Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal hat nicht geklappt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nero_001, 10 Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nero_001
    Gast
    0
    hi
    wollte zum 1.mal mit meiner freundin schlafen. wir waren beider super erregt, aber als ich in sie eindringen wollte, hat mein Penis einfach schlapp gemacht. nach 2 tagen wollten wir es noch mal probieren aber dann daselbe wieder.sie meint zwar, dass das nicht schlimm sei, was ich nicht so recht glauben kann.ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie´s mir geht. kann ich was dagegen tun?

    naja
    vielleicht sind tips/eigene erfahrungen usw. dabei

    buy
     
    #1
    nero_001, 10 Oktober 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das erste mal
    Hier könnt ihr Fragen rund ums erste Mal stellen! Tut es doll weh, welches ist das beste Alter, etc.

    Darum verschoben in die Rubrik: erste Mal...

    Hier die URL - zum Anklicken praktisch:


    [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000047"]http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000047[/nolink]

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. Oktober 2001 18:33: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #2
    DocDebil, 10 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal hat geklappt
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.