Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal dingsen: ja, aber anfassen: neee >_<

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Klein_Uke, 18 April 2006.

  1. Klein_Uke
    Gast
    0
    :cry:
    Souh, hallöchen, ich hab ein Problem.
    Mein Freund ist ein echter Schnuggl, wir sind schon über sieben Monate zusammen und er hat echt Geduld mit mir aber er ist so wie ich, auch noch jungfrau, sexuell aber relativ erfahren (OV passiv und aktiv :schuechte )
    Naja, und er ist ja nun 18 und wird auch bissel ungeduldig.
    Ich bin auch damit zufrieden wenn wir es machen, wir habens auch letzte Woche probiert, aba da gabs die üblichen Probleme (sein kleiner wollte ni so wie er wollte xD) und es ging nich rein etc.

    Nun isses so das er ja will das es mir auch gefällt und da gehört ja auch bissel Vorspiel dazu.
    das Problem ist aber, das ich nich angefasst werden will (obwohl das noch einigermaßen geht) aber mit den Mund geht gar nich, da kommt mir de Kotze :kopfschue
    Er bei mir wohlgemerkt!
    Ich bin sowieso frigide und sex is mir ehrlich gesagt absolut unwichtig daher bin ich glücklich wenn er glücklich ist und ich ihm freude machen kann!

    Aber wie bringt man es einem Kerl bei das man kein Vorspiel will :what:
    Bissel fingern hat er ja versucht aber mir war das irgendwie sehr suspekt :ratlos:

    Also, ist das denn normal, kein vorspiel haben zu wollen?
    mir ist das noch peinlicher als der Akt an sich.

    :geknickt:
    Nuja, schon mal im Vorraus danke
     
    #1
    Klein_Uke, 18 April 2006
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich könnte ohne das gar nicht leben, weil ich nur mit meinem Freund Sex haben kann, wenn er mich n bisschen "feucht" macht. Klar werde ich auch von alleine feucht, aber das recht halt nicht. Wie ist das bei dir?

    Wie wars vielleicht wenn du die Augen zumachst oder sie dir zubinden lässt und dann einfach nur genießt?

    Bei mir war das am Anfang bisschen ähnlich. Ich wollte nicht, dass es mich leckt, weil ich Angst hatte, ihm würde es nicht gefallen. Meine Freundin hatte das selbe "Problem". Aber dann würde er es auch nicht machen! Weiß nicht, wieso man so denken kann. So ist's bei dir nicht?

    Und nochmal zu Schluss: Lass dich zu nichts zwingen.
    (Sagen ganz viel zu mir, is nervig, ich weiß, aber ist echt wichtig!!!)
     
    #2
    regen_bogen, 18 April 2006
  3. floyo123
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hmmm also du willst Sex ohne Vorspiel.....
    Das Vorspiel gehört finde ich dazu aber sag es einfach deinem Freund, wenn er echt so toll ist wird er dich schon verstehen abgesehen davon.....Ich geb dir und ihm für OV einen Tipp er soll dir sagen wenn er kommt und dann zieht er ihn raus weil es gibt halt Frauen die nicht so auf Saft stehen :zwinker: ! Oder willst du nichtmal seinen öhm sry wenn ich das jetzt so sage Schwanz lutschen?
    AUfjedenfall rede mit ihm jeder hat andere Vorlieben manche sind für und manche gegen Vorspiel! :tongue:
     
    #3
    floyo123, 18 April 2006
  4. Klein_Uke
    Gast
    0
    Naja, von alleine eigentlich nicht so wirklich :ratlos:
    Also nicht genügend denke ich :what:
    abwann ist es denn genügend?

    Oh gott, oh gott, neee :kopfschue
    Da könnte ich mich erst recht nicht entspannen.
    Wie gesagt, das: :tongue: kommt für mich ni in Frage :what:

    Naja, meiner akzeptiert es ja auch aber er macht sich immer vorwürfe das er mir keinen "gefallen" tun kann dabei reicht mir kuscheln vollkommen aus.

    Jaja, ich kenne das.
    Aber man will ja auch das der Partner glücklich ist, dadurch muss man eben auch mal die eigenen wünsche und ängste zurückschrauben.


