Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal, ich krieg das irgendwie nicht gebacken

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dangerous Snake, 11 Januar 2006.

  1. Hallo,

    ich habe schon einiges gelesen und stehe damit nicht alleine da, aber ich weiß überhaupt nicht mehr weiter.

    Ich bin 22 und das Mädchen in das ich jetzt ganz schön verliebt bin, ist meine erste Freundin. Counterstrike-pc Karriere gegen Fitnessstudio einzutauschen, das war noch ein Leichtes. Aber jetzt meinen Mann stehen, das kriege ich nicht auf die Reihe. Wenn sie mich schon so verwegen ansieht und ich weiß, was jetzt kommen sollte, da ist bei mir schon Feierabend.

    Ich kann mich nicht einfach fallen lassen. Mich plagen Versagensängste auf der ganzen Linie, ist er groß genug für sie, wird es ihr überhaupt was bringen, hat sie Spaß dran und halte ich überhaupt solange durch um dieses zu garantieren. Das sind Fragen die mir sofort in den Kopf schießen wenn sie sich mir nähert. Mir ist auch total unangenehm wenn sie mir mit der Hand in die Hose fährt. Dann ist nix mehr mit „Dangerous Snake“, dann ist genau das Gegenteil der Fall, ich weiß nicht wo der hinschrumpfen will :frown:

    Meine Freundin hat schon Erfahrung und ich finde sie wirklich superheißt. Sie sagt mir auch, das ich eine tolle Figur habe, obwohl ich das nicht so sehe. Gerade deshalb sollte ich solche Dinge wie, mit ihr duschen drauf haben, habe ich aber nicht, da fängt es schon an. Ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll, ich mag gar nicht daran denken was in ihrem Köpfchen abgeht, wenn sie merkt das sich bei mir mal wieder nichts rührt :frown:

    Was sollte ich tun, ich hab echt keine Ahnung mehr? :/
     
    #1
    Dangerous Snake, 11 Januar 2006
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hey!

    Der wichtigste Punkt, an den du wahrscheinlich garnicht gedacht hast, ist MIT IHR DRÜBER REDEN!!
    Auch wenn es noch so peinlich sein mag und man sich damit verletzbar macht. Anders geht es nicht. Ich meine, daß man über sowas reden können muß...man zieht sich vor dem Partner aus...man öffnet sich voreinander, da muß es auch drin sein über sowas zu reden.
    Irgendwann wird sie keine Gedult mehr haben und, wie Frauen halt meist so sind, irgendwas reininterpretieren....und irgendwann eben auch keine Lust mehr auf dich haben, wenn da keine Erklärung kommt.

    Wenn du es ihr anvertraut hast und ihr drüber geredet habt, dann wirst du dich auch fallen lassen können und dann wünsche ich dir schon jetzt mal VIEL SPAß!! :zwinker:

    Glaub mir..wenn sie dich wirklich so toll findet, und davon gehe ich mal aus, dann wird das kein Problem sein!


    greets

    Damian
     
    #2
    Damian, 11 Januar 2006
  3. Geredet haben wir darüber. Zum Anfang hatte sie das Gefühl das es an ihr liegt. Ich meinte zu ihr das es Kopfsache von meiner Seite aus ist. Aber langsam habe ich das Gefühl, ihr bringt das was wir bisher machen garnichts mehr und das sie einfach das will, was eigentlich normal ist in einer Partnerschaft.

    Ich denke ich werde sie jetzt erstmal nicht mehr anfassen, auf jeden Fall nicht an bestimmten Stellen. Je länger das jetzt noch so weiter geht, desto ungeduldiger wird sie und ich steh noch mehr unter Druck :cry:
     
    #3
    Dangerous Snake, 11 Januar 2006
  4. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    wovor hast du angst?
    lass sie doch einfach die initiative übernehmen. wenn sie schon erfahren ist, dann wird sie dir schon zeigen worauf sie steht wo du sie anfassen sollst. und sie wird garantiert auch wissen wo sie dich berühren muss bzw mit was und so weiter damits dir auch gefällt. schalte den kopf einfach mal ab und lass sie machen, dann wird das schon. und wenn sie ihn schon in der hand hatte, dann wird er ihr schon nicht zu klein sein...

    du stresst dich einfach viel zu sehr. bei sooo vielen leuten ist der erste sex sch*** aber das wird mit der zeit besser. VERSPROCHEN!
     
