Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Chriss, 20 März 2005.

  1. Chriss
    Gast
    0
    Wie ist das reicht ein Kondom oda muss die frau die Pille noch nehmen meine freundin hat noch nicht die pille und wir wollen es wohl machen. Brauch sie noch die Pille??
     
    #1
    Chriss, 20 März 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich reicht das Kondom zur Verhütung. Ihr solltet aber bedenken, dass ihr es zum ersten Mal macht und da mit Kondom so einiges schief gehen kann, weil man eben noch so unerfahren ist.
    Würde an eurer Stelle warten, bis deine Freundin die Pille hat, das ist auf alle Fälle sicherer und ihr braucht euch nachher nicht so einen Kopf machen.
    Kondome können schnell reißen und in dem Wissen ist es bestimmt nicht so entspannend mit ihr zu schlafen.
     
    #2
    Cinnamon, 20 März 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt mit Pille ist es auf jeden fall viel sicherer

    aber wenn ihr euch richtig informiert wie ihr mit einem kondom umgehen müsst
    wäre es natürlich auch sicher

    fürs erste mal (ohne erfahrung mit kondom) würde ich an deiner stelle auch warten bis deine freundin die pille nimmt
     
    #3
    -=swOrdFIsH=-, 20 März 2005
  4. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall warten bis sie die pille nimmt...hab schon von soviel kondompannen bei den ersten paar malen gehört...das muss man nunmal erst üben....
     
    #4
    Kleine_Nelli, 20 März 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Also ich rate dir, lieber darauf zu warten, dass sie die Pille nimmt. Und dann noch zusätzlich mit Kondom zu verhüten. Wenn sie den Dreh mit der Pille dann gut raus hat und ihr keine Geschlechtskrankheiten habt, könnt ihr dann auf das Kondom verzichten und nur noch mit Pille verhüten.
     
    #5
    AustrianGirl, 20 März 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wie gesagt: es kann viel schief gehen mit einem Kondom, gerade wenn man unerfahren mit Umgang und sonstiger Handhabung ist. Das wiederum kann dazu führen, dass sie sich verkrampft, es nicht klappt, und somit das Erste Mal dann wieder hier erscheint unter "Hilfe, es war so schlimm"

    Nimmt sie die Pille, dann seid ihr sicher. Könnt entspannter an die Sache herangehen, euch auf anderes konzentrieren und es wird sicher schöner.
     
    #6
    Chérie, 20 März 2005
  7. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nu macht den Jungen doch nicht so ne Angst ... ich denke wenn du dich richtig informierst und schonmal "trockenübungen" machst mit nem Kondom reicht das ... Kondom ist ja wohl noch das sicherste Verhütungsmittel ... und das viele Kondome platzen ist auch humpfug ... klar das kommt vor das mal eins platz ... darum würd ich entfehlen deine Kondom bei der Apotheke zukaufen und keine aus nem Automaten zuziehen und so und nicht grad die billigsten zukaufen ... es wohl wichtiger nen kondom zu nehmen wenn die Frau grad mit der Pille angefangen hat solang sie den dreht und die gewonheit noch nicht hat ... aber ich meine wenn deine freundin eh die Pille nehmen will ist das ok wenn man sich damit sicherer fühlt und damit entspanter ist ... ich mach mir aber gedanken um die verhütung vor dem Sex nicht wärend dem Sex ....

    hatte mein Erstesmal auch nur mit Kondom
     
    #7
    Morris, 20 März 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte mein erstes Mal auch "nur" mit Kondom. Alles lief ohne Pannen ab und war wunderschön.
    Du solltest halt ein paar mal vorher (evt beim Onanieren) üben, die Lümmeltüte überzuziehen. Wenn du richtig gut vorhbereitet sein willst, organisierst du noch vorher Gleitgel auf Wasserbasis (alles auf Ölbasis ist Gift für das Latex der Kondome), falls es nicht auf Anhieb flutscht. Achja - Kerzen und romantische Musik für die Stimmung nicht vergessen, evtl noch Massageöl zur Einstimmung.
     
    #8
    Touchdown, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Hilfe
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
Lae.lke
Das erste Mal Forum
6 Dezember 2015
20 Antworten
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten