Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.Mal gehabt und jetzt will ich Schluss machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PrittStick, 10 September 2005.

Stichworte:
  1. PrittStick
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Heute Nacht hatte ich mein 1.Mal...
    Ich bin 16 und hab heute Nacht bei meinem Freund geschlafen!
    Ich war mir nicht sicher,ob ich ihn noch liebe,weil ich nicht mehr
    gerne zu ihm gegangen bin und so...
    Und dann hab ich mir gedacht,ich bleibe eine Nacht bei ihm und dann
    merke ich schon,was mir an ihm liegt!Weil ich wollte unsere Beziehung nicht so schnell aufgeben!
    Tja,wir lagen im ´Bett und wir haben miteinander geschlafen(mein 1.Mal)!
    Ich habe in dem Moment nicht viel gedacht!Ich wollter einfach mit ihm schlafen und habe aber nicht daran gedacht,dass ich mir ja eigentlich gar nicht sicher bin,ob ich mit ihm zusammen bleiben will oder nicht...
    Und danach haben wir noch´n bisschen gekuschelt und ich hab eigentlich nur gedacht,ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein!Und heute Morgen wieder!
    Und jetzt fühl ich mich echt scheiße!Klar,geschieht mir recht,werdet ihr jetzt vllt denken/sagen!Aber es ist nunmal passiert...
    Und jetzt?
    Wie mach ich Schluss???Ich will natürlich ehrlich sein!Das ist mir wichtig!!
    Aber,ich will ihn nicht verletzen!Klar,wenn ich ihm was vormache,ist es später noch schlimmer!udn für mich auch!Aber jetzt hab ich schon mit ihm geschlafen und....ich weiß enfach nicht mehr weiter... :cry:
     
    #1
    PrittStick, 10 September 2005
  2. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich würde an deiner Stelle mit deinem Freund ganz offen und ehrlich über die Sache reden, natürlich wird ihn das verletzen! Und das kannst du auch gar nicht ändern..Nur gerade deshalb musst du so bald wie möglich mit ihm reden und es nicht länger aufschieben..

    Erzähle ihm von deiner Unsicherheit, sei einfühlsam - Es ist nunmal so passiert und ich denke es geht euch beiden besser, wenn du Klatext redest..So hart das auch klingen mag...-.-
     
    #2
    Refreshed, 10 September 2005
  3. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie naiv bist du? "ihn nicht verletzen".

    du reisst ihm damit erst das herz raus und dann trittst du ihm zusätzlich noch in die weichteile. warum schläfst du mit jemanden den du offenbar nicht mehr liebst? noch dazu dein 1. mal.? findest du außerdem nicht das du dein erstes Mal damit "weggeworfen" hast?
     
    #3
    tojak, 10 September 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sag halt du hast keine lust mehr auf die Beziehung.
    er wird sich freuen, dass er vorher wenigstens noch sex gehabt hat.
    kann in seine liste eintrage: "frau entjungert" ... is doch nen schönes trostpflaster.
    so würde ich es sehen ;>

    gruß
    Fire
     
    #4
    Fireblade, 10 September 2005
  5. Akico
    Gast
    0
    hey tojak net so hart sein bitte!
    sie hat doch selber gesagt es war nich ok von ihr! sprich sie ist einsichtig und tja shit happens man kann nix ändern. Vorwürfe helfen hier net weiter!

    @topic:
    blöde situation für dich...
    leider kann man nich schluss machen ohne den anderen weh zu tun. wie alt is denn dein freund?
    kann es sein das in eurer Beziehung dir etwas fehlt und du deswegen denkst du liebst ihn nicht mehr?
    du hast selber gesagt das du eure beziehung nich so einfach weg werfen willst, wenn du vielleicht noch mal mit ihm redest?
    nich gleich schluss machst sondern sagst erst ma ne gewisse zeit pause und dann lass weiter gucken?

    mfG nine
     
    #5
    Akico, 10 September 2005
  6. PrittStick
    Gast
    0
    nein,von liebe kann man echt nicht reden!
    ich fühl mich jetzt sogar ziemlich unwohl in seiner gegenwart! :geknickt:
    er ist 19...
    @tojak

    wie gesagt,ich hab einfach über nichts nachgedacht in dem moment!!
    jeder kann mal nen fehler machen!!!!oder nicht?denkst du,mir gehts gut???
     