    #4
    dieJule, 11 Januar 2006
  5. Die initiative übernimmt sie ja, aber in dem Augenblick denke ich halt nicht an mich, das das jetzt ziemlich geil für mich werden könnte, sondern das ich unter Leistungsdruck stehe. Ich bin nicht ego genug meinen Kopf abzustellen um mich einfach mal auf mich zu konzentrieren, um mich fallen zu lassen. Ich denke ich muss einfach mal mit dir Baden gehen oder so, was machen damit ich lockerer werde und meine Hemmungen verliere.
     
    #5
    Dangerous Snake, 11 Januar 2006
  6. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Fallen mir nur zwei Sachen, ein. Die eine (okay, vielleicht doof): Entspann dich. Atme ruhig durch. Du sollst nicht die Welt retten sondern nur Spaß haben. Trink vielleicht einen Schluck "Entspannungsgetränk"

    Die zweite: Wenn du einen Schritt vorwärts nicht machen kannst, bleib nicht auf der Stelle stehen und renne gegen eine Wand, sondern gehe einen Schritt zurück und suche einen besseren Weg. Damit will ich sagen: Mach etwas mit ihr was geht, was du kannst. Denk nicht gleich an *ögeln sondern versuch doch erst mal die Vorstufe, kuscheln, streicheln, usw. Wenn das locker geht, versuch die nächste Sache.

    Das Problem ist das Du dir Ziele setzt von denen Du selbst denkst, das du sie gar nicht erreichen kannst. Und genau deswegen erreichst du sie nicht...


    Viel Glück!
     
    #6
    --pM, 11 Januar 2006
  7. Mit der Zunge und mit den Findern all diese Dinge machen, soweit bin ja, soweit war ich aber schon, nachdem ich sie 3 Wochen gekannt habe, nu bin ich 3 Monate mit ihr zusammen und bin immer noch an dem selben Punkt, da is schwer nicht an *ögeln zu denken :smile: Einen Schritt zurückgehen? Meinst du ich sollte z.B. nur soweit bei ihr gehen, wie ich es bei mir selbst zulasse?
     
    #7
    Dangerous Snake, 11 Januar 2006
  8. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Dafür hab ich jetzt zu wenig Informationen, aber du schriebst doch
    "Mir ist auch total unangenehm wenn sie mir mit der Hand in die Hose fährt"
    Also hat sie das schon mal gemacht? Wenn du schreibst das du bei ihr mit Hand und Zunge alles gemacht hast, wie weit ist sie denn bei dir gegangen? Weil sie müsste "ihn" doch schon mal gesehen und berührt haben, brauchst dir also doch keine Sorgen machen das "er" ihr zu klein ist..
    Vielleicht erst mal ganz entspannt und nackt normales Petting machen bzw. das nur so weit, wie es für dich problemlos möglich ist. Es hilft nichts, gar nicht, gegen so ein Gefühl von "es geht nicht" mit Gewalt gegen an zu gehen.
     
    #8
    --pM, 11 Januar 2006
  9. Ok, wenn wir Petting machen, dann hab ich immer meine Boxer noch an, klar fährt sie mit der Hand in meiner Hose und es ging einmal ganz und gar um mich, aber da war mir das halt mehr unangenehm als alles Andere und richtig ... steif ist er auch nicht geworden. Ich merk dann halt immer das es nicht funktionieren wird und mach dann halt bei ihr weiter bis sie kommt, da bin ich sozusagen schon immer ganz froh sie mich nicht weiter einbezieht und es weiter probiert.

    Wir haben eigentlich immer Kerzen an, von daher hat sie IHN noch nicht gesehen :engel: Ich hatte auch vor kurzem erst eine Operation da unten :ratlos: von daher geht mir ständig im Kopf herum, was sie über alles Mögliche denken könnte
     
    #9
    Dangerous Snake, 11 Januar 2006
  10. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Mann hatte genau die gleichen Ängste wie du auch. Er hatte vor ein paar Wochen auch eine Op daunten und hatte angst zu versagen bei unserem ersten mal. Ihm hat es geholfen als wir darüber geredet haben und er mir seine Ängste erzählte. Er meinte, dass er angst habe zu versagen und mich zu entäuschen.
    Ich sagte zu ihm das er mich nicht entäuschen kann, solange er überhaupt irgend was macht und nicht ständig andere Ausreden sucht damit er mit mir nicht schlafen "muss". Klar beim ersten mal ist er nach einem Vorspiel in mich eingedrungen und ca 20 sec später hatte er auch schon einen Orgasmus. Jetzt 4 Wochen später können wir schon ca. 30 min sex haben (Vorspiel nicht mitgezählt)

