Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal anal-vordehnen mit FF Vibi?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nadine91, 25 Juli 2007.

Stichworte:
  1. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich mich freue nun auch ein Teil der Community zu sein, da ich jetzt endlich Internet habe.
    Und dann fängt die blöde Fragenstellerei auch schon an::zwinker:

    Da ich nun schon seit einem Jahr mit meinem Freund schlafen, hat er sich nun endlich mal getraut mir zu sagen, dass er gerne mal anal mit mir haben möchte. Ich wollte ihn auch schon mal darauf ansprechen, aber habe mich nicht getraut.
    Ich habe nun mit meiner Schwester, 19 und sehr erfahren was sexuelle Dinge angeht darüber gesprochen und Sie um Rat gefragt: Sie meinte ich sollte es unbedingt mal probieren, vorher aber mal selber versuchen, ob es mir gefällt. Da Sie schon volljährig ist, meinte Sie, dass Sie mir da was bestellt und ich nur abwarten solle. Heute morgen habe ich nun eine Tüte mit den besagten Bestellungen bei mir im Zimmer gefunden (Eltern sind n paar Tage weg und Sie musste arbeiten). In der Tüte sind (schon ausgepackt) ein blauer Vibrator (nach Suche im Netz: wohl Dolly Dolphin 2), jede Menge Kondome und ne große Tube Gleitgeel. So weit so gut (freue mich übrigens sehr, dass meine Schwester in Bezug auf sexuelle Dinge so offen ist, weiß von meiner Freundin, dass ihre Schwester sehr verklemmt ist, was sowas angeht).
    Nun habe ich 2 Fragen: 1. Der Vibi sieht sehr schön aus und bereitet mir vaginal auch viel Freude(musste ich einfach schon ausprobieren):schuechte , aber ist er für anal auch mit Kondom und viel Gleitgel nicht etwas zu dick?? Oder sollte ich es einfach mal probieren?
    und 2. : in der Tüte war noch son orangener/roter Gummiball mit ner weißen Spitze, die ne Öffnung hat. Dabei war n Zettel auf dem stand: "Damit es auch schön sauber abläuft". Sorry, falls ich mich dumm anstelle, aber ich habe keinen Schimmer was das ist, was sie mir damit sagen will und sie kommt erst heute abend wieder. Ich möchte ihr natürlich sagen können, ob mir die Sachen gefallen und sie daher schon mal ausprobieren. Daher meine Frage: was ist das und was mache ich damit (Habe zwar ne Vermutung, möchte, aber doch nochmal Fragen).
    Danke
    LG an Alle Nadine

    ps: falls ihr sonst noch Tipps habt (stellung,.....) bin für alles dankbar
     
    #1
    Nadine91, 25 Juli 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also erstmal Respekt :zwinker: an Analverkehr trau ich mich nicht ran.
    Zu Frage eins kann ich dir leider nichts sagen, da ich ja selbst keinerlei Erfahrungen habe sry.
    Den Gummiball würde ich jetzt mal dafür halten kannst du ja mal bei Wiki hier gucken.

    Hoffe dir zumindest ein wenig weitergeholfen zu haben.
     
    #2
    Miss Geschick, 25 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Vordehnen ist nicht unbedingt ein Vibrator nötig. Mein Freund hat das ganz einfach mit einem Finger gemacht.
    Wenn du es aber mit dem Vibi probieren willst, nur zu. Gleitgel haben sie ja mitgeliefert. Stell dich aber drauf ein, dass es nicht so prickelnd wird wie vaginal. Der Anus ist bei Frauen nicht unbedingt eine sehr errogene Zone, aber probiers einfach.
    Geh langsam und vorsichtig vor oder probiers zusammen mit deinem Freund. Das fänd ich schöner als alleine rumzuprobieren.
     
    #3
    krava, 25 Juli 2007
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Das mit dem "Vordehnen" irritiert mich etwas. Wenn ich das richtig verstanden habe, gings Deiner Schwester nicht ums Vordehnen, sondern ums generelle Ausprobieren, wie es sich anfühlt etwas im Anus zu haben (den Vibrator eben...).

    "Vordehnen" find ich sowieso einen etwas missverständlichen Ausdruck. Das könnte irgendwie implizieren, dass man irgendwann vorher "Dehnübungen" macht und dann ist man später "gedehnter". Das ganze muss natürlich unmittelbar als Teil der ganzen Sache selbst von statten gehen. Ich finde auch "Dehnen" eigentlich den falschen Ausdruck, weil es - aber da können mich die Frauen oder Anatomen hier gerne korrigieren - weniger um "Dehnen" (außer man liebt eher ungewöhnliche Praktiken!) als um das Induzieren von totaler "Entspannung" geht und da muss man halt in der Regel sehr langsam und behutsam (z.B. mit Fingern oder dem Schwanz selbst oder meinetwegen auch mit Vibrator) vorgehen.

    Off-Topic:
    mal ne andere Frage: Ist es eigentlich "normal" (also im Sinne von weit verbreitet!!), dass schon 16 jährige unbedingt AV ausprobieren wollen? ....ist mir irgendwie fremd, wie peppen die dann mit 30 ihr Sexleben auf? O.K. ich hatte mein 1. Mal GV sowieso erst mit 17, aber so richtig Lust auf AV hatten ich (und auch meine Freundin) eigentlich erst so mit 25 bzw. 23....waren wir Spätzünder?
     