    Nunu, er is ganz toll :grin:
    Er findet es halt seltsam das ne Frau das ni mag :what:


    :eek:
    Nuja, er hat mal gesagt das er das toll finden würde aber es eilt halt nich so.
    Mir ist das außerdem ein wenig suspekt :engel:
    aber dafür hab ich schonmal an seinem Finger gelutscht :grin:
    Außerdem hab ich angst das ich da was falsch mache.
    Bis jetzte hab ich nur Hand an ihn gelegt und selbst das is mir irgendwie peinlich >__<


    Naja, über solche sachen reden wir relativ offen :zwinker:
     
    #4
    Klein_Uke, 18 April 2006
  5. floyo123
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Du bist mir ein Vogel!^^
     
    #5
    floyo123, 18 April 2006
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick würd sagen, bevor es bei euch zum Sex kommt, solltet ihr euch ma mit euren Körpern vertraut machen (auch gegenseitig). Du schreibst ständig, dir sei so ziemlich alles peinlich, was mit Sex und ähnlichem zu tun hat, dann kanns ja gar nich klappen.
    Wenns dir peinlich is, ihm einen runterzuholen, kann er doch ma deine Hand mit seiner führen. Dann weißt so so ungefähr auf wat er dabei steht und wirst eventuell sicherer. Und wenn dat klappt, dann gehts weiter zum OV. Und irgendwann dann ma, wenn ihr euch beide sicher seid, zum GV. So wie jetzt kann dat ja nich klappen...:ratlos:
     
    #6
    Ramalam, 18 April 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich glaube, du hast ein problem mit deiner sexualität...
    weil eigentlich sollte weder vorspiel noch der akt an sich "peinlich" sein...

    ich kenn das aber auch, hat bei mir ewig gedauert bis ich das gelernt hab...

    weiß aber nicht, was genau dein problem ist, aber vielleicht merkst du ja selber was? nur ich glaub irgendwelche Tipps von wegen gleitcreme oder augen verbinden werden dir nicht helfen, wenn du nicht mit einer positiveren einstellung an die sache ran gehst!
     
    #7
    fractured, 18 April 2006
  8. choruss
    choruss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sex macht keinen spaß wenn einen irgentwas peinlich sein muss.Lacht dein freund öfter mal über dich oder wie du dich anstellst im bett?(beim ov z.B ) oO Ich mein ja nur das ihr noch warten solltet mitn sex...peinlich kann einen nix sein vor dem eigenen partner find ich ! Und Sex wird dir auch niemals spaß machen und warscheinlich auch weh tun..mit der einstellung geht sowas nicht ! :/ Du musst wirklich daran arbeiten ...nur wie weiss ich nicht^^
     
    #8
    choruss, 18 April 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also sex ohe vorspiel..mhh für mich gehört das dazu..aber gut..lass dich nich zwingen und wenn du was nich möchtest,dann sags deinem freund..er solte es verstehen..vllt findet ihr einen kompromiss weil du ja meintst,dass du es nur nich bei dir magst....
     
    #9
    rettender-engel, 18 April 2006
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ohne, dass es etwas feucht ist, wäre das sicher nicht sehr angenehm, es wird zwar dann irgendwann automatisch, aber am Anfang iset dann nicht der Burner...also ich glaub eher einfach, dass du wohl noch nicht so bereit dafür bist, denn du sagst ja, du willlst deinem Freund nur eine Freude machen...weil es für dich nicht wichtig ist..warte doch lieber, BIS es dir wichtig ist!
     
    #10
    User 52152, 18 April 2006
  11. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn Du so denkst oder empfindest, bist Du noch nicht reif für Sex! Du akzeptierst Deinen Körper nicht und auch nicht damit, wozu er zu gebrauchen ist (in Sachen Sex).

    Laß es langsamer angehen und habe nicht Sex mit Deinem "Schnuggl", nur weil Du meinst, das richtige Alter zu haben oder weil Dein Freund daruf drängt. Wenn das so ist, ist er in meinen Augen kein "Schnuggl". denn dur der einfühlsame Partner weiß, wann die Zeit gekommen ist, ohne zu drängen!

    Wenn Du für den Sex bereit bist, dann wirst Du es auch genießen, wenn er Dich mit den fingern berührt oder mit der Zunge verwöhnt!

    cu

    Dentulus
     
    #11
    Dentulus, 19 April 2006
  12. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe dich!!

    hey ich weiß was du meinst das hatte ich auch ich wollte absolut kein vorspiel weils mir irgendwie total peinlich war. ich bin auch noch jungfrau aber jetzt habe ich meinen schatz gefunden und jetzt finde ich es total schön wenn er mich anfasst und umgekehrt.
    das war aber auch mal anders wie gesagt bei meinen exfreunden wars mir sehr unangenehm obwohl ich sie geliebt habe und auch lang mit ihnen zusammen war. ich denke du bist noch nicht bereit dazu wenn du noch so denkst. und wenn ihr kein vospiel habt ist es doch normal dass ER nicht reingeht :zwinker:
    bei mir gings auch nicht. auch wenn du vielleicht denkst dass du bereit dafür bist ich denke du bist es nicht. ich spreche aus eigener erfahrung. lass dir noch ein bisschen zeit und rede mit ihm darüber, wobei ich mir vortellen kann dass du das dann auch peinlich findest mit ihm drüber zu reden? und dass es eher ein stummes "spiel" bei euch ist??
     
    #12
    saharalady, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal dingsen anfassen
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test