    Also kann es sein, das du die gleichen Ängste hast. Glaub mir, wir Frauen erwarten nicht so viel wie ihr Männer immer glaubt. Ihr braucht uns auch nichts zu beweisen. Lass dich doch einfach mal auf sie ein. Mach mit. Erst küssen, anfangen ihr den Rücken zu streicheln. Ihre Brüste küssen und massieren usw. und du wirst sehen du kommst an einen Punkt an dem dein Gehirn alles andere Vergisst. Ich denke diese Schritte sind wichtig. Und dann einfach leiten lassen.

    Ich hoffe es hilft dir ein bisschen.
     
    #10
    kaya, 11 Januar 2006
  11. lass dich gehn sei ganz du selbst wie beim cs-daddeln einfach locker nehmen sie wird dir nicht den kopf abreisen "in der kürze liegt die Würze" man wenn sie sagt er ist ihr zu klein und sie hat nen prob damit dannist es eh nicht die richtige aber das selten so (bei mri wars fast noch nie) mach dier nicht in die buchs es ist nicht viel anders als cs-daddeln immer schön entspannt
     
    #11
    The_best_lover, 11 Januar 2006
  12. rotersand
    rotersand (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest mit ihr reden und wenn sie dich liebt, hat sie kein prob damit.
     
    #12
    rotersand, 11 Januar 2006
  13. @ kaya

    Das hast du schön gesagt, ich habe denke ich zu sehr das Bild im Kopf, das man so sein muss wie die Kerle in den geistreichen Filmen, die freigegeben sind ab 18. Geredet habe ich mit ihr und sie versteht das auch und sagt selbst das ich mich da nicht unter Druck setzen soll. Auf sie eingelassen habe ich mich schon oft genug aber den Kopf freibekommen, das ist nicht so leicht. Im Moment ist das noch wie Leistungssport für mich, bei dem die letzten von den Hunden gebissen werden. :kopfschue

    @ The_best_lover

    :smile: CS Daddler verstecken sich hinter ihrem Monitor, ich glaube nicht das das irgendwas mit menschlicher Nähe zutun hat. Das ER klein ist, davon kann garkeine Rede sein, aber was weiß ich was meine Frau erwartet. Ich hab auf jeden Fall nicht die Buchsen voll gehabt, als es darum ging, meinem Mädel in die Hose zu fassen und ich wußte innerhalb von nen paar sekunden ob Busch oder nicht :smile: um mal ohne böse Absicht :smile: auf deinen Peeting ab so nen par prob's anzuspielen. Wenn nicht hätte sie's gemerkt das ich darauf nicht stehe :wuerg: und so wirds bei dir auch sein.
     
    #13
    Dangerous Snake, 12 Januar 2006
  14. was wolltest du dan damit ansprechen wenn du keine angst hast ob er "groß genug ist"?
     
    #14
    The_best_lover, 12 Januar 2006
  15. Ich meinte damit, das er nicht klein ist, aber er ist auch nicht so groß das ich mir so sicher sein kann, das ihr das reicht. Die Mädels meinen zwar immer, auf die Größe kommts nicht an, haben aber 100 pro ein Ideal um Kopf und da möchte ich nicht irgendwie mitkriegen das ich dem nicht entspreche.
     
    #15
    Dangerous Snake, 12 Januar 2006
  16. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Du musst deine Skills im Selbstwertgefühl verbessern, ehrlich. Die Frau die Deinen Willi zu klein findet und sich lachend von Dir abwendet wenn sie ihn sieht gibt es m.E. nur in Deine Fantasie. Wenn Du sie aber doch zufällig getroffen hast, dann hat sie dich auch nicht verdient.
    Mein Dingsda ist auch kein Monster und jede, wirklich jede Frau die ihn gespürt hat war schwerst begeistert. Wirklich.
     
    #16
    --pM, 12 Januar 2006
  17. Joa danke für die vielen Antworten, ich werd mein ego jetzt mal ein bisschen aufmotzen und dann zur Tat schreiten. Wird schon schief gehen :smile:

    THX @ all
     
    #17
    Dangerous Snake, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal krieg irgendwie
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test