Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal!bin ich zu schnell?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tinale1986, 14 März 2002.

1. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!

also!ich werde am 1.mai 16 und mein freund am 23.april 18!wir sind jetzt 1 1/2 monate zusammen! ich bin noch jungfrau!er war in bis vor 4 monaten in ner 2jä#hrigen Beziehung und ist also keine jungfrau mehr! wir sind im bett leider net sehr wiet gekommen bs jetzt!nur obenrum aus!und immer musste ich anfangen irgendwas zu machen!ER HATTE DIE ERFAHRUNGEN UND ICH DACHTE ER FÜHRT MICH N BISSL!ABER DAS WAR KLEIDER NET SO1ICH WOLLTE WEITERGEHEN;ABER WOLLTE IHN MAL ERST WEITER MACHEN LASSEN!DOCH ER MACHTE NIX!ICH HAB MIT IHM DRÜBER GEREDET UND ER MEINTE;ER WOLTE NIX FALSCH MACHEN!ICH HAB IHM AUCH GESAGT;WAS ICH WILL UND DASS ICH IHM AM LIEBSTEN JEDESMAL DIE KLEIDER VOM LEIB REISEN WÜRDE;ER ABER DIESE GEFÜHLE NET ERWIEDERT!ICH ZUMINDEST DAS GEFÜHL HABE!ER MEINTE GESTERN;DASS SICH DAS ALLES ÄNDERN WIRD UND ER MIT MIR WEITER GEHEN WILL ALS BISHER UND AUCH MIT MIR SCHLAFEN1JE NACHDEM OB WIR ES BEIDE WOLLEN!

JETZT BIN ICH DER MEINUNG;DASS DAS erste mal DOCH GAR NET WICHTIG IST!FINDE ICH JETZT ZUMINDEST!OK;ICH WÜRD SAU GERN MIT IHM SCHLAFEN;ABER WILL IHN NET UNTER DRUCK SETZTEN!WEIL ICH AUCH SCHON MIT IHM SCHLUSS MACHEN WOLLTE UND ER ES WEIS!
    VIELLEICHT DENKT ER;DASS ICH SCHLUSS MACHE;WENN ER NET BALD MIT MIR SCHLÄFT!ICH SPRECH IHN NOCHMAL DRAUF AN UND WERD MIT IHM DRÜBER REDEN!

was meint ihr zu all dem?was ratet ihr mir?wann würdet ihr mit ihm schlafen?was wäre euer ertser schritt?wie weit hättet ihr davor sein mussen,bevor ihr mit ihm schlafen würdet?

ich weis es ist alles ziemlich kompliziert,aber ich bin n bissl durcheinander und kanns net anders erklären!sorry!

Tinale1986, 14 März 2002
  2. Oh ...

Ich finde, daß das erste mal schon sehr wichtig ist ... ist ganz prägend für ein weiteres Sexleben und da würd ich nicht jeden x-beliebigen nehmen.
    Du wohl ganz schon Power unter'm Hintern! HAtte so den Eindruck, daß du es eher willst, als dein freund! *g*

Aber wenn du mit ihm schlafen willst, ihn vertraust, es wirklich willst, dann würde ich es tun.
    Wann der richtige Zeitpunkt ist???
    Keine Ahnung, daß muß jeder für sich selbst entscheiden!

Wie du es anfängst? Da gibt's auch keine generellen Regeln für - aber wenn du mit ihm ein wenig kuschelst und immer weiter gehst, dann wird es sich schon ergeben!

Wie weit man vorher sein muß? So weit, daß du es dir wünscht, mit ihm zu schlafen!

Also mein Rat: denk über alles nochmal nach und dann mach das, was du für richtig hälst!

nadi-mäuschen, 14 März 2002
  3. Tinale1986
    Gast
    0
    was würdet ihr ab meiner stelle machen bzw. nicht machen? könnt ihr mir bitte och mehr tips geben?

