Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pure_Poison, 3 Dezember 2003.

  1. Pure_Poison
    0
    Hi Ihr,

    würd gern mal wissen wie das beim ersten mal blasen bei euch war. Also die Frage richtet sich jetz mehr an die Frauenwelt. Ich hab nämlich keine ahnung wie ich es anstelln soll, mein Freund kann nämlich nicht "still liegen" :cool1: also sobald ich mehr aktiv werde, fängt er an, noch mehr aktiver zu werden und meistens endets dann dass er OV bei mir macht... :eek4:
    Und ohne Kondom will ich es eigentlich auch nicht machen und mit find ichs aber auch doof... Trinkt ihr gleich was nach wenn er bei euch im Mund abgespritzt hat?

    Danke für Eure Antworten.

    Strange_girl
     
    #1
    Pure_Poison, 3 Dezember 2003
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    also ich trink meistens gleich was hinterher.....das sperma hat zwar keinen direkten geschmack und es ist auch nicht eklig oder so, aber alles im mund ist halt so...."schleimig"
    dann fessel ihn doch ans bett (ganz leicht natürlich) dann muss er liegen bleiben und du kannst ihn ausgiebig verwöhnen :zwinker:
     
    #2
    Deufelinsche, 3 Dezember 2003
  3. sweet_jasi
    Gast
    0


    mit einem Kondom kann er dir ja nicht in den Mund abspritzen??? Also ich trinke nachher schon öfter was - immerhin ist "das Zeug" das man da schluckt ja nicht sooo flüssig, wie etwa Wasser... :eckig:

    J.
     
    #3
    sweet_jasi, 3 Dezember 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    also wies beim ersten mal war?

    naja der typ (damals mein freund) wollte des und ohne was zu sagen hat er mich nach langem hin und her dazu gebracht und das war in meinem badezimmer an meinem geburtstag und ich kriegte nix zurück (er hat sich nie die mühe gemacht....) und es war ziemlich scheisse darum.... und ich kam mir blöd vor danach und alles und ich bereue es...weil es auch net von mir aus kam...

    ich würd ihn auch ans bett fesseln :smile: das gibt ja auch ncoh n zusätzlichen reiz wenn man 'wehrlos' (ist man ja meist net) daliegt und du kannst dich ausgiebig mit ihm beschäftigen.
    oder sag dass wenn er nicht stillhält, du aufhörst und 'gehst'. und wenn er net stillhält gehste halt fernsehen oder so... dann hält er bald still :smile:

    ich schlucke selten... aber ich trink nacher immer was weil ich den geschmack nicht mag und finde dass es kratzt....
    aber ne freundin von mir (wir haben mal ein aar vonner klasse darüber geredet ob man nach dem schlucken besser was trinkt und dann raucht oder nur raucht oder erst raucht und dann trinkt, wir waren aber natürlich nur 2 frauen...:zwinker: ) die raucht immer nur ne zigarette hinterher. das ist alles.... ich rauch die zigarette erst nachm wassertrinken:smile:
     
    #4
    lin, 3 Dezember 2003
  5. *gg* hast aber einen komischen freund... :grin:
    bei uns war es so, dass wir auf dem bett lagen, und ein bisschen rummachten. dann auf einmal schiebte er mir seine hand in die hose, dann machte ich eben das selbe. :smile:
    als wir dan beide nichts mehr anhaten, zumindest unten herum, nahm ich all meinen mut zusammen, und leckte zuerst einmal seine eichel. viel weiter bin ich auch gar nicht gekommen, den er kam so wahnsinnig schnell. weil er in meinem mund kam, überlegte ich auch nicht lange und schluckte es runter. danach hatte ich einen mords durst, was ich immer habe, nachdem ich ihm einen geblasen habe. :smile:
     
    #5
    [dOmes°°Girl], 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal blasen
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2016
11 Antworten
anonymesgoerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2012
6 Antworten
Sirena
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2012
21 Antworten
Test