Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal = "Blümchensex"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 16 August 2009.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, ob das 1. Mal bei einigen nicht in die Kategorie "Blümchensex" gefallen ist, sondern es direkt etwas "anspruchsvoller" zur Sache ging - also z.B. mit Stellungswechsel, verschiedene "Praktiken", irgendeinem besonderen Drumherum (Sextoys, Fetisch, Rollenspiel - whatever)? Wenn ja, wie sexuell erfahren war Euer Partner/Eure Partnerin?

i_need_sunshine, 16 August 2009
  2. Lenny84
    Gast
    0
    Im Nachhinein: Leider nicht. :smile:

Lenny84, 16 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er war schon ziemlich erfahren, wir hatten Sex auf dem Beifahrersitz eines BMW, dass war Herausforderung genug.

xoxo, 16 August 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Meine Partnerin war sexuell sehr erfahren, was man unter anderem daran gemerkt hat, das sie sehr einfühlsam bei meiner Entjungferung vorgegangen ist. :ashamed:

Wir wurden dann später etwas... ähm... "anspruchsvoller"... :engel:

Fuchs, 16 August 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Nein, kein Blümchensex. Wild, leidenschaftlich, aber zärtlich, mehrere Stellungen (2-3 Stellungen glaube ich und von einer stellung mehrere Variationen), mehrere Runden GV und OV. In der Nacht hatte ich meinen 1. Sex, 1. Mal blasen, 1. HJ, 1. OV bei mir, 1. Mal fingern, 1. Mal Schlucken. 3-4 Std dauerte das Ganze. Er glaubt mir bis heute nciht, dass es mein 1. Mal war. Mein damaliger Freund hatte vor mir eine 6jährige Beziehung und sich ein Jahr lang ausgetobt.
    Ein besseres 1. Mal hätte ich gar nicht haben können:smile:

Lustig war mein 1. Sex mit dem Freund danach: war direkt ein 3er:smile:

User 46728, 16 August 2009
  6. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Es hatte so garnichts von "Blümchen" - irgendwie schade.

Carotcake, 16 August 2009
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Es war Blümchensex ja.....und ich habe danach gesagt: Wars das :grin:

Irgendwie hatte ich da ganz andere Vorstellungen und war danach vorerst enttäuscht...

klatschmohn, 16 August 2009
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ja, es war "Blümchensex". Ist aber auch in Ordnung so.

Sunflower84, 16 August 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    Das erste Mal mit einem Mann war kein Blümchensex. Leider.

Das erste Mal mit einer Frau war ebenfalls kein Blümchensex. Zum Glück.

MsThreepwood, 16 August 2009
  10. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ja, 1. mal war blümchensex. Er war schon sehr erfahren und wollte mittendrin ne andere stellung machen, außer missionar, aber ich wollte das irgendwie nicht, weil ich nicht wusste was ich machen soll :tongue: Aber beim zweiten mal gings dann ein glück schon besser :grin:

taffy, 16 August 2009
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Blümchensex ist alles, was kein SM-Sex ist, jedenfalls für mich und aus heutiger Sicht, und ich mag Blümchensex durchaus sehr gerne!

Mein erstes Mal fiel definitiv in diese Definition rein. Wir hatten von Reiter über Missionar zurück zu Reiter zu Löffelchen zu Doggy beim ersten Mal alles mit dabei (waren beide Anfänger) und haben das hingekriegt, ohne auch nur einmal rausziehen zu müssen. Und es war so ziemlich das beste, was ich in meinem Leben erlebt habe - es war so tierisch intensiv, aufregend und wunderschön! So klasse, dass wir die ganzen nächsten Tage nichts anderes gemacht haben als es immer wieder zu wiederholen.

Eine Sache ist aber leider nicht passiert. Ich hatte immer erwartet, dass die Welt sich verändert, dass ich rausgehe und sehe, sie ist nicht mehr die gleiche. Dass das ausgeblieben ist, war eine riesengroße Enttäuschung, aber ich habe nie, nie, nie darüber mit jemandem gesprochen. (Was ich dann gefühlt habe, als ich das erste Mal Sex mit SM hatte, sage ich jetzt mal nicht... Da hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, aber seitdem ist meine Welt tatsächlich nicht mehr dieselbe...)

Shiny Flame, 16 August 2009
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ja, war sehr blümchenhaft. :-D Aber wir waren auch beide noch unerfahren. War fürs erste Mal aber trotzdem sehr schön, weil es wirklich mit der ersten großen Liebe passiert ist und die Umstände einfach perfekt waren.

User 92211, 16 August 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    jup, meins auch ^^

Pink Bunny, 16 August 2009
  14. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Mein erstes Mal war auch ziemlicher Blümchensex. Und das finde ich auch sehr gut so, obwohl ich es auch gerne mal härter mag, aber am Anfang fand ichs doch besser, sich erstmal langsam ranzutasten.

User 40336, 16 August 2009
  15. die Kitty
    Gast
    0
    Ja, ich würde mein erstes Mal auch als Blümchensex bezeichnen, obwohl wir (auf der Suche nach einer schmerzfreien Stellung) von der Missionar in die Reiter und dann in die Löffelchenstellung gewechselt haben.
    Mein Partner hatte schon 2 Freundinnen vor mir und darüber war ich auch wirklich froh. :grin:

die Kitty, 16 August 2009
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Kann mal jemand bitte "Blümchensex" genauer definieren?
    Wir hatten unser erstes Mal auf dem Beifahrersitz meines damaligen Autos. Es gab einen Stellungswechsel, ansonsten gab es keine außergewöhnlichen Praktiken. Ist das nun "Blümchensex"? :hmm: Das klingt immer so negativ und abwertend. Wenn damit einfach nur liebevoller und zärtlicher Sex gemeint ist, dann ja, wir hatten "Blümchensex".

VelvetBird, 17 August 2009
  17. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal mein erstes mal sex fällt auch in die kategorie "blümchensex", es war für uns beide das erste mal, wir hatten sex nur in der reiterstellung und ich war vor allem froh, dass es überhaupt geklappt hat nach mehreren erfolglosen anläufen.

fallout_boy, 17 August 2009
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das einzig spannende an meinem ersten Mal war der Ort. Es war auf einem Deich an der Nordsee, umgeben von Schafen. Ich glaube, wir hatten nur Sex in einer Stellung, weil alles andere aufgefallen wäre. Schließlich liefen ein Stückchen weiter auch noch genug Touristen herum.

User 18889, 17 August 2009
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was is'n Blümchensex nun?

User 50283, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...