Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angel0325, 13 Dezember 2008.

Stichworte:
  1. Angel0325
    Angel0325 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zusammmen,

    ich bin mitlerweile am AV interessiert. Ich habe auch schon ein bisschen selber probiert, mit einem Finger komme ich nur ca. 4cm rein und mein Muskel zieht sich direkt zusammen, dass es für meinem Finger etwas eng wird. Mit einem festeren Gegenstand komme ich ein bisschen weiter rein, aber auch da zieht sich mein Muskel zusammen, nur das es den Gegenstand sicher nicht wehtut. Ich würde das gerne mal mit meinem Freund ausprobieren, aber wenn er mit seinem Penis in mich eindringen will tut es ihm doch sicher weh.

    Wie schaffe ich es das sich mein Muskel nicht zusammen zieht?
    Wie ist das mit der tiefe?


    Danke


    Nati
     
    #1
    Angel0325, 13 Dezember 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Benutzt du denn Gleitgel? Ohne würde bei mir auch nichts gehen. Gleitgel ist wichtig, ohne klappt es eher bei wenig Frauen.
     
    #2
    User 18889, 13 Dezember 2008
  3. Angel0325
    Angel0325 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ich habe nur so play warming, hab es ausprobiert das hat ein bisschen gebrannt. ohne ging es besser!
    vielleicht sollte ich mal normales holen.

    aber warum spannt sich beim eindringen mein muskel so an, ich will das und bin auch ganz entspannt, das geht automatisch, irgendwie von selbst!


    nati
     
    #3
    Angel0325, 13 Dezember 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Vielleicht waren die Situationen nicht passend und du warst doch nicht so entspannt, wie du dachtest. Ich weiß nicht. Dafür gibt's sicher viele Gründe.

    Benutz mal Gleitgel, das du gut verträgst.

    Ich persönlich nehme immer Babyöl. Es gibt ja verschiedene Meinungen darüber, ob das gut ist, aber solange man keine Kondome benutzt, finde ich das total praktisch. Es flutscht besser und länger als Gleitgel.
     
    #4
    User 18889, 13 Dezember 2008
  5. Angel0325
    Angel0325 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    mein ferund und ich benutzen kein Gleitgel mehr. wir hatten ziemliche probleme damit, ich hatte regelmäßig schmerzen und bei ihm wurde die haut so trocken das es gerissen ist, seit wir gel benutzen ist das nichtmehr vorgekommen.

    ich werde mir jetzt normales gleitgel holen und es nochmal versuchen.

    danke


    nati
     
    #5
    Angel0325, 13 Dezember 2008
  6. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich habe auch mit der Haut Problem bestimmen Produkte.

    Ich kann dir das Gleitmittel GLIDE empfellen, hatte bis jetzt noch kein Problem... :smile: Bei uns kann man nur im Sexshop kaufen...

    http://www.lovershop.de/katalog/Dro...HOT,Glide,Gleitgel,liquid,pleasure;12219.html


    Was ich dir auch empfellen kann, wenn du dein Muskln noch mehr auf den AV vorbeiten möchtest, kauf dir eine Analtoy diese bleibt schon drin und dein Muskln kann sich vorbeiten...

    http://www.eroshops.de/Sexspielzeug/Anal/Devil-Anal-Plug-40mm-Analdildo,120,826110468.html
     
    #6
    andione, 13 Dezember 2008
  7. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Es ist vollkommen normal, dass man die ersten Male noch etwas verkrampft ist, auch wenn man gedanklich relativ gelassen bleibt - das war bei mir genauso.

    Und ich glaube kaum, dass es deinem Freund weh tun wird, ganz so empfindlich wie ihnen nachgesagt wird, sind Männer auch nicht.

    Mit genug Geduld und Spucke (oder Gleitgel^^) wird das schon klappen - und von Mal zu Mal mehr Spaß machen...
     
    #7
    Richter, 13 Dezember 2008
  8. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,

    play warming ist sicherlich dieses gleitgel, was so merkwürdig warm wird... das halte ich für AV nicht unbedingt für vorteilhaft. ich habs damit mal versucht und meine freundin musste ziemlich lachen, weil es sich wohl äußerst merkwürdig angefühlt hat :smile:

    das eindringen geht einfacher, wenn du den muskel entspannst, als wolltest du - entschuldigt den vergleich - kacken. damit erklärt sich wohl von selbst warum gewisse hygienische vorkehrungen getroffen sein sollten.
    kann erfahrungsgemäß für beide sehr schön sein und ist irgendwie auch ziemlich intim. viel intimer als normaler gv.
     
    #8
    thommy_h, 14 Dezember 2008
  9. Evelyn.S
    Evelyn.S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe mein 1.Mal Anal ohne Gleitgel gehabt, hat zwar etwas gedauert aber es hat geklappt und war am schluss auch einfach und angenehm :schuechte Aber das 2. Mal haben wir es dan mal mit Gleitgel probiert, und das ist wirklich um einiges leichter und angenehmer. :zwinker:
     
    #9
    Evelyn.S, 14 Dezember 2008
  10. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich habe es bisher immer mit Spucke und Geduld gemacht. Gleitgel war nicht notwendig. Mein Schwanz ist 5 cm vom Durchmesser her.

