Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal hat nicht geklappt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nero_001, 10 Oktober 2001.

  1. nero_001
    Gast
    0
    hi
    wollte zum 1.mal mit meiner freundin schlafen. wir waren beider super erregt, aber als ich in sie eindringen wollte, hat mein Penis einfach schlapp gemacht. nach 2 tagen wollten wir es noch mal probieren aber dann daselbe wieder.sie meint zwar, dass das nicht schlimm sei, was ich nicht so recht glauben kann.ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie´s mir geht. kann ich was dagegen tun?

    naja
    vielleicht sind tips/eigene erfahrungen usw. dabei

    buy
     
    #1
    nero_001, 10 Oktober 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das erste mal
    Hier könnt ihr Fragen rund ums erste Mal stellen! Tut es doll weh, welches ist das beste Alter, etc.

    Darum verschoben in die Rubrik: erste Mal...
    (ja, genau hier!)

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. Oktober 2001 18:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #2
    DocDebil, 10 Oktober 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Das kann ganz schnell passieren, durch verschiedenste Auslöser. Meist ist innerlicher Druck, nicht zu versagen, der Hauptgrund dafür. Versuch das ganze wesentlich entspannter anzugehen. Wenns net klappt, klappts halt net und wenn deine Freundin dich liebt, (so siehts ja nunmal aus) ist da auch nichts schlimems dran.

    Wenn du angespannt bist und 'unbedingt willst' dass es klappt, geht meist eh alles daneben.

    Also, Ruhe bewahren und entspannt sein wird dir helfen. Setz dich nicht unter Druck...
     
    #3
    Norialis, 11 Oktober 2001
  4. TeraByte
    Gast
    0
    Hoi,

    keine Sorge - daran muss Dir wirklich nix peinlich sein und offenbar hast Du eine Freundin die das auch denkt, also besser kanns ned kommen.
    Plant nichts - so nach dem Motto, heute schlafen wir das erste mal miteinander - so was erzeugt nur Stress und Nervosität - die grössten Feinde unseres kleinen Freundes :zwinker:

    Wenns Euch beim nächsten Kuscheln einfach so überkommt, dann macht es, aber nicht planen - auch wenns schön wäre so bei einem romatischen Abend mit Kerzenschein etc...

    Planung versaut jegliches sexuelles Verlangen oder in Deinem Fall erzeugt nur unnötige Gedanken.
     
    #4
    TeraByte, 11 Oktober 2001
  5. Hjopak
    Gast
    0
    Hi nero_001 und alle anderen!
    Ich kann dich sehr sehr gut verstehen, denn ich hatte auch schon mal so ein Problem! Als es dann soweit kommt, wird man nervös, denkt´nach, dass man nichts falsch machen soll.
    Vorallem wird es schwer wenn die Freundin, wie auch in meinem Fall, dass man nicht so offen mit einander umgeht. -Das verstärkt noch alles.
    Bei mir gab es noch ein Auslöser dafür, und zwar, weil ich ansonsten im normalen Alltag ganz gelassen bin, und in jeder Situation "cool" bleibe.
     
    #5
    Hjopak, 11 Oktober 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    Das der Penis schon ab und an mal schlapp macht ist eigentlich wirklich nichts schlimmes, das kann auch noch später passieren.
    Denk einfach daran das es auch dem potentesten Liebhaber mal passiern kann das der Penis mal schlapp macht. Mach dir einfach nicht viele Gedanken darum und plant nicht zu viel. (Ich bin ja der Meinung das zu viel Planen das Ganze total kaputt machen kann.)
    Also keine Panik.
    Die Hausmittelchen gegen dein Problem sind enfach:
    • sich deswegen keinen Stress und Leistungsdruck machen
    • es einfach genießen und sich darüber freuen mit einem Geliebten Menschen zusammen sein zu können

      Also : don't worry! :zwinker:
     
    #6
    Diamant, 12 Oktober 2001
  7. -auschagger-
    0
    Hallo!

