Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal blasen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~Glöckchen~, 4 Oktober 2006.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin jetzt mit meinem Freund neun Monate zusammen und hab ihm immernoch keinen geblasen, er leckt mich aber schon eine ganze Weile. Ich fühl mich jetzt natürlich immer wieder irgendwie "schuldig", weil ich es ímmernoch nicht gemacht habe :schuechte Aber ich traue mich eben einfach nicht.... manchmal wenn er mich leckt, bin ich so geil, dass ich`s mir dann doch vorstellen könnte, aber dann haben wir meistens gleich Sex...
    Ich war auch schon ein paar mal in der Situation, wo ich es hätte machen können, aber hab`s dann nicht gemacht :geknickt:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es gern hätte, aber sagen tut er auch nichts... :geknickt:
     
    #1
    ~Glöckchen~, 4 Oktober 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    und wo ist jetzt da sproblem oder die frage?
     
    #2
    krissimausi, 4 Oktober 2006
  3. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    was willst du uns jetzt damit sagen oder fragen ? ?

    du musst selbst wissen wann der richtige zeitpunkt ist es einmal auszuprobieren.
    du kannst ja auch einfach mal mit ihm reden und ihn fragen ob er es gerne hätte und ob er es schlimm findet wenn du es nicht machst usw.

    du wirst schon noch merken wann der richtige zeitpunkt ist es einfach mal auszuprobieren
     
    #3
    sweet-sunny, 4 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Und was willst du jetzt wissen? Wie du deine Schüchternheit überwindest? :ratlos:
    Mach es wirklich nur, wenn du Lust drauf hast. Egal, ob er dich leckt oder nicht - du bist ihm deswegen nichts schuldig. In der Liebe gibts sowas nicht und er darf da auch nichts von dir fordern. Klar würde es ihm wahrscheinlich gefallen, aber du hast ihn ja sicher auch nicht dazu gedrängt, dich zu lecken, sondern das hat er auch frewillig gemacht.
    Wenn du nach dem Lecken mal die Lust verspürst, dann kannst du es ja mal probieren. Kannst ihn ja noch ein bisschen bremsen, wenn er gleich Sex will - dagegen hat er sicher nichts. :zwinker:
    Und beim ersten Mal muss es ja auch nicht gleich das volle Programm sein. Du kannst dich vorsichtig rantasten und erstmal sehen, wie es dir überhaupt gefällt. :smile:
     
    #4
    krava, 4 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    #5
    Mr. Keks Krümel, 4 Oktober 2006
  6. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh tut mir Leid habe ich ganz vergessen... :schuechte
    wollte fragen, ob es da schon irgendwelche negativen Erfahrungen gibt, wenn es ein Mädel mal nicht gemacht hat.
    Und eben wie ich meine Schüchternheut überwinden kann... :flennen:
    Aber danke schon mal für die Tipps :smile:

    PS: Den Artikel kenne ich schon, der hilft mir ja nicht unbedingt weiter...
     
    #6
    ~Glöckchen~, 4 Oktober 2006
  7. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Probiers doch einfach mal aus...Frag ihn wie ers gerne hätte, dann kannst auch nicht viel falsch machen...ich fänds ein bisschen ungerecht wenn ich meine Freundin verwöhne :drool: und sie es nicht mal probiert hätte mir einen zu blasen...Also Kopf hoch bzw. Kopf runter :tongue:
     
    #7
    Gedönsmann, 4 Oktober 2006
  8. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Fühl dich nicht zu irgendwas schuldig ... Ich hatte persönlich mehr Freude daran meine Ex zu verwöhnen ohne selbst einen geblasen zu bekommen, da man dann viel mehr bei der Sache bzw vorsichtiger und aufmerksamer ist ... Frag ihn doch einfach mal, ob er 'ne 69 probieren will, ablehnen kann er immernoch ... ^^ aber ich könnte es nachvollziehen, wenn er es ablehnte, wiel er dann ähnlich denkt, wie oben beschrieben, was dir sicher nicht schadet :zwinker:

    Also frag ihn und probiert es eventuell und wenns euch beiden gefällt, dann macht ihr es weiter so ...
    Übrigens hält er beim Sex länger durch, wenn er vorher keinen geblasen bekommt (meine subjektive Einschätzung) :tongue:
     
    #8
    User 66279, 4 Oktober 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie du die schüchternheit überwindest? einfach nicht drüber nachdenken, dann gehts von alleine ^^
    aber mach es dann, wenn du dich bereit dazu fühlst und nicht weil du dich schuldig fühlst......
     
    #9
    SpiritFire, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal blasen
placebokeks2
Das erste Mal Forum
2 April 2016
24 Antworten
sky90
Das erste Mal Forum
27 Juli 2014
6 Antworten
larasophie
Das erste Mal Forum
16 Dezember 2013
40 Antworten