    #4
    User 77547, 25 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wenn, dann waren wir auch Spätzünder. Ich war bei meinem ersten GV 18, AV hatte ich mit 25 zum ersten Mal. Mit 16 hatte ich alles im Kopf, aber nicht das, aber die Zeiten ändern sich eben.
     
    #5
    krava, 25 Juli 2007
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay...habe ich es richtig verstanden,das du analsex haben möchtest,aber mit "analen vorspielen" keinen peil hast?


    (bzgl. ->...Sie meinte ich sollte es unbedingt mal probieren, vorher aber mal selber versuchen, ob es mir gefällt.)

    da tut sich mir erstmal die frage auf,die man darauf kommt,analsex auszutesten,wenn man zB keinen peil hat,wie es sich anfühlt zB n finger im po zu haben..^.^


    ansonsten solltest du auf jedenfall gleitgel benutzen,steck dir nich unbedingt als erstes n vibrator rein,könnte doch sehr wehtun.
    du solltest erstmal mit deinem freund austesten,ob es euch beiden gefällt,kann man zB gut beim vorspiel..währrend er dich fingert oder so,halt auch im po fingern..
    wenn es dann zum analfick kommt,soll er auf jedenfall vorsichtig sein,also langsam rein damit,nich zu ruppig,und hier nomma der tipp -> nich sparsam sein mim gleitgel!
    :zwinker:
     
    #6
    Vickie, 25 Juli 2007
  7. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Erste mal anal

    Stimmt, also erst mal ausgiebig mit dem Finger oder Vibrator !!
    :engel:
     
    #7
    Tthomas, 25 Juli 2007
  8. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die ersten antworten

    ja, es ist dieser klistier, werde den wohl mal benutzen (warmes wasser, oder?)


    werde es nachher erstmal mit nem finger probieren (und viel gel)
    möchte es gerne erstmal alleine versuchen, da ich erstmal wissen möchte, ob es mir gefällt

    meinte auch nicht vordehnen(falsch ausgedrückt), sondern *das Gefühl ausprobieren was im Po zu haben.

    habe seit 1 nem Jahr Sex, warum sollte man nur nach dem Alter gehen, wenn beide Lust haben mal was anderes zu probieren?
     
    #8
    Nadine91, 25 Juli 2007
  9. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe vorhin mal den klistier verwendet, finde das ist ne gute sache um sauber zu sein

    habe auch mit meinen Fingern und dem Gleitgel etwas rumprobiert: gefällt mir, werde mich morgen vll mal an den vibi wagen, mal sehen
     
    #9
    Nadine91, 25 Juli 2007
  10. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Normales duschen vorher sollte aber eigentlich reichen.
    Beim Analsex befindet sich kein Kot in dem Bereich, wo der Penis sich befindet, sprich Anus und Rektum. Erst wenn man zur Toilette geht und dieses "Druckgefühl" versprürt geht der Kot vom Darm ins Rektum.

    => ordentlich duschen sollte reichen

    Analsex ist alles andere als "dreckig", obwohl das immernoch die Meinung von vielen Menschen ist (weil sie keine Ahnung haben).

    Wichtig ist auch, dass du absolut entspannt bist:


    Das stimmt nicht wirklich. Der Anus ist eine der errogensten Zonen des ganzen Körpers (sowohl bei Mann, als auch bei Frau) und ist mit extrem vielen Nerven ausgestattet. Beim Mann wird die Prostata stimuliert und bei der Frau der A-Punkt, der durchs Scheidengewebe stimuliert wird.
     
    #10
    cigam, 25 Juli 2007
  11. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habe es inzwischen mal mit kondom und vieeell gleitgel mit dem vibi probiert: war ziemlich groß und tat n bischen weh, das gab sich aber nach ner Weile
    muss sagen, dass es mir gefallen hat:schuechte
    werde heute abend mal av mit meinem Freund versuchen, wünscht mir Glück
     
    #11
    Nadine91, 27 Juli 2007
  12. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    viel Glück und viel Spaß :drool:
     
    #12
    User 77547, 27 Juli 2007
  13. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Daher Achtung:
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr
     
    #13
    Triple-Null, 27 Juli 2007
  14. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #14
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2014
    cAipirAnhA, 29 Juli 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek:
    Off-Topic:
    dann bin ich ja auch ein Spätzünder :ratlos: .......


    Ja, erzähl, wie wars???:smile:
     
    #15
    User 75021, 29 Juli 2007
  16. Nadine91
    Nadine91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sry, dass ich erst jetzt antworten kann, ich war noch im Urlaub.
    Er war sehr vorsichtig und hat sich viel Zeit gelassen.
    Einlauf, Kondom und Gleitgel sind sehr zu empfehlen, da dies doch sehr zur Entspannung beiträgt, wodurch das Ganze angenehm wird.
    Er war sehr vorsichtig und durch meine vorherigen Versuche tat es auch kaum weh (1mal kurz am Anfang). Danach wurde es seehr schön und hat mir viel Spass bereitet. Wir werden es sicherlich noch öfters "tun".
    Sehr zu empfehlen:zwinker:
     
    #16
    Nadine91, 19 August 2007
  17. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Also ich kann nur sagen, dass mein Schatzi und ich immer "vordehnen "und das so quasi in unsere Vorspiel einbauen. Das kann auch ganz schön erotisch sein :zwinker:

    Ohne "dehnen" tut es mir einfach weh aber wenn wir das voher schön eingelelen und eben "dehnen" dann ist Analsex eine wunderbare Sache :zwinker:
     
    #17
    niini, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal anal vordehnen
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Achritin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2015
7 Antworten
FeelMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
1 Antworten