Tinale1986, 17 März 2002
  4. Sweet Pie
    Gast
    0
    ich zitiere:ich will saugern mit ihm schlafen!
    also wenn du dir sicher bist dann ist das doch voll ok dann wuerde ich schon mal die INitiative ergreifen!
    naechstes MAl wenns ziemlcih hefti zugeht fluester ihm einfac hins Ohr: Ich will mit dir schlafen.
    und dann siehst du eh wie er reagiert.
    wenn er sagt er will dich nicht draengen dann sag doch einfach dass du dich ueberhaupt nicht gedraengt fuehlst und du willst es aus freien stuecken heraus. und dann merkst du eh..sollte er noch weiter so ""bloed herumtun" dann heisst das vermutlich das er noch nicht bereit ist (Was ja durchaus sein kann auch wenn er schon vorher Sex hatte)
    hoffe ich konnte dir etwas helfen
    ciao
    Sweet Pie

Sweet Pie, 17 März 2002
  5. Tinale1986
    Gast
    0
    das grössere Problem ist,dass es einfach nicht heftig zu geht! es passiert einfach nicht viel!immer muss ich anfangen etwas zu machen!er kriegt irgendwie auch nix gebacken!er bekommts nicht hin mein oberteil auszuziehen und ich muss es selber machen und den bh bekommt er auch net auf,muss ich auch machen!dann meinte er letztens,dass er gerne da weiter machen würde,wo wir aufgehört haben und ich wartete und wartete und es kam nix! er weis dass mir nix zu weit ist und er eigentlich nix falsch machen kann! es ist einfach SAU langweilig im bett mit ihm! wenn jemand was macht bin ichs und irgendwannmacht er dann auch mal was!ich sehs net ein immer anfangen zu müssen!das hab ich ihm auch gesagt und es änderte sich trotzdem nix!ich weis,sexualität ist net das wichtigste in ner Beziehung,aber ich bin im moment in der phase des ausprobierens!und ich brauchs einfach! ich hab ihm gesagt,dass ich gerne am freiteg mit ihm geschlafen häötte,aber net merkte dass er es auch will,weil wir ja gar net weit!ich bin der meinung,dass man schon etwas weiter sein sollte,als nur obenrum aus um mit jemanden zu schlafen!vielleicht hab ich da ja andere vorstellungen´!

es macht im moment infach kein spaß mit ihm!was soll ich tun!ich red ja schon so oft mit ihm drüber,aber ändern tut sich net wirklich was!!!!

was kan ich noch machen,dass es einfach spasiger wird?und es einfach besser alles in der beziehung ist!

Tinale1986, 18 März 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht überforderst du ihn auch ein bisserl... vor allem, wenn er eben noch net soviel Ahnung hat. Manche Leute tasten sich da lieber langsamer heran und trauen sich halt noch net wirklich was.
    Wahrscheinlich sagst du net nur uns, dass es dich nervt und langweilt, sondern läßt du ihn auch spüren, das du zb genervt bist, wenn er net mal zambringt deinen BH aufzumachen... da traut er sich gleich noch weniger zu.

Im Bett aktiv und dominant zu sein, setzt Selbstvertrauen und Vertrauen in den Partner voraus.... ich zb bin auch ein elendiger Feigling was das angeht, aber Dank der Geduld, Animation und vielen guten Gesprächen von/mit meinem Freund haben sich langsam aber sicher Änderungen eingestellt. Ausgewogen ist es zwar noch lange nicht, aber es ist in Arbeit :smile:

Was ich dir damit sagen will: selbst wenn du ihn 100 Mal mit der Nase drauf stößt, er wird sich net von einen Tag auf den anderen ändern und zu einem superdominanten Megalover werden. Sowas braucht Zeit, Geduld und Arbeit.
    Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du ihm nicht entgegen kommen willst, und mal ne Stufe runterschaltest - damit er net hoffnungslos überfordert und unter Druck ist (weil unter Druck geht gar nix mehr).

Teufelsbraut, 18 März 2002
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    bist du schonmal auf den gedanken gekommen, dass nicht alle menschen gleich schnell sind. vielleicht WILL er auch noch gar nicht weiter! ich persönlich bin auch eher langsam. ich hätte nach 1 1/2 monaten (wie du beschreibst) noch überhaupt nicht gewollt. und dass er eine 2jährige Beziehung vor dir hatte, das setzt noch lange nicht voraus, dass er nach dieser zeit mit dir schlafen will! bei manchen menschen - und das ist gut so - brauchts einfach länger, sie gehens einfach langsamer an. und bitte: nach 1 1/2 monaten bei oben ohne, da seh ich kein problem...
    denk dir, ihr seid nicht eine person, wäre schlimm wenn alle gleich wären, er hat vielleicht einfach ne andere einstellung als du. genause wie ich ne andere einstellung hab als du zb. .. nach 1/2/3 monaten wär bei beim thema sex nix gelaufen und dass wusste ich vorher, wärenddessen und es hat sich letzenendes auch bestätigt. anders wollt ichs gar nicht, kenn mich doch!
    erfahrung hat nichts mit schnelligkeit zu tun.

