Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mal Erfahrener

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hannah91, 5 Januar 2005.

  1. Hannah91
    Hannah91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo

    ich habe eine freund (16) den ich sehr mag und wie haben schon eineiges zusammen gemacht und gestern hat er mich gefragt wie es mit sex bei uns aussieht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich liebe ihn schon aber ich habe angst es mit ihm zu tun. Er hat auch noch keine erfahrung und ich habe angst das er es zu hart und schnell macht. ich hätte es gerne zart und langsam/ behutsam.
    habe dann als ich zu hase war meine freundin angefrufen und es ihr erzählt.
    Sie meinte dann soll iche eben mit einem erfhren machen , wenn ich mir das so wünsche wäre sowieso besser die könnten auf jeden wunsche ein gehen.

    ich muss dazu sagen sie hatte ihr erstemal mit einem 23 jährigen und schwärmt mir seit dem davon vor.

    Nun hab ich mir überleget ob ich es nicht auch mit nehm ältern tun soll?
    ich würde da auch schon eine kennen mit dem ich es tun würde
    aber soll ich?

    bitte um rat

    Hannah
     
    #1
    Hannah91, 5 Januar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Aehm sorry aber hab ich dich richtig verstanden, daß du mit 14 einen 16 jährigen Freund hast und überlegst mit einem Älteren in die Kiste zu gehen um dein erstes Mal zu haben ?
    Mädel wenn du das machst bist du bescheuert oder bedeutet dir dein Freund nichts ?
    Und wenn du Angst vor dem ersten mal hast dann lass es lieber noch sein und hör net auf deine Freundin.
    Lass es geschehen wenn du keine Angst hast und bereit dazu bist mit deinem Freund es zu tun.
    Und wieso sollte ein Erfahrener besser sein ich denke eher das der unerfahrene genausoviel Angst hat wie du und deshalb sehr vorsichtig sein wird. Das kann zumindest theoretisch auch der Fall sein.
     
    #2
    Stonic, 5 Januar 2005
  3. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Kann Stonic nur zustimmen. Wenn du ihn sehr liebst dann mach es mit deinem Freund und nicht mit einem anderen Kerl.
    Bei mir war es so: Ah das klappt schon. Ist bestimmt einfach. Denkste. Ich war sowas von aufgeregt, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Am ende war ich super vorsichtig zart und behutsam.
    Es war einfach schön.
     
    #3
    Verführer, 5 Januar 2005
  4. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    und noch was glaub nicht das das aufs Alter ankommt... manche sind mit 23 noch jungfrau...


    ich hatte mit 14 mein erstes Mal und ich habs nur gemacht weil ich dachte alle anderen habens auch schon gemacht...
    ich fands so bescheuert, dass ich es erst mal 2 jahre lang gar nicht mehr gemacht hab... süße lass es!!! mach es nur wenn du ihn wirklich gern hast!!!

    lg
    simsa
     
    #4
    Simsalabim, 5 Januar 2005
  5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich stimme Stonic, Verführer und Simsalabim 100%ig zu!

    Es macht doch nichts, wenn ihr beide keine Erfahrungen habt. Dann macht ich alles eben ganz langsam/behutsam um euch besser kennen zu lernen. Und du wirst ihm ja wohl sagen können, wenn er dir wehtut. Wenn du ihm deine Gefühle deutlich machst, dann wird er schon drauf Rücksicht nehmen <- hoffe ich doch.

    Und geh ja nicht mit einem anderen Kerl ins Bett, nur weil du denkst der könnte es besser!
     
    #5
    Lhuna, 5 Januar 2005
  6. Tomcat25
    Gast
    0
    Kann mich der Gemeinde nur anschließen.
    Wer garantiert dir dann, das ein Mann mit Erfahrung einfühlsamer ist als dein Freund? Gerade weil er wenig Erfahrung hat, wird er besonders vorsichtig sein und nicht gleich wie die Feuerwehr loslegen.
    Wenn dir dein Freund etwas bedeutet, dann sprich mit ihm darüber. Wenn du trotzdem noch Angst hast, würde ich noch damit ein wenig warten.
    Auserdem gibt es nicht schöneres als gemeinsam die ersten Erfahrungen zu machen. Mit jemand anderem machst du dir hinterher nur unnötige Vorwürfe.
     
    #6
    Tomcat25, 5 Januar 2005
  7. Hannah91
    Hannah91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Danke leute
    das ihr mir geantwortet habt ich glaube ihr habt recht ich sollte noch ein bisschen warten und vieleicht mal mit meinem freund darüber sprechen.

    :smile:
     
    #7
    Hannah91, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Erfahrener
matthias97
Das erste Mal Forum
30 November 2016 um 14:52
39 Antworten
D-aipX
Das erste Mal Forum
20 April 2015
6 Antworten
BenLi
Das erste Mal Forum
15 April 2015
15 Antworten
Test