Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal haut irgendwie nich hin

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kleene_Maus, 6 Juli 2005.

  1. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!

    Also mein Problem ist ja schon ein wenig in der Überschrift zu lesen...
    Ich habe einen superlieben Freund und bin mit ihm schon seit über 6 Monaten zusammen und wir führen eine Fernbeziehung...
    Und irgendwie wird sein penis zwar immer steif (nich so ganz doll), aber nach ner kurzen Zeit wird er dann wieder ganz schlaff und nichts geht mehr... Meist wenn wir dann mehr als nur Hand oder Mund machen wollen...
    Ist das vielleicht, weil er an irgendwas denkt oder so?
    Wäre für alle Hilfe dankbar...
     
    #1
    Kleene_Maus, 6 Juli 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht bekommt er panik.

    jedenfalls wars bei immer so, denn wenn wir weitergegangen sind, da wurde ich nicht mehr so richtig feucht.
     
    #2
    veri15, 6 Juli 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er ist nervös!
    er muss versuchen, nicht daran zu denken, dass er jetzt gleich sex haben wird! soll den moment genießen! und seinen kleinen freund nicht beachten! dann klappt es schon! :zwinker:
     
    #3
    tierchen, 6 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst versuchen, ihm ein bisschen den Druck zu nehmen, ich denke nämlich auch, dass er dann nervös wird und nix falsch machen will.
     
    #4
    *blondie*, 6 Juli 2005
  5. cyberlord
    Gast
    0
    wenn cih das jetzt alles mal aus der Sicht des mannes schildern darf:
    Hatte das gleich Problem, hatte schwierigkeiten beim ersten mal richtig auf "Touren" zu kommen... War total verkrampf, weil ich hab die ganze zeit gedacht: Gleich hasse dein erstes Mal und so... Inzwischen bin ich viel lockerer und alles is super. Würd dir empfehlen einfach mal ganz offen mit deinem Freund darüber zu sprechen und ohne die Probleme irgendwie zu umgehen oder zu verschönern alles ansprechen! Dann klappt auch, keine Angst :zwinker:
     
    #5
    cyberlord, 11 Juli 2005
  6. Schnuggelhasi
    0
    genau so isses ... er denkt im kopf daan, dass er gleich sex haben wird.... und dann schaltet der kleine freund ab :zwinker:

    was da vielleicht helfen kann, ist das ihr gar nicht von sex ausgeht, sondern eher von heftigem petting .... und wenn es zum sex kommt: freu euch :zwinker:
     
    #6
    Schnuggelhasi, 11 Juli 2005
  7. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja ist eher ein Ding der Psychie weniger der Physik :tongue:
     
    #7
    DragonSoldier, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal haut irgendwie
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test