Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal eigentlich schon aber dieser doofe hintergedanke..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von House_baby, 26 Juni 2006.

  1. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    hallo leute.
    ich hatte vor 3 tagen das erste mal die gelegenheit mit meinem freund zu schlafen, fand die idee da aber absolut absurd. gestern war er bei mir und ich habs halt erstmal mit dem mund versucht das war mir aber irgendwie zu anstrengend, da meinte er ich sollte die hose ausziehen ich hab aber nur den kopf geschüttelt und vorallem lagen wir im bett meiner eltern :grin: sind dann erstmal hoch und er wollte mich halt die ganze zeit komplett ausziehen und wollte halt mit mir schlafen ich wollte ja auch eigentlich wenn da nicht die ganze zeit dieser doofe gedanke wär "erstes Mal...bedeutendes ding...sollte man sich für die erste liebe aufheben" ja und ich weiß nich wir kennen ujns grad mal 2monate und ich kann nicht unbedingt von mir behaupten dass ich ihn liebe aber ich will halt schon nur dieser doofe gedanke hält mich immer davon ab.. dann war ich aber doch bereit gestern hab das Kondom ausgepackt und da konnte er nich mehr irgendwann später am abend hab ich ihn doch nochmal dazu gekriegt also da konnte er wieder aber da wollte ich dann nicht mehr....ahhh was is denn los...dann hab ichs mitter hand erledigt..is denn das erste mal wirklich soooo bedeutend bevor jetzt wieder altersanfragen kommen ich 15 er 16 :zwinker:
     
    #1
    House_baby, 26 Juni 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    das passiert halt, da kann man nur warten!
    lass dich nur nicht dazu drängen, aber wenn du es möchtest warum solltest du nicht mit ihm dein erstes Mal erleben?
    läuft eure Beziehung denn nicht gut so das du sowas im hinter gedanken hast?
    du meintest ja du liebst ihn nicht wirklich oder richtig?
    sowas ist doof wenn körper und kopf nicht das selbe wollen!
     
    #2
    19women, 26 Juni 2006
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das wird immer zu sehr gepusht...
    wenn du lust dazu hast dann tu es, wenn du dich nich bereit fühlst dann lass es eben sein, aber lass dir nicht einreden es sollte was ganz besonderes sein etc. pp, denn meistens wird es sowieso nicht besonders schön :smile:
     
    #3
    stryk, 26 Juni 2006
  4. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dir bei ihm noch nicht wirklich sicher bist, warte noch ein bisschen, bis du sicher bist. "pannen" beim ersten mal sind ganz normal, also nicht so einen kopf darum machen. aber lass dir doch ruhig zeit, vor allem wenn du ihn noch nicht wirklich liebst (find ich nach 2 monaten komisch, aber jedem das seine).
     
    #4
    T&T, 26 Juni 2006
  5. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ich finde sowieso, dass das 1. Mal viel zu hoch bewertet wird. Was ist denn beim ersten Sex besonderer als beim zweiten Sex? Ich weiß nich... Man sieht ja z.B. an dir, dass diese übertriebene Überbewertung nur zu einem Durcheinander führt! Als ich das erste Mal Sex hatte, kannte ich meinen Freund gerade mal 2 Wochen(!) und er wusste auch nicht, dass ich noch Jungfrau war. Wir haben halt miteinander geschlafen und er war nicht besonders vorsichtig (eben weil er nicht wusste, dass es mein 1. Mal ist) aber es war trotzdem wunderschön und es hat überhaupt nicht weh getan und ich erinnere mich gerne daran. Ich finde nicht, dass es nach 2 Wochen zu früh war. ICH habe mich dazu bereit gefühlt und ICH hätte auch kein Problem damit gehabt, dass erste Mal bei einem One-Night-Stand zu haben. Ich hab mir eben gesagt "Wenn es passiert, passiert es, egal wann und mit wem". Und ich war glücklich mit dieser Entscheidung, sie hat mir wahrscheinlich ne Menge Überlegungen (die du dir jetzt machst) erspart. Wenn DU dich bereit dazu fühlst, dann schlaf doch mit deinem Freund! Lass dich doch nicht von der Gesellschaft verunsichern, nur weil diese sagt, dass erste Mal ist was besonderes und MUSS mit der großen Liebe sein!
     
    #5
    Bla-Bla-Bla, 26 Juni 2006
  6. Lillith-Lea
    0
    Kann mich da nur anschließen: Wird zu überbewehrtet :grin:

    Überall kriegt man nur gesagt, dass es was besonderes ist, was man sich aufheben soll!
    Ja ok, ich finde man sollte demjenigen schon vertrauen können und für mich ist es wichtig, dass ich weiß, dass es länger hält!
    Wenn du bereit bist, los, lass dich ja nicht von irgendwelchen Sachen die einem von der Geselschaft eintrichtert beeinflussen! Es sei denn du bist der meinung, dass du denjenigen lieben solltest!
    Wichtig ist nur,dass du danach noch in den Spiegel gucken kannst!:smile:
     
    #6
    Lillith-Lea, 26 Juni 2006
  7. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    löschen
     
    #7
    MorningSky, 28 Juni 2006
  8. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich kannte meinen freund auch erst 4 wochen. und da ist es im zelt einfach passiert. seine eichel war drin. war zwar etwas irritiert aber dann hab ich mir gesagt 'früher oder später wirds sowieso mit ihm passieren'. und ups da wars auch schon geschehen. und es war total schön. selbst die umgebung hat nicht gestört (es war im zelt, im trainingslager). wenn du dich bereit fühlst mach es. wenn du dir unsicher bist, lass es!
     
    #8
    spirit88, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal eigentlich schon
JaneBond
Das erste Mal Forum
16 November 2016
56 Antworten
Elenna
Das erste Mal Forum
13 Februar 2011
9 Antworten
Raven16
Das erste Mal Forum
26 September 2004
12 Antworten