Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hans1123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #1

    1. Mal - fast nichts gespürt

    hallo

    ich hatte jetzt neulich endlich mein erstes Mal allerdings hab ich dabei wirklich fast gar nichts gespürt. Ich hab nicht mal gemerkt, das ich schon in ihr drinnen war. Es wundert mich und ich frag mich ob das normal ist oder nicht. Erst als sie dann angefangen hat, es mir mit der Hand zu machen, hab ich ein bißchen was gespürt, aber gekommen bin ich dabei nicht.
     
  • User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    4 November 2008
    #2
    wie alt bist du denn? vielleicht ist dein kleiner freund noch nicht voll entwickelt???
     
  • hans1123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #3
    ich bin 19
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    4 November 2008
    #4
    Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Beim ersten Mal spielt oft die Aufregung eine so große Rolle, dass man sich gar nicht wirklich entspannen kann. Hattet ihr vorher bereits Petting? Hast du dabei etwas gespürt?
     
  • hans1123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #5
    ich glaub auch nicht, das es die aufregung war. ich war selber überrascht, wie cool ich dabei geblieben bin. ich war kein bißchen nervös. und petting... naja, eigentlich nicht.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    4 November 2008
    #6
    Vielleicht liegt es auch daran.
    War denn Alkohol mit im Spiel?


    Wie gesagt, mach dir erstmal keine Gedanken. Übung macht den Meister!
     
  • hans1123
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #7
    nein, auch kein alkohol. aber gut, dann probier ichs halt weiter :grin:
     
  • wolf_77
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    4 November 2008
    #8
    bist du eventuell beschnitten?
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    5 November 2008
    #9
    Das ist ne gute Einstellung :grin: ich denke beim nächsten mal wirds besser. Und beim übernächsten mal... usw. :zwinker:
     
  • DelicousBaby*
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    nicht angegeben
    8 November 2008
    #10
    Bin zwar kein Mann, aber ich kann nur sagen, dass Sex von mal zu mal schöner und besser wird. Hier gilt: Übung macht den Meister:grin:
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    9 November 2008
    #11
    ich denk mal auch der kopf spielt dabei mit selbst wenn du nicht nervös warst. das wird sich sicher mit der zeit ändern.
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #12

    du hast dir einfach "zuviel" erhofft. genau so wie bei titten. du denkst "damn wenn ich mal welche in der hand hab geht nen feuerwerk ab" und was war als ich meine ersten in der hand hatte? ja ist ganz geil aber nicht SOOOOO krass wie man sich das als kleiner junge vorstellt ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste