Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Isa87, 19 Juni 2007.

1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    also ich bin mit meinem Freund seit fast 4 Monaten zusammen und haben auch schon fast von Anfang an Sex...
    Tja, ich hab ihm aber noch nie einen geblasen, ich weiß aber das er es sich wünscht, das hat er mir gesagt...
    Ich würds auch gerne machen, aber irgendwie ist da ne Blockade und ich hab Angst davor. Ich ekel mich mich nicht davor aber ich trau mich einfach nicht und ich weiß nicht warum :geknickt:
    Theoretisch was ich was ich machen muss aber trotzdem hab ich Angst etwas falsch zu machen und das es ihm nicht gefällt...
    Ich nehms mir immer vor, heute mach ichs, aber dann trau ich mich wieder nicht :kopfschue
    Hat vielleicht jemand Tipps für mich?

Lg

Isa87, 19 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach überwinden. Kann doch nichts passieren?!
    Ich hatte beim allerersten Mal auch Schiss davor, aber wenn man's erst mal gemacht hat, dann hat man auch als Frau richtig Bock dauf, weil der Kerl schon extrem bei abgehen kann. :zwinker:
    Also: Wage es!

Knalltüte, 19 Juni 2007
  3. ein mädel
    Gast
    0
    du könntest zum beispiel damit anfangen seinen penis zu betrachten (kopf dabei auf seinen bauch legen) und erstmal mit der hand verwöhnen. dann mal probieren mit der zunge hinzustupsen und daran zu knabbern. dann vielleicht anfangen ihn in den mund zu nehmen und mir der zunge liebkosen und necken.
    ich denke das wichtigste ist zu wissen, dass man das auch erst lernen muss, aber dennoch intuitiv viel richtig macht. also probiers langsam aus und geh nur soweit wie du willst (muss ja nicht gleich ein orgasmus beim ersten mal sein). und sag deinem freund, dass dus noch nie gemacht hast und dass er idr sagen/zeigen soll was ihm gefällt.
    ich wünsche dir viel mut und neugierde, dann wird das schon.
    lg

ein mädel, 19 Juni 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hilft dir die vorstellung, dass du ihm ja nicht bis zum schluss einen blasen musst. du kannst es ja erstmal 1-2 minuten machen bzw so lang, wie es dir gefällt.. und irgendwann willst du es dann von dir aus auch bis zum schluss machen:zwinker:

Blume19, 20 Juni 2007
  5. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so wie ein mädel es beschrieben hat hab ich es auch anfangs gemacht. musst ihn ja nicht gleich ganz in mund nehmen und so.fang halt langsam an und mach immer mehr soweit du eben lust hast.und glaub mir irgendwann wirst du es lieben :grin:

jiyan, 20 Juni 2007
  6. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dazu sag ich nur perfekt beschrieben, glaub mir, so überwindest du deine scheu...
    so war es am anfang bei mir auch gwesen, und naja, irgendwie gehört es jetzt meist immer dazu....
    und so wie es oben beschrieben worden ist, mach ichihm meist klar das ich gerade unheimliche lust habe:smile:
    er muss meist schon schmunzeln, wenn ich meinem kopf auf seinen bauch lege:smile2:

soziale angst, 20 Juni 2007
  7. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Wie wäre es denn mit 69-stellung? Wenn er dich dabei leckt, dann wirst Du dabei so geil, dass es dir dann nichts mehr ausmacht!? Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich keine Probleme habe und meine Freundin auch nicht. Trotzdem ist das sehr geil :zwinker: :drool:

TuningLever, 20 Juni 2007
  8. Hamburgerjung86
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich als "Empfänger" finde ja, dass ihr Mädels da absolut nichts falsch machen könnt, außern abbeißen^^. Aber mal im ernst... Mach doch einfach mal. Wirst ja sehn, was er dabei besonders mag, und was nicht. Und du musst es am Anfang ja auch nicht bis zum Schluss machen. Kannst es ja mit ins Vorspiel einbauen oder so. Einfach langsam rantasten...

Hamburgerjung86, 20 Juni 2007
  9. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Also ich erinner mich noch an mein erstes Mal blasen haha und verglichen mit meiner Technik heute ist es nicht sonderlich galant gewesen!
    Aber mein Exfreund war alleine wegen meiner Überwindung etc schon zufrieden, außerdem wars auch sein 1. Mal, weiß ja nicht wies da bei dir ist. Und wenn es nicht sein 1. Mal ist, kannst du ihn wunderbar fragen, was er gerne hat.
    Wenn dus einmal gemacht hast wirst dus ggf mögen und kannst deine Technik total perfektionieren :smile:

User 68557, 20 Juni 2007
  10. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich

stimmt genau! und wenn du merkst es gefällt dir nicht, dann sei dir sicher, du musst nicht weitermachen!!! Tu nur das was dir auch gefällt!!

lg Nixe

Nixe., 20 Juni 2007
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    vielleicht solltest du einfach mal den bereich um sein bestes stück herum liebkosen! küss ihn am bauch, an den oberschenkel, wander langsam nach innen und küss "ihn" vielleicht erstmal ganz normal, ohne ihn in den mund zu nehmen. einfach liebkosen - so wie du es vielleicht auch mit seinem bauch, hals, seiner brust etc. machst!
    schon das wird er toll finden, vor allem wenn du ihn vielleicht bisschen intensiver an dem kleinen bändchen küsst! :zwinker:
    irgendwann kannst du dann die zunge dazu nehmen. ich denke, das kommt sowieso automatisch! und früher oder später wirst du ihn dann einfach mal in den mund nehmen... :smile:

luke.duke, 20 Juni 2007
  12. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Danke für die vielen Antworten!
    Ich werd mich dann wohl mal endlich überwinden, ich will es ja auch gerne... wahrscheinlich muss ich es einfach einmal machen um meine Angst zu verlieren :zwinker:

Isa87, 20 Juni 2007
  13. Hundsgemein
    0
    joa tu es tu es tu es!!1111 ^^

naja vielleicht mit einer "harmlosen" art anfangen?
    z.b. den penis herunterküssen ?
    dich mit ihn "anfreunden" ^^

nen handshake und so *gggg*

Hundsgemein, 21 Juni 2007
  14. Promisc
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Promisc, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten