Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal bei ner Prostituierten in München

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Donald Duck, 29 April 2005.

  1. Donald Duck
    0
    ...

    ....
     
    #1
    Donald Duck, 29 April 2005
  2. souplord
    Gast
    0
    wenn du meinst dass es dir hilft, dann tu das. pass aber auf dass du dir nix einfängst weil du dir was zu billiges holst :link:
     
    #2
    souplord, 29 April 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Kann dir da leider nicht wirklich witerhelfen, nur soviel:
    Dein Hauptproblem (nämlich die Depressionen) wird dies auch nicht lösen.
    Im Worst Case ist dein ohnehin vmtl. schon extrem angeknackstest Selbstbewusstsein danach total im Eimer, im Best Case hast du 100 ? für eine "Naja"-Erlebnis investiert.

    Bitte überlege gut ob es dir das wert ist!

    Ich müsste auch irgendwo Adressen speziell für München irgendwo haben, finde die allerdings ad hoc nicht.
    Falls die wieder auftauchen schick ich dir ne PN.
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 29 April 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ist total unnötig... dann doch lieber als jungfrau sterben...

    danach denkst du dir nur... "Hätte ich das geld gespart" ... :smile:
     
    #4
    2Play, 29 April 2005
  5. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single

    Naja, wenn er gestorben ist hat er auch nichts von seinem gesparten Geld!!! Soll er doch tun was er für richtig hält. Aber sein eigentliches Preoblem wird es nicht lösen.
     
    #5
    Ostsee-MV, 29 April 2005
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Wenn du das schon vorhast, dann nimm dir Zeit zur Recherche und spar nicht an der Qualität, es ist dein erstes Mal und die Frau sollte in ihrem Service ein wenig Einfühlungsvermögen schon dabei haben.
    100€ sind da ein bissel knapp bemessen, auch wenn man es sicherlich noch billiger bekommt, mit 150€ liegst du schon viel besser. Nicht jede Prostituierte ist eine Zwangsarbeiterin aus Osteuropa, "anschaffen" tun auch ganz "normale" Hausfrauen, Mütter und Berufstätige. Nix Straße, das ist die unterste Riege. Such dir ein gutes Haus. Callgirls sind in der Regel zu teuer (ab etwa 300€) Wenn du schon dafür bezahlst, solltest du dir auch Zeit nehmen, deine Wünsche auszuformulieren und sie dann auch zu äußern, falls das möglich ist.

    Ein wenig ist besser als garnichts. Good luck!
     
    #6
    User 29206, 29 April 2005
  7. gheim
    Gast
    0
    Also meistens ist es so, dass du schon 1-3 Drinks trinken MUSST bis die Frauen dann mit dir aufs Zimmer gehen wollen/dürfen.
    Du kannst aber auch erstmal reingehen und nur was trinken, so hab ich das immer gemacht..womit ich sagen möchte das ich noch nie was mit so einer hatte :smile:
     
    #7
    gheim, 29 April 2005
  8. Donald Duck
    0
    ....
     
    #8
    Donald Duck, 29 April 2005
  9. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hilft Alkohol dir lockerer zu werden ? Will net, dass du nen Alki wirst, aber auf Parties was trinken um locker zu werden und Mädels anzufragen...
     
    #9
    Nur-Lag, 29 April 2005
  10. Larus
    Gast
    0
    Adressen in München solltest du eigentlich selber kennen!
    Ich war noch nie bei Prostituierten, und das wird sich auch nicht ändern, aber man bekommt schon mit wo man da hingehen müsste!

    In der Zeitung steht öfters mal was, weil es dort schießereien gegeben hat, ein Freier ausgeraubt wurde etc. Ausserdem befinden sie die meisten an großen Straßen, dann bekommst du es irgendwann automatisch mit!

    Straßenstrichs finde ich unterste Schublade.
    Überleg dir gut ob du das willst!

