Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mal BlowJob +mehr...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von PiNKGummibear, 23 September 2005.

1. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallo....
    also ich bin jetzt ca 5 Wochen mit meinem Freund(18) zusammen,und wir sind wirklich sehr glücklich miteinander!!!
    Und ich habe auch so ein Gefühl,dass er wirklich der richtige ist!!!

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich würde ihm gerne einen blasen....also ich fühle mich irgendwie auch bereit dazu???

1.denkt ihr das ist zu früh???

2.Ich würde ihm zwar gerne einen blasen,und ihn richtig verwöhnen,aber ich bin vom Gefühl her noch nicht bereit dafür,dass er mich auch oral befriedigt!
    Denkt ihr dass es immer so ist,dass man sich gegenseitig oral befriedigt,oder ist es auch okay,wenn nur ich es bei ihm mache (vorerst)

@ Boys: Was würdet ihr denken???
    Wäre das schlimm für euch???

Ich würde mich freuen,wenn ich viele Antworten bekomme.....

PiNKGummibear, 23 September 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es umgekehrt, aber ich würde es nicht schlimm finden.

Hansi2000, 23 September 2005
  3. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    hey mach einfach^^
    er freut sich garantiert...
    un wenn nich...denn is er doch ne der richtige^^

timmey, 23 September 2005
  4. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja,ich würde es auch machen...
    aber ihr dnkt nciht,dass es zu früh ist???
    Wir sind ja erst 5 wochen zusammen!!!

@girls: Was macht ihr,wenn ihr,wenn er kommt,und ihr nicht schlucken wollt???

5. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du ihm was besonderes geben möchtest dann tu es. Aber es muß für dich OK sein

tranceparty, 23 September 2005
  6. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Sag ihm, er soll bescheid sagen, wenn er kommt. Dann hörst du auf und machst mit der hand weiter, oder du lässt ihn in deinem Mund kommen und spuckst es dann in ein Taschentuch oder so.

Homerthilo, 23 September 2005
  7. PiNKGummibear
    39
    91
    0
    Single
    findet ihr das antörnend,wenn girls schlucken???
    Und was gefällt euch persönlich am besten beim Blow Job??

8. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Hallo du,

also, erst mal, 5 Wochen sind nicht "zu früh". Wenn der Zeitpunkt passt und man den Kerl, bei dem man das machen will liebt (oder zumindest sehr gern hat), ist e egal ob nach 5 Wochen oder 5 Monaten! :smile:

Ich hab das erste mal gar nicht so geplant (war auch gut so). Wir waren relativ schnell was das gegenseitige erkunden angeht (gleich nach seiner Ankunft mal duschen gegangen :smile: und da hab ich auch "Ihn" angefasst...), und als wir am Vormittag so im Bett lagen fing ich mal wieder an ihm in die Boxershorts zu gehen.. :smile: Und plötzlich lag mein Kopf auf seinem Bauch und ich verspürte den Drang da einfach mal auszuprobieren wie es sich anfühlt und schmeckt mit dem Mund ranzugehen... :smile: Hab beim ersten mal auch nicht geschluckt, sondern nur fast bis zum Ende gemacht und er hat dann noch mit der Hand geholfen (was ich sehr angenehm fand weil man ja am Anfang noch nicht so raushat wie ers am liebsten mag.. das kommt noch, keine Sorge! :smile: ). Er ist dann auf seinen Bauch gekommen... Mittlerweile schlucke ich auch, wenn ich ihn verwöhne, und er muss nicht mehr selbst mit der Hand nachhelfen, das kann ich nun selber... :tongue:

Beim ersten Mal wirds nicht "perfekt" laufen und du wirst vielleicht ein bisschen Startschwierigkeiten haben aber - und das funktioniert bei allem gut - sprecht darüber, sag ihm das du dann Feedback haben möchtest. Macht aus, das er sagt, wenn ihm etwas nicht gefällt. Du wirst das sicher auch an seiner Reaktion merken, ganz einfach :eek4:

Und nun viel Spaß beim Erkunden und Ausprobieren :smile:

User 39498, 23 September 2005
  9. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Also 5 Wochen finde ich auch nicht zu früh. Manche machen es schon am ersten abend :grin:
    Du ist bereit wenn du es bist, wie lange ihr dann schon zusammen seit ist doch schnurz.

Ich denke nicht das du beim ersten mal schlucken musst, aber ich würde es ausprobieren. Wenn dann ganz ;-)
    Das wird eine völlig neue erfahrung sein und fürs nächste mal wirst du dann auch gleich wissen ob es dir "schmeckt" und du wieder Schlucken möchtest Ausserdem kannst du ihm dann auch ein Feedback geben und vor allem: Ihm gleich von vornherein sagen wenn du es nicht bis zum Ende magst

Nudelchen78, 23 September 2005
  10. PiNKGummibear
    39
    91
    0
    Single
    Danke schon mal für die Tips!!!
    Bei mir ist es so,ich habe keine Angst vor dem Geschmack,im MUnd ...ich denke mir macht eher die Konsistenz zu schaffen....bésonders dann beim runterschlucken!!!

Ich würde mich freuen,wenn mal ein paar Boys beschriebn würden,was sie am liebsten mögen....beim Blow Job!!!

