann man sich täuschen. ich glaub da hat einfach der sex und dass entspanntheitsgefühl mitgeholfen... ohne zuvorigen sex hätts sicherlich nicht geklappt.

wie ist das denn bei euch gewesen?? irgendwie kam ich mir danach ausgeleiert vor, was sich aber nach ein paar minuten wieder änderte, das einige was gestern und heute noch ist, dass ich da hinten noch etwas empfindlich bin. :geknickt:

werd es sicherlich wieder machen, aber meiner meinung nach bringts dem aktiven part mehr.

frage nach an die erfahrenen analsex betreiber :grin:
    stellt sich das reibungsgefühl dahinten ein??? und wie schnell wart ihr am weg und kam euer freund ganz rein?? bei mir kam er eigentlich ganz rein, nur die letzten 2-3 cm, die waren nicht immer so fein, obwohls flutschte

habt ihr noch allg. tipps für mich??

danke, schönmal!!

alles liebe und dennen dies noch vor sich haben, viel glück!!!

sunshine :winkwink:

littlesunshine6, 30 Januar 2005
  2. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Na denn herzlichen Glückwunsch !

Die ersten Male sind für den passiven Part nie so doll, es dauert etwas bis frau sich dran gewöhnt hat dort penetriert zu werden. Ich denke die Geilheit kommt mit den nächsten Malen.

Und wie Du selber siehst Zeitnehmen und viel Gleitgel ist schon die halbe Miete. Schön das es Dir gefallen hat ich finde es auch geil, bin zwar nur ein Mann aber lasse mich auch gerne stiumlieren.....

man4sundays, 30 Januar 2005
  3. naja, die ersten male beim sex waren für mich auch nicht berauschend.. aber jetzt kann ichs kaum bis zum nächsten mal erwarten(sex) :verknallt

es is einfach ein komisches gefühl, dass man weis da wird jetzt was reingeschobne, anstatt das was rauskommt. hab danach auch nur noch :grin: , aber aus dem grund dass ich irgenwie ganz überrascht neben mir stand.

war schon irgendwie positiv überrascht. hätts mir schlimmer vorgestellt, wars aber garnicht. nur einfach gewöhnungsbedürftig...

littlesunshine6, 30 Januar 2005
  4. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Hallo?!? Klar haben Männer mehr vom Analsex, denn schliesslich haben wir ja auch ne Prostata und Ihr net!!!

swisspacha, 30 Januar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Könnt ihr bei anal auch bis zu drei mal hintereinander kommen ja? :bandit:

ätsch :blablabla

Honeybee, 30 Januar 2005
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    1. bin ich weder schwul noch bi und lass mich von daher auch nicht in meinen Allerwertesten ficken...

2. komm' ich lieber 1x richtig intensiv als 3 mal so halbpatzig..

3. sind Weiber, die bei Analverkehr 3x kommen wohl eine Rarität

4. ahhhhh... es ist einfach geil, ein Mann zu sein! :grin:

7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich bin auch weder "schwul" noch "bi", da müsste ich zuerst eine Anleitung lesen, um zu wissen wie ich mich dann verhalten müsste. Damit ich diese "Ehrentitel" zurecht tragen dürfte.....

Aber für mich ist es einfach die höchste Wonne wenn ich hinten etwas drin habe. Das muss irgendwie organische Gründe haben, mit der Liebe zu Männern hat das nichts zutun. Schliesslich kann ich mir selber helfen.

Ich glaube Anal-Sex ist nicht für Alle und ich finde die Idee nicht so toll, dass sich Mädchen damit ab plagen, nur weil sie meinen es sei die Pflicht dem Partner gegenüber. Vorallem wenn er selber grosszügig auf diesen Genuss verzichtet, weil es ihm seine Prinzipien verbieten.