    Schau mal in die Hansastraße, und die etwas teureren Straßenstrichs sind in der Landsbergerstraße, dort gibt es auch das edel-Bordell 1000 und eine Nacht.

    Bordelle:

    Leierkasten ist wohl durch das Oktoberfest Weltweit bekannt (weiß jetzt nicht genau die Straße, ist aber am Frankfurterring), am Moosfeld gibts eins, Lerchenauerstraße, Dachauerstraße, Bahnhofsviertel, Trudering,...

    Empfehlungen kann ich dir aber wie gesagt - Gott sei dank - keine geben.

    Lies auch mal Zeitung, die vorletzte Seite (nach dem Sport), da stehen glaube ich nicht nur 0190 Nummern, sondern auch Adressen.

    Wünsch dir viel Spaß, wenn du es wirklich nötig hast,...

    Gruß
     
    #10
    Larus, 1 Mai 2005
  11. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Hi
    Also wenn du das machen willst, dann auf jeden fall n Bordell und nicht die Straße oder so. Eins mit ner schönen Puffmuddi, die dafür sorgt, dass ihr laden sauber ist.
    Und im Internet gibt es bestimmte Forenseiten, wo über Bordellbesuche berichtet wird. Uch haben die guten Bordells eingetlich immer ne Homepage, wo auch berichte von Gästen stehen. Ich würde an deiner Stelle dann schon das ganze n bischen besser planen und mir n paar Infos holen, denn das Geld soll ja auch gut angelegt werden.
    Und um dich zu beruhigen. Ich denke fast jeder Mann in unserem Alter hat schonmal mit dem Gedanken gespielt, zu ner professionellen zu gehen. Denn mal ehrlich, die sehen meistens sowas von scharf aus, so eine ist echt schwierig anders zu bekommen, da kann man noch so gut aussehen oder so. Die richtig geilen nicht porstituierten wollen typen mit Goldkettchen, BMW und nem ganz dicken Geldbeutel, der auch noch alle anderen regelmäßig verdrischt.
    Und dein Selbstbewusstsein kann dadurch auch gesteigert werden, denn dann siehst du die Mädels die du kennenlernst nicht nur als Sexobjekte, mit denen du dein erstes Mal erleben willst, sondern vielleiht auch nur als gute Freundin.

    Wenn ich jetzt keine Freundin hätte, würde ich auch mal in nen Puff gehen.
    Die sehen doch geil aus und über das geld denkt man nach nem Monat nicht mehr nach.

    Gruß
     
    #11
    stef83, 1 Mai 2005
  12. Larus
    Gast
    0
    Zu Prostituierten würde ich niemals gehen. Als ich Single war hatte ich auch genug Sex! Geh in ne Disco und nimm ein Mädel mit nachhause, kostet nix und ist sauberer (meistens). Daraus kann sich auch noch was entwickeln.

    Desweiteren, frag ne gute Freundin!! So hart es klnigt, aber wenn sie auch Single ist, kann es schon gut sein das sie darauf eingeht, schadet ja nicht, und macht beiden Spaß! ich hatte auch schon Sex mit ner Freundin von mir.

    Gruß
     
    #12
    Larus, 1 Mai 2005
  13. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    @Nur-Lag & Larus
    Nichts für ungut, aber eure Tipps bringen Donald Duck keinen mm weiter.
    Wie dem ersten Beitrag zu entnehmen ist leidet er unter starken Depressionen, und dagegen hilft auch Alkohol nichts.
    Die Chance dass es zu einem ONS kommt liegt bei +- 0, da das (und dafür lege ich meine Hand ins Feuer) jede Frau auf 500 km Entfernung riecht und einen entsprechend großen Bogen macht.
    Davon abgesehen finde ich den Vorschlag mit es doch mal bei einer Freundin zu versuchen selten dämlich. Selbst wenn das klappen sollte, die Gefahr dass die Freundschft hinterher im Arsch ist dürfte doch recht hoch sein - und das wäre es mir nicht wert.
    Dafür sind mir meine Freunde zu wichtig.
     