11. Hey Süße!
    Also wenn Dir danach ist Deinem Freund was gutes zu tun dann mach es! Jeder Mann ist aber anders und so mag auch jeder den Blowjob anders! Es gibt da kein Patentrezept also einfach ausprobieren! Übung macht den Meister!

zu schüchtern, 23 September 2005
  12. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    massier ihn erst ein bisschen! manche mögen es, wenn du ihm am hoden rumspielst manche nicht!
    nehm ihn in dem mund und dann gehts doch eigtl. fast wie alleine :zwinker:
    spiel mit ihm einfach, ihm gefällts bestimmt.
    wenn du es nicht willst ist doch nicht schlimm.. er gibt dirs später bestimmt irgendwann zurück
    greetz

Chuckyyy, 24 September 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    was für den einzelnen zu früh ist muss jeder selber wissen..

aber wenn du es willst, wo ist das problem?

bei meinem ersten freund war ich 14 und er 18 und er hat mich zuerst geleckt bevor ich ihm einen geblasen habe...

bei meinem jetzigen freund haben wir so gleichzeitig eingentlich damit angefangen und paar wochen später hatte ich dann mein erstes Mal mit ihm.

also tu was du nicht lassen kannst gg

aber mal ne frage: wie schauts mit hiv-test aus?

Alvae, 24 September 2005
  14. PiNKGummibear
    39
    91
    0
    Single
    @ Alvae...

Nein,hiv-Test haben noch nicht mahcen lassen,
    ist es denn schon beim Oralverkehr sehr wichtig das zu beachten???
    Ich dachte schon,dass es eine Rolle spielt,aber da kann doch nicht viel passieren,oder??
    :ratlos: :ratlos:

PiNKGummibear, 24 September 2005
  15. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Erstmal wegen HIV-Test: die drei Übertragungswege sind Blut, Sperma und Scheidenflüssigkeit. Und dabei ist es vollkommen egal, ob du es bei der Bluttransfusion, beim Geschlechtsverkehr oder beim Schlucken bekommst. Also ==> auch beim Blasen ohne Kondom kann HIV übertragen werden!! Und die Ansteckungsgefahr ist sogar etwas größer als beim reinen Geschlechtsverkehr.

zu den anderen Fragen: ob nu mit 15 oder nicht musst du selber entscheiden. Aber lieber etwas länger warten und sicher sein, dass frau/man es will; als es früher zu machen und danach festzustellen es war doch zu früh gewesen.

Meine Ex-Freundin hatte nie Probleme mit dem Schlucken gehabt, sie war da aber auch schon geübt gewesen. Aber probier es doch selber aus. Er soll dir sagen, bevor er kommt, dann kannst du immer noch entscheiden. Für den Notfall einfach Taschentücher daneben legen wo du es reinspucken kannst und eine Cola-Flasche, falls es wider Erwarten doch ekliger schmecken solltest und du den Geschmack rauskriegen willst (stand in irgendeinem Thread mal drin, dass das ein Mädel immer so machte).

Eine sehr detaillierte Anregung gibt es auch hier bei Planet-Liebe.de auf der Seite http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/ aber sehr umfangreich.

MfG Quedel

Quedel, 24 September 2005
  16. PiNKGummibear
    39
    91
    0
    Single
    Ich habe hier schon irgendwo gelesen,dass es nicht sehr toll ist,danach cola ode limo...zu trinken,da das Sperma zusammen mit dem flockig und noch ekliger wird...

PiNKGummibear, 25 September 2005
  17. AustrianGirl
    0
    Dann schluck einfach zuerst dan Sperma und trink dann die Cola, damit du von dem Spermageschmack befreit wirst...oder spuck es einfach aus...kost es einfach mal und wenn du es ganz okay findest, kannst du mehr in den Mund nehmen und wen nicht --> Taschentuch :zwinker:

AustrianGirl, 25 September 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    keine kohlensäure und keine sauren sachen ansich (cola enthält ja säure) dann ist alles ok ;-)
    mit cola zusammen gibt das dann ne große menge schleimigen schaums mit mir nicht grade angenehmen geschmacks.

mit dem geschmack ansich hab ich kein prob, aber da mein freund mich dann irgendwie immer nich so recht küssen mag hab ich auch immer ne flasche wasser nebem bett stehen. also wenns schon runter is kannst auch kohlensäure trinken.

und was das zu früh angeht.. du mussts wissen, aber ich hab bei den 5 wochen gedacht ich hätt mich verlesen ;-) ich kannte meinen freund keine 5 stunden als ichs das erste mal gemacht hab.

darksilvergirl, 3 Oktober 2005
  19. Jahuu85
    Jahuu85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du seinen Steifen schon mal so richtig getastet und gefühlt?
    Hat es dich erregt, diesen steifen Schwanz zu sehen?
    Wo er so vor dir war, verspürtest du Lust ihn in den Mund zu nehmen?

Dann wird es Zeit, machs einfach!
    Und das mit dem Lecken ergibt sich, vielleicht bläst du ihm mal nackt einen, er fängt dann vielleicht an dich zu fingern und dann setzt du dich einfach mal auf sein Gesicht und ihr machts in der 69er.
    Ist das ein Tip?

Jahuu85, 4 Oktober 2005
  20. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, es gibt kein "zu früh" oder "zu spät". Wenn du (und er) bereit dafür bist, dann mach es. Außerdem sind fünf Wochen doch gar net sooo kurz! :zwinker:

Machst du Witze?? Ein Scherz, oder? :smile:
    Ich bin selbst Junge ( lol ^^ ) und kann aus der Sicht von gut 99% der Jungen/Männer reden, wenn ich sage, dass wir es alle gerne haben wenn uns unsere Süßen einen blasen, sofern sie es auch wirklich will und es ihr Spaß macht. Und wenn du dann sagst "Ich möchte dafür nix zurück" (also geleckt werden o.ä.) dann wird er es auf jeden Fall akzeptieren, weil es ja auch "Arbeit" bedeutet! :zwinker:

Glaub mir, er wird es LIEBEN! ^^

Beachte:
    KEINE ZÄHNE!!!! :eek: *ouch* ^^

SeaGate_One, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...