    #6
    PrittStick, 10 September 2005
  7. Akico
    Gast
    0
    er is alt genug um die warheit zu erfahren.
    klar in jedem Alter tuts weh
    auch immer den der schluss macht.
    red mit ihm ganz ruhig erklär ihm alles und sag auch das du dich nich wohl fühlst und ja ich weiß nich du kennst ihn am besten.
    drück dir ganz fest die daumen und knuddel dich mal ganz lieb :knuddel: du bist net allein
     
    #7
    Akico, 10 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    er is nen 19 jähriger mann .. er wirds schon überleben dass nen mädel mit ihm schluß macht ..
    also hop hop ran an speck.

    gruß
    Fire
     
    #8
    Fireblade, 10 September 2005
  9. PrittStick
    Gast
    0
    danke,danke,ihr seid liiieb :herz:
    ich werd mcih dann morgen mit ihm treffen und rede mit ihm!
    am besten in der stadt,oder?
     
    #9
    PrittStick, 10 September 2005
  10. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Suche dir einen neutralen(bei keinem zu Hause) Ort aus, wo man in Ruhe reden kann.
     
    #10
    ByTe-ErRoR, 10 September 2005
  11. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    im Café :grin:
     
    #11
    Nordcom, 10 September 2005
  12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hauptsache, er denkt nicht, du verlässt ihn, weil er scheisse im Bett ist oder so. Das würde ihn wohl doch ziemlich verletzen.
     
    #12
    Bambi, 10 September 2005
  13. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    wie lange wart ihr denn zusammen und seit wann hast du das gefühl das du ihn nicht mehr liebst?!
     
    #13
    crazygirl1985, 10 September 2005
  14. PrittStick
    Gast
    0
    erst seit juli..
    bei uns ging alles zu schnell!am anfang war ich total verliebt!
    das gefühl ihn nicht mehr zu lieben,hatte ich schon seit mitte august oder so...
    das mit uns hätte sich halt einfach besser entwickeln müssen..sattdessen war´n wir nach´m dritten date gleich zusammen und er is mir auch gleich an die wäsche :grrr:
    hat schon gefragt obs ok is und so...aber...hm...ich hab nen riesen fehler gemacht!naja,nicht nur einen!der erste war glaube ich schonmal,dass ich überhaupt so schnell mit ihm zusammen bin!ich kannte ihn ja noch gar nicht!
    und der zweite,naja,das habt ihr ja schon gelesen!
     
    #14
    PrittStick, 10 September 2005
  15. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Fehler sind da um aus ihnen zulernen. Mache dir keine Vorwürfe und kläre die Situation. Der Spruch: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken" wurde hier im Forum auch schon öfters erwähnt. Also Augen zu und durch (Schlußmachen). Du quälst dich ja schon eine Weile und du weißt für dich, so wie ich es mitbekomme, das es aus ist.
    Naja zu den 4 Dates sage ich mal, es kommt darauf an was man unter zusammenkommen versteht. Mann kann zusammenkommen und sich nicht gleich ans Sexuelle machen, dann können 4 Dates OK sein.
    Der Junge wird schon drüberwegkommen, scheint wohl ein Player zu sein, wenn er dir gleich an die Wäsche will. :madgo:
    Du bist noch Jung und bei deinem nächsten Freund, kannst du ja diese Sachen schon besser machen.
     
    #15
    ByTe-ErRoR, 10 September 2005
  16. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    war bei meiner ersten freundin auch so.....naja bin auch drüber hinweg gekommen.....bei meiner jetztigen ist das problem genau anders rum....diesmal will ich schluss machen, finde aber nicht den richtigen augenblick.
     
    #16
    Link, 10 September 2005
  17. PrittStick
    Gast
    0
    --------------------------DANKE :gruppe: ------------------------------


    hab heute mit ihm schluss gemacht!wir haben uns in der stadt getroffen und ich hab ihm alles erklärt und so...
    und er hat´s verstanden!
    und er war auch froh,dass ich´s ihm ehrlich gesagt hab und ihm nichts vorgemacht habe!

    also,nochmal ein großes danke für eure hilfe!!! :anbeten:
     
    #17
    PrittStick, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal gehabt will
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
bmwstar481
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2007
30 Antworten