--> rede mit ihm mal über seine einstellungen! (mein freund wusste von anfang an so früh nix laufen würde)...
    er wird dir sagen, ob er eher der langsame typ ist (<- nicht negativ behaftet) oder was er zum thema schnelligkeit (heißt: nach welcher zeit) denkt!

hoffe ich konnte im ansatz klar machen was ich mein, und dass es glücklicherweise nicht nur eine sorte mensch gibt!

so long, seti

seti, 18 März 2002
  8. Tinale1986
    Gast
    0
    danke für die treats!

jetzt braucht ihr aber net mehr hekfen,weil er schluss gemacht hat!naja!wollt ich euch nur mitteilen!

danke!:geknickt:

Tinale1986, 19 März 2002
  9. Sweet Pie
    Gast
    0
    Warum hat er denn jetzt auf einmal Schluss gemacht?
    hoffe dir gehts nicht zu schlecht..
    ciao sweet pie

Sweet Pie, 19 März 2002
  10. Tinale1986
    Gast
    0
    nein,mir gehts sogar gut!es ist besser so!es hat einfach nicht harmoniert!ich hatte sau wenig zeit für ihn ,weil ich ja jeden tag trainiren musste!meistens 2-3 mal am tag!und da blieb net all zu viel zeit!wir haben uns meistens nur fr und sa oder so gesehen!irgendwie wurde er auhc immer schnell sauer und hat mir oft meine meininug...wie sagt man...er wollte sie net hörn und ich soll still sein,wenn ich mal was anders gesehen hab!und sowas macht man mit MIR net!er meinte einmal,wenn du jetzt net glei ruhig bist,flipp ich aus!und sowas sagt man MIR net!!

er meinte,ich würde nur an ihm rumnörgeln und keine beziehungsfreude zeigen!und mir würd nix an ihm liegen!
    stimmte zwar net,aber ann man nix machen!

mir wars recht!am nächsten tag gings mir dann net so gut,weil er mir ja NICHT egal war und ich schon gefühle für ihn hatte!und das nicht all zu wenig!heute gehts mir aber perfekt!ich will mich jetzt erst mal wieder austoben und in den urlaub fahren un party machen!

ok!bis dann!falls noch nähere fragen sind,gerne...!

Tinale1986, 20 März 2002
  11. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    was musst du denn trainieren????

seti, 21 März 2002
  12. Tinale1986
    Gast
    0
    springreiten!muss täglich 2pferde reiten und samstag/sonntag auch 3!und wenn ich wie jetzt ind en ferien auf nen lehrgange gehe,dass hab ich vielleicht so 5-6 mal täglich training bzw.muss halt dann 5-6 pferde reiten!manchmal mehr,manchmal weniger!ich bin auch erfolgreich,also so ists nun auch net!und das will ich auch bleiben ,deswegen muss ich halt so viel trainieren!in der turniersaison bin ich auch jedes wochende aufm turnier!es steht immer was an,manchmal normale turniere,manchmal meisterschaften,manchmal cups!da bleibt nicht viel zeit für meine clique und pparties!meine freunde/freundinnen verstehen mich aber und akzueptieren es auch völlig!sie setzen auf mich!wollen mich bei olympia sehen:zwinker: :zwinker: :zwinker2: :grin:

aber für nen freund bleibt da natürlich sau wenig zeit!ok,ich kann sie mir zwischendurch schon nehmen,ist halt sau schwer!und so oft kann ich mir das auch net erlauben!

ja,das ist mein sport,der sau viel spaß macht,aber total zeitaufwendig ist!so,jetzt muss ich schnell noch zum training!tschau!

Tinale1986, 22 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...