Ohne totale Entspannung muss es eine Quälerei sein. Entspannung und Freude daran ist das Wichtigste!

simon1986, 30 Januar 2005
  8. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Moooooment... die Rede war von "gefickt werden"... Ich schieb' mir auch gerne nen Finger ins Poloch, wenn ichs mir besorge und deshalb bin ich noch lange nicht schwul oder bi! Ich geniesse es ebenfalls...

9. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten!"

Keine Ahnung von wem, aber manchmal passts einfach.

Bengel77, 30 Januar 2005
  10. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dieter Nuhr :zwinker:

Danke für deinen ausführlichen Bericht littlesunshine6!
    Mein Freund und ich haben es auch bald vor. Allerdings mache ich mir auch so meine Gedanken von wegen Schmerzen und so. Da es schon ein gewöhnungsbedürftiges Gefühl ist wenn er zwei finger drin hat. Aber ein schönes... :drool:

Solina, 31 Januar 2005
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    "1.mal anal hinter mir"
    lol... sorry, das musste sein :schuechte

SunsetLover, 31 Januar 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ooooooooooooh :tongue:

Ich hab gestern das letzte Mal Sex mit Kondom (zum Zwecke der Verhütung) hinter mich gebracht :grin:

Erst mal Glückwunsch.
    Ich wünsch mir, dass das bei mir genauso abläuft, wie bei dir!

Ham nochmal geredet, dass wir jetzt dann anfangen. Aber ich möchts - wie du es deinem Schatzi auch gesagt hast - langsam angehen lassen.

Und er weiß auch, dass ich da ein wenig Angst hab.

Jo, also übt dann mal fleißig weiter *g

Dreamerin, 31 Januar 2005
  13. wir hatten zwar am freitag bzw. sa in der früh einen riesen krach, aber dafür war der sex seit dem öfters und schöner :tongue:

es hätte natürlich noch langsamer sein können. irgendwie sind wir halt dazu gekommen... ich merk halt, wenns nur um anal geht, sprich wir beide liegen da, er fummelt an meinem loch rum, dass ich da zu mach, da bin ich verspannt und verkrampft, da geht garnix. im vergleich dazu, in der reiter oder so, da mag ichs gern wenn er zusätzlich noch rumfummelt. und besonders entspannt war ich dann beim bzw. nach dem sex.

naja, schmerzen sind das eigentlich nicht. also wenns genug flutscht, dann kanns ja eigentlich nicht weh tun. er muss halt unbedingt die sache langsam angehn und darf nicht zu schnell eindringen....

frage spürt ihr männer eigentlich wenns nicht mehr weitergeht???

littlesunshine6, 31 Januar 2005
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich geh davon aus, das man das spürt... warum auch nich? Wenns nimmer tiefer geht, spürt man ja schließlich den Widerstand...

Ich hasse solche Menschen wie dich... immer die Große Klappe, total verbohrt, engstirnig und intolerant. Denk lieber mal dran, das Gut ist was gefällt, und das sich über Geschmäcker nicht streiten lässt.

sum.sum.sum, 31 Januar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0

@ sum.sum.sum

swisspacha ist der 1. Mann gewesen, der ein schüchternes, von Selbstzweifeln geplagtes, ruhiges, braves Mädel, das die Stärke eines Mannes sucht, eine Emanze nannte *LOL*

16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Und? Versteh ich nit ^^

sum.sum.sum, 31 Januar 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, DU hast DICH grad über ihn geäußert.

Und ich wollt dich bekräftigen *g*
    Er hat MICH ne Emanze genannt... :grin:

OK ganz so wild wie beschrieben bin ich nicht - also so selbstzweifelnd usw. - aber GANZ SICHER auch keine Emanze!!

18. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Dann hab' ich Dich wohl falsch eingeschätzt und entschuldige mich hiermit bei Dir @Dreamerin!

swisspacha, 31 Januar 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach kein Problem!
    Ich war die nie böse deswegen!

20. hehehehehe tut nicht meinen thread versauen :zwinker:

littlesunshine6, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...