Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sumse, 11 Juli 2005.

Stichworte:
  1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu, ich würde gerne mit meinem freund anal mal machen nur ich weiß nciht ich haqb irgendwie angst das dann bei ihm was braunes hängen bleibt oder mit rauskommt,..das ist das einzige was mich aufhält,..könnt ihr mir die angst nehemne,..und dann müssen wir noch glietgel kaufen gibts da eins was ihr mirt empfehlen könnt???

sumse, 11 Juli 2005
  2. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    suchfunktion? genau die themen gibt es schon, erst schauen dann drauf los schreiben. Sogar genau unter dem selben namen.

Ana-Lea, 11 Juli 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oehm..

wenn du vorher nicht denkst "oh ich muss ma kacken" wird da schon nix hängen bleiben :smile:

Glaub, irgend wer schrieb mal dass man so zwei Stunden vorher am besten auf Toilette gewesen sein sollte..

Wenn ihr es mit nem Kondom machen wollt.. unbedingt n Gleitgel auf Wasserbasis.. es gibt auch spezielle Analgleitgels..

vana

[sAtAnIc]vana, 11 Juli 2005
  4. NegaBaby
    Gast
    0
    Hi! Also bei meinem Freund ist nichts "hängen" geblieben als wir es anal versucht haben. Du darfst nur nicht anfangen zu fragen, z.B. "Was ist wenn....", denn dann wird daraus nichts. Es ist auch wichtig, dass dein Freund oder du selbst das Loch vorher ausgiebig dehnt, denn sonst könnte es ziemlich weh tun.Ihr müsst auch unbedingt Gleitgel benützen! Solltest du aber trotzdem starke Schmerzen haben, solltet ihr sofort damit aufhören und es ein anderes mal wieder versuchen, nur immer daran denken: !!Vorher dehnen!!

Seit es bei uns das erste mal geklappt hat, kann ich es mir ohne Analsex nicht mehr vorstellen.

Ich hoffe ich konnte dir deine Angst ein wenig nehmen! lg Kerstin

NegaBaby, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...