Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal - ihn nie mehr gesehn (schon fast 3 jahre her)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 4 April 2005.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    tja... bin wohl doch kein so braves mädchen :schuechte

also, ich hatte vor einiger zeit mein erstes Mal in kroatien urlaub am strand mit einem lieben kerl, einem deutschen... naja und irgendwie ist es nie dazu gekommen dass wir uns treffen hätten können, nachdem das immerhin 800km sind... und jetzt so lang danach, wobei wir immer noch in mailkontakt sind, will ich ihn unbedingt wieder sehen. ich weiß ja auch nciht, es ist shcon so lange her, und nachdem wir uns auch nie mehr gesehen haben schätz ich mal dass wir enttäuscht wären und ich denk irgendwie dass wir uns eigentlich gar nicht kennen!

was sagt ihr, es war für uns beide das erste mal, es war iene shcöne nacht, ein schöner wochenabschluss, aber mehr?!?!

warum sehn ich mich nach so langer zeit so danach ihn wieder zu sehen? einfach nur weil ich neugierig bin?? es ist so dumm! ist das normal?? :cry:

keenacat, 4 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es war schön und du möchtest ihn wiedersehen? Warum nicht.
    Was sagt er denn dazu?

Numina, 4 April 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn er noch Single ist und wenn ihr beide noch Gefühle füreinander hegt, warum nicht !
    Er hat wohl einen sehr guten Eindruck in deinem Herzen hinterlassen, also hör auf dein Herz !
    Nutze deine Chance, bevor du es irgendwann bereuen tust !

Das is völlig normal und nicht dumm !

Viel Glück kennacat :zwinker: :geknickt:

Jack80, 4 April 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm das 1mal ist ja was besonderes und es ist klar das man sich oft daran erinnert...Warum solltest du ihn nicht wiedersehen? Und wenn ihr lange mailt dann isser dir ja auch nicht ganz fremd! Finde das ganz normal.
    MFG Katja

User 16418, 4 April 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es spricht doch wirklich nichts dagegen, dass du ihn wieder siehst. Klar auch, wenn es das erste mal war. Sicherlich bist du ja auch gespannt, was so aus ihm geworden ist. Also warum nicht?

lg Seppel

seppel123, 4 April 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    danke euch :zwinker:
    ich denk einfach es is irgendwie komsch nach fast 3 jahren zu sagen:2hey ich komm jetzt zu dir, du musst mich eine woche lang beherbergen,sonst ists mir zu teuer, freust ich?!?"

ich weiß ned, is shcon irgendwie sseltsam... nach so langer zeit?!?! und nur das gefühl, ichhab irgendwie angst dass es dann nicht mehr so schön ist, oder ich hab einfach nur angst dass es schön ist, aber die entfernung einfach zu groß... :cry:

keenacat, 4 April 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm du bleibst dirrekt ne Woche... Das natürlich dann was anderes also stell mir das dann auch komisch vor, aber bei 800 km kann ich deine Angst sehr gut verstehen würd mir nicht anders gehn...
    MFG Katja

User 16418, 4 April 2005
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hast ihn denn allgemein schon mal gefragt,was er von einem treffen hält ?
    musst ja nicht gleich so mit den 3 wochen ankommen,das kann ja später noch genauer geklärt werden.aber einfach mal abchecken was er so von nem treffen hält, is doch nicht schlimm.und einen versuch is es auf alle fälle wert!
    hattest du vorher nie so ein großes bedürfnis ihn zu treffen ?

User 15156, 4 April 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    doch schon, aber jetzt werd ich 18 und hab einen führerschein und naja, die ganze situation hat sich geändert!

ich zahl aber auch keine 200€ um ihn nur für ienen tag zu besuchen :zwinker:

werd ihm mal vorschlagen was er von halber strecke treffen hält!

keenacat, 4 April 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Liebe kennt keiner Entfernung !

ps: Flugzeugticket gibt ja welche unter 40 euro hin und zurück glaube ?

Jack80, 4 April 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wer spricht denn da von liebe??

ich hab den kerl seit fast 3 jahren nicht gesehn und nicht mal da richtig gekannt, von liebe zu sprechen find ich org! ich sprech ja noch nciht mal von lieb haben :grrr:

keenacat, 5 April 2005
  12. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Von deiner Erzählart her, ging man aber davon aus, das du ihn schon vermisst und liebst !

Jack80, 6 April 2005
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also von Liebe würd ich da aber auch nicht sprechen?!
    Das ist eher Interesse, Neugier, denk ich auch - aber dagegen spricht ja nichts. Kommt natürlich auch darauf an, was du dann erwartest.
    Woher bist du eigentlich?

Also ich hab mal mit 11 oder 12 einen kennengelernt im Urlaub, war auch ein Deutscher und hab mich total in ihn verliebt (war eh nix) und wir haben dann noch ein, zwei Briefe geschreiben - aber mit 14 wollte ich ihn dann plötzlich unbedingt wiedersehen und hatte Angst, er hätte inzwischen schon ne Freundin (er war zwei Jahre älter) *g* Naja weiß gar nicht mehr, ob ich ihm dann noch einen Brief geschrieben habe, denke aber, dass ich mich damals nicht traute.
    Ist halt Neugierde, ob man sich mit den alten "Liebschaften" noch verstehen würde...

User 15848, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...