    #13
    Lt. Cmdr. Data, 2 Mai 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    als ob jede frau gegen nen ONS was einzuwenden hätte :/

    topic: musst du wissen ob des riskierst... (für mich wärs ja nix aber ich bin auch kein kerl) wenns nur darum gänge das du angst vorm ersten mal hast würde ich dir dazu vielleicht sogar raten. wenns darum geht das du auch endlich mal... lass es. ob du einmal sex hattest oder nicht macht keinen anderen menschen aus dir.
    ^^nur meine meinung :smile:
     
    #14
    darksilvergirl, 2 Mai 2005
  15. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Er hat doch gesagt, dass er "so gut wie keinen Kontakt jeglicher Art zu Frauen oder Mädels" hat
     
    #15
    EstirpeImperial, 4 Mai 2005
  16. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an wie man damit umgeht.
    ich war auch schon mit nem guten kumpel im Bett und wir sind weiterhin einfach nur freunde geblieben, lag vllt auch daran das ich kurze zeit später für lange zeit n festen freund hatte.
    also sex muss eine freundschaft nicht zerstören, wenns für beide das gleiche ( nichts) bedeutet, dann is es vollkommen ok
    fragt sich nur ob es dasist was er sucht wenn er lieber zu ner professionellen gehen mag
    dazu kann ich dir leider keine auskünfte geben , sorry
    trotzdem viel spass :smile:
     
    #16
    petitePrincesse, 5 Mai 2005
  17. gast12345
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Ich kann dazu nur sagen: Wart ab, früher oder später kommt es und meistens total unerwartet.
    Das mit den Depressionen kenn ich ... hab viele Enttäuschungen erlebt und glaubte irgendwann überhaupt nicht mehr dran, dass noch was geht.
    Aber dann hab ich die Frau kennengelernt, die mir gezeigt hat, dass es doch geht. Ich dachte auch, das wird nie was und hatte auch schon mal den Gedanken, zu einer professionellen zu gehen. Aber eigentlich kam das nie in Frage. Du musst dir überlegen, was das später für dich bedeutet! Nicht, dass du es später bereust, wenn du deine erste große Liebe gefunden hast. Denn das kannst du dann nicht mehr rückgängig machen.
    Ich weiß ja nicht, welche Gründe deine Depressionen haben und was du erlebt hast aber ich kann dir nur sagen, dass man das Leben genießen muss und eine positive Ausstrahlung braucht, dann kommt das mit den Frauen von allein.
    Aber wenn du dich später noch beschissener fühlst, weil du für dein erstes Mal bezahlt hast, wird sich nicht viel an deiner Situation ändern.
    Natürlich muss das jeder für sich selbst wissen, ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben und ich würd mir das an deiner Stelle echt gut überlegen!
     
    #17
    gast12345, 5 Mai 2005
  18. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur abraten dein erstes Mal mit einer Prostituirten zu haben, oder einfach besser gesagt, mit einer die du nicht liebst. Da du diesen Kommentar aber nicht so produktiv finden wirst, kann ich dir mal meinen Erfahrungsbericht aus München geben. 3 Freunde von mir waren im Laierkasten (ist dir vielleicht ein Begriff) und haben sich vergnügt. Ich hab aber unten in der Loge gewartet und kann dir daher nur aus deren Erfahrungen berichten. Die Frauen sprechen dich definitiv an, du kannst dir aber auch eine aussuchen. Wie die Zimmer dort aussehen kann dir aber nicht sagen. Die Ganze Sache ist auf 25 min. oder einmal kommen begrenzt. Hat glaube ich 65€ gekostet. BH ausziehen meine ich hat nochmal 25€ extra gekostet. Bin mir aber nicht so sicher.
     