    Natürlich habe ich meine Freundin vorher lange verwöhnt. Entspannung ist das wichtigste.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dein Schließmuskel vorher so verkrampft schließt, dass es ihm weh tut. Ich habe auch erlebt, dass sie sich verkrampft hat, während ich in ihr war. Dann zählt einfach nur Ruhe und Vertrauen.
     
    #10
    Anderu, 17 Dezember 2008
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    1. Kannst du deinem Freund mit dem Zusammenziehen des Schließmuskels nicht wehtun, dafür müsste er schon ziemlich mächtig sein ... es wird für deinen Freund dadurch nur angenehm eng .. :zwinker:

    2. der Enddarm ist 20-25 cm lang und ungefähr so weit kann man auch eindringen. Teilweise empfinden deshalb sehr eng und klein gebaute Frauen AV auch angenehmer als GV, weil einfach die Kompatibilität zu verschiedensten Penisgrößen gegeben ist.
     
    #11
    User 66279, 17 Dezember 2008
  12. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    hey :smile:

    gestern hatte ich auch das erste mal AV mit meinem freund. ohne gleitgel. es tat auch überhaupt nicht weh, wir haben die löffelchenstellung genommen, und davor ein ausgiebiges vorspiel mit lecken, finger in den po einführen gemacht und erst normalen verkehr gehabt.

    wenn du seinen penis in deine hand nimmst und ihn selber immer ein bisschen tiefer einführst,entspannt sich alles von alleine..es tat wirklich nicht weh und hat mir sehr gefallen :drool: ich glaub das wichtigste ist ein ausgiebiges vorspiel, und die lust drauf, es auszuprobieren. als ich mir noch nicht 100%ig sicher war,ob ich das will, hat es auch damals sehr weh getan.. und gestern wollte ich es wirklich, und es ging auch soo super ohne gleitgel..

    liebe grüße und viel erfolg :smile:
     
    #12
    K!tty, 17 Dezember 2008
  13. dark_angel85
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    88
    1
    vergeben und glücklich
    da ich auch kurz vor meinem ersten mal anal stehe, stell ich hier mal eine vieleicht etwas blöde frage:

    Also mein Freund hat mich jetzt des öfteren mal am Poloch geleckt und auch gefingert und ich fand beides sehr nett :smile:

    Nun stell ich mir die ganze Zeit schon eine bestimmt Frage und ich hoffe, dass es niemanden belästigt oder dass es niemand als eklig empfindet.

    Kann man Analsex vom gefühl her mit dem kacka machen vergleichen? Müsste doch im Prinzip genauso sein, bei der rückwärtsbewegung seines Penis!?!? Und wenn man sich die Kacka mal so ansieht dann ist sie doch wesentlich dicker als der Schwanz meines Freundes? Von daher müsste es doch eigentlich genauso angenehm sein wie das entlehren an sich oder??

    Was bin ich froh das mein Schatz ein eher kleinen Schwanz hat :cool1:
     
    #13
    dark_angel85, 19 Dezember 2008
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde wirklich, dass man es mit dem Gefühl des auf die Toilette gehens vergleichen kann, ja. Ob andere das ähnlich sehen, weiß ich nicht, aber ich empfinde es so.
     
    #14
    User 18889, 20 Dezember 2008
  15. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    ich finde, es ist eher ein sehr geiles gefühl, av zu haben.. an kacken denke ich dabei wirklich nicht :zwinker: aber vergleichbar ist es schon ein wenig..
     
    #15
    K!tty, 20 Dezember 2008
  16. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub das liegt daran, dass du es selbst machst...hat denn dein freund schonmal versucht dich anal mit dem finger zu verwöhnen?
    Dann wirst du merken, dass es sich ganz anders anfühlt..

    ansonsten gleitgel oder babyöl und einfach genießen...und ich kenn das auch, dass es leichter geht, wenn man eher "drückt" wie auf der toilette...:zwinker:
     
    #16
    Sabse18, 20 Dezember 2008
  17. Angel0325
    Angel0325 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen,

    danke für eure antworten.

    Gestern hatten ich mit meinem Freund drüber gesprochen. Und dann haben wir es getan, schneller als ich gedacht habe.

    Erst hatten wir normalen GV, dann hatte er mich etwas mit seinem Schwanz am Po gestreichelt, es war ein tolles gefühl, nach ca. einer halben minute hab ich dann gesagt: "versuch mal". Er hat etwas gedrückt, dann war er drinne. Es fülte sich ganz anderes an als ich mir das gedacht habe, aber es was toll. Er ist dann auch in mir gekommen, mit Kondom. Alles ohne Gleitgel, nur mit Spucke.

    Es war eine schöne erfahrung!:zwinker:
     
    #17
    Angel0325, 23 Dezember 2008
  18. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Welch Freude!
     
    #18
    Aladyn, 23 Dezember 2008
  19. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Erstmal schön, dass es auf anhieb geklappt hat.
    Ich beneide immernoch die Menschen die kein Gleitgel brauchen, sondern nur Spucke.
    Bei mir klappts ohne Flutschi mal garnicht...

    Ist auch eine reine Kopfsache,
    habe auch gemerkt, dass es als Anknüpfung zum normalen SB besser flutscht als ohne SB, irgendwie ist innere Entspannung dabei sehr wichtig :herz:
     
    #19
    Jessy666, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Anal
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Achritin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2015
7 Antworten
FeelMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
1 Antworten