    Also bei mir ists ähnlich... geht aber schon länger so, aber bin auf dem Weg der Besserung :zwinker: Mach mir auch keinen Stress mehr... wird schon! Muss einfach locker rangehn, und ich mein, es hat GARNICHT geklappt,also kann es doch nur besser werden,oder? Selbst wennde das nächste Mal nur fürn paar Sekunden "drin" warst, ists doch schon en Fortschritt,also warum einen kopf machen?-kann man doch nun gelassen angehn! und wenns wieder nix wird, eben das nächste Mal.Man kann auch so im bett seinben Spaß haben, und wenn man sich wirklich liebt, hat man normaerweise auch die zeit für sowas...! Wie gesagt, bei mir hats schon öfters nich geklappt,was bei mir NUR Kopfsache ist,aber wird immer besser und bald klappts :zwinker: bin ich mir sicher
     
    #7
    -auschagger-, 14 Oktober 2001
  8. Konfi26
    Gast
    0
    Ich hatte selbiges Problem am Anfang. Auch bei mir war's reine Kopfsache. (Und vielleicht das Blutspenden am gleichen Tag??) Naja, macht nix. Geh's wirklich gelassen an und es wird bestimmt immer schöner. Am Anfang denkt man: huch!? das soll so toll sein? aber am Ende kann man nicht mehr ohne :zwinker:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 14. Oktober 2001 21:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Konfuzius ]</font>
     
    #8
    Konfi26, 14 Oktober 2001
  9. Araxas
    Gast
    0
    *beipflicht* Mir gings beim allerersten Mal auch nicht anders. Muß allerdings dazusagen, daß ich ein paar Stunden vorher onaniert hab, weil ein Freund mir erzählt hat, daß er bei SEINEM ersten Mal VIEL zu früh kam. Also dachte ich, ich sorg vor und "entspann" mich vorher schon mal. Aber schließlich hat "er" während des Sex nach relativ kurzer Zeit seinen Dienst ganz versagt. Dazu kommt vielleicht das etwas frustrierende "Ich-find-den-Eingang-nicht" beim Stellungswechsel (meine Freundin war bis dato auch noch Jungfrau.)
    Ist übrigens noch gar nicht lange her, so ca. 6 Wochen. Aber mittlerweile klappt es besser, man muß sich nur aneinander gewöhnen. Kopf hoch, nero_001... und alles andere auch! :loch:
     
    #9
    Araxas, 8 November 2001
  10. White Tiger
    0
    He Nero!
    Ich hatte mit meinem Freund damals das selbe Problem, wir brauchte 3 Anläufe nur bin ich halt schon erfahrener gewesen als er!Ich kann dir nur, wie alle anderen auch raten dich nicht unter druck setzten zu lassen!Zudem ist es immer am besten wenn du mit dir selbst zufrieden bist!Und selbst wenn deine Freundin schon erfahreungen haben sollte(?), glaube auf keinen fall das Du besser sein müsstest als alles andere.Macht am besten auch kein zu großes Theater darum, das hatte nen kumpel von mir, dieser ganze "kitsch" mit den kerzen und so, das erzeugt nur noch fixtion auf das eine Thema..lasst euch einfach zeit, und vor allem nehmt euch zeit dafür.Legt euch zusammen hin, und genißt es den Körper des anderen ganz nah zu haben!Wenn du dann das gefühl haben solltest das "er"sich so schnell nicht mehr "verzieht" versuch es einfach.

    Ich Wünsche dir viel Glück das es klappt und schön, für möglichst euch beide wird!

    Cya Killercat
     
    #10
    White Tiger, 8 November 2001
  11. Loveparade
    Gast
    0
    Ich denke mal das du einfach nur zu aufgeregt warst!
    Mit der Zeit legt sich das :cool2:
     
    #11
    Loveparade, 8 November 2001
  12. Phantom
    Gast
    0
    mach dir deshalb keine sorgen, das hört man nicht all zu selten und mir ist es nicht anders ergangen. sogar, als ich vor 5 monaten mit seeysou zusammengekommen bin, passierte es. du darfst dir nicht selbst zwingen mit überlegungen, das es klappen muß und du mußt dir klar werden, das deine freundin sicher versteht, wenns nicht klappt. bei mir war das der auslöser, so ungefähr, sie erwartet das jetzt. aber sie hat mir dabei sehr geholfen, war sehr einfühlsam, dann hat es geklappt. ..... und wenns einmal klappt, dann hast du es überwunden, dann ist deine blockade, die du dir selbst verschaffst, wie weggeblasen.
    lass es einfach ruhig angehn, setze dir in den kopf, wenns geht, ist es ok, wenn nicht, dann versuchen wir es später noch einmal, einfach locker bleiben. :zwinker:
     
    #12
    Phantom, 8 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal hat geklappt
kami29.12.
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2012
6 Antworten
-Eponee-
Das erste Mal Forum
17 Januar 2013
9 Antworten
lilaaa
Das erste Mal Forum
8 Januar 2012
2 Antworten
Test