    #18
    Doc Magoos, 5 Mai 2005
  19. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    ich war auch sehr lange Jungfrau (bis 23). Und das Selbstbewusstsein, ne Frau anzusprechen hat mir auch gefehlt.
    Als ich mit nem sehr guten Kumpel, der ständig ONS und kürzere Beziehungen hatte, in Hamburg war, hat er uns dann in ein Bordell gesteuert. Erstmal nur zu schauen und dann hat er gemeint, dass er das mal ausprobieren wollte.
    Als er sich dann ne Dame ausgesucht hatte, bin ich erst so ein bisserl rumgesucht und dann hab ichs halt auch mal versucht. Ich kann Dir sagen, es war ne Katastrophe! Nicht nur, dass das Mädel sich gar net richtig ausgezogen hat, sie hat dann auch nur so halbschräg auf meinem Bauch drauf gelegen, (Rücken in Richtung mein Gesicht) und so ein bisserl an meinem Penis gerubbelt.
    Irgendwann hat sie dann angefangen, dass die ersten 50DM nicht ausreichen würden, weil das wär ja nicht für richtigen Sex gewesen, sondern nur für Massage. Dann haben wir also erstmal ein bisserl verhandelt und dann hab ich nochmal 50DM rausgerückt, weil das wollte ich ja doch, irgendwie. Danach war aber meine Erektion aber weg. Sie hat dann wieder ein bisschen hingerubbelt und ich bin dann auf einmal gekommen ohne Erektion, ohne Eingedrungen zu sein. Das Geld aber war weg.
    Danach bin ich dann zu meinem Kumpel und der hat auch gemeint, das der Sex zwar geil war, aber das Verhandeln um das Geld und das Nicht-Küssen und -Anfassen dürfen schon einen extremen unterschied macht. Wir haben daraufhin entschieden, das nie wieder zu machen.

    Ich denke, wenn du diesen Schritt machst, und es kommt dann nix bei raus, dann musst du auch damit leben können. Mitlerweile sehe ich das lustig, aber die erste Zeit war es total komisch!

    Was immer du machst, sie es danach mit humor!
    MySven
     
    #19
    Mysven, 5 Mai 2005
  20. Pierre-Atu
    Gast
    0
    Hallo!

    Lese hier hin und wieder, und habe dieses Forum auch schon weiter empfohlen, mich jetzt aber extra angemeldet.

    Mein erstes Ma war "käuflich", ich habe es nicht bereut, würde es heute aber wo anderes machen. Mir ging es danach besser, ich war so 24.

    In München kenne ich mich nicht aus, soll aber teuer sein.

    Keinesfalls Straße oder "Laufhaus" (Puff, wo die Männer im Haus an den offenen Türen vorbeilaufen und gucken können), das ist kein Niveau und es besteht die große Gefahr, dass die Dame versucht, dich auszunehmen und nachverhandeln (=kobern).

    Suche eine Wohnung, in der verschiedene Damen arbeiten. Du wirst dann normalerweise in ein Zimmer geführt, die Damen stellen sich vor und du kannst dich danach für eine entscheiden, oder wieder gehen. Sage ihr dann offen, was du willst. Kauf eine Bild o.ä., da sind genügend Anzeigen drin, und dann rufe notfalls vorher an und frage oder suche im Internet. Und du kannst jederzeit wieder gehen.

    Und noch ein: nicht sparen, das lohnt nicht. Und mit 100 € komst du in München nicht weit, und das erste Mal soll ja in einem schönen Rahmen sein.

    Aber vorsicht, das kann süchtig machen, und ich glaube oft, dass Sex mit einer "normalen" Frau einfach mehr oder weniger schlecht ist, weil technisch nicht perfekt.

    Gruß
    Pierre
     
    #20
    Pierre-Atu, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal ner Prostituierten
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
lambofgod
Das erste Mal Forum
11 Oktober 2010
13 Antworten
sharkybi
Das erste Mal Forum
28 Juli 2006
49 Antworten