Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal in der Phantasie

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ShellyGirl, 17 August 2003.

  1. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Abgesehen davon, dass man nicht so viel erwarten soll, dass es eh unwichtig ist weil es noch so viele weitere Male gibt, dass es meistens nicht so toll wird, man sich nicht so viele Gedanken machen soll etc., etc., etc. (ich denke das haben die meisten Jungfrauen in diesem Forum mittlerweile erfahren :zwinker: ), mal im Gegensatz dazu die Frage zu eurer Vorstellung:

    Wie stellt ihr euch euer 1. Mal vor (bzw. wie habt ihr es euch vorgestellt)/ wie wünscht ihr euch euer 1. Mal? (Ist es annähernd so eingetroffen wie ihr gehofft hattet?) Ob das nun so eintrifft ist ja eine ganz andere Sache, aber wenn ihr euch euer 1. Mal selbst hättet basteln können ...
     
    #1
    ShellyGirl, 17 August 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..also im Teeniealter ( so mit 13-14 oder so) wollte ich mein erstes Mal ganz romantisch im Winter vor einem Kamin auf einem kuscheligen Bärenfell ( oder so ) liegend erleben :clown:...

    dieser Wunsch hat sich natürlich nicht erfüllt :grin:...

    und würde ich mir das erste mal basteln dürfen, dann wohl in ähnlicher Konstellation..vielleicht noch mit Kerzen oder so..aber hauptsache schön und romantisch :grin: ...
     
    #2
    Speedy5530, 17 August 2003
  3. Karstil
    Gast
    0
    Ich glaub son Thread gabs schonmal, aber egal ... kommen ja immer neue Leute dazu die antworten können :smile:

    Ok ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich nicht mehr weiß wie ichs mir vorgestellt hab ...
    aber n 3er sicher ned ... naja schön wars trotzdem :smile:
     
    #3
    Karstil, 17 August 2003
  4. seltsam
    seltsam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    soll das heißen, dass dein erstes Mal ein dreier war? :grin:

    ich hab mir nix weiter großartiges vorgestellt, als es dann kuz davor war. und eher hab ich eigentlich nie großartig drüber nachgedacht....
     
    #4
    seltsam, 17 August 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich weiß gar nicht, ob ich diese 'romantische' Vorstellung etc. überhaupt hatte..
    Ab einem bestimmten Zeitpunkt hab ich mir halt den Ablauf vorgestellt.. und das ganze ziemlich 'geil' ist.

    Aber wirklich genau weiß ichs nicht. Es ist auf jeden Fall nicht so eingetroffen, wie ichs mir vorgestellt hab.
     
    #5
    MooonLight, 17 August 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    @seltsam: ähm ... ja
     
    #6
    Karstil, 17 August 2003
  7. Quentin Crisp
    0
    Na ich mach mir da lieber keine konkreten Vorstellungen. Sonst bin ich nachher nur enttäuscht...;-)

    Ich sach mal so: Mit einer lieben netten "eigenen" Freundin wär's sicherlich am schönsten. Aber wenn ich irgendwann mal die Gelgenheit hätte mit jemandem wirklich NUR Sex zu haben!? Ich mein, mein Gott, warum nicht?
    Das erste mal ist doch nur insofern was besonderes, als dass man es nie vergisst.
    Außerdem hört man sonst doch von 80% der Leute, dass sie es nicht unbedingt so prickelnd fanden. Warum sollte ich also auf eine bestimmte Person warten, wenn das ganze auch in einer mittleren Katastrophe enden könnte?
    Lieber mit einer wildfremden Frau grottenschlechten Sex als mit meiner Freundin beim ersten Mal...

    Könnt natürlich auch sein, dass das erste Mal mit einer "fremden" ziemlich geil wird! Aber auch dann müsste ich mir keine Vorwürfe machen! Wieso auch? Ich hab keinem geschadet, es war geil und fertig aus punkt.


    Aber nur nochmal damit das deutlich wird: ich würd jetzt nie speziell nach sex suchen um mein erstes Mal zu haben! Mit einer Freundin wär es langfristig gesehen vielleicht eine intimere Erinnerung, aber wenn sich die Gelegenheit auf ein ons bietet. Tja, warum ablehnen?

    qc
     
    #7
    Quentin Crisp, 17 August 2003
  8. Jaime
    Gast
    0
    Ich stell mit vor allem vor, dass es klappt und keine größeren Unfälle gibt.
    Und das vor allem das Gefühl hinterher wahnsinnig aufregend sein wird, wenn man es dann das erste Mal gemacht hat.
     
    #8
    Jaime, 17 August 2003
  9. mukifuk
    Gast
    0
    Naja, eben so ganz toll, mit nem hübschen Typen, in den ich total verliebt bin und auch romantisch mit kerzen und musik und total zärtlich und intensiv....
    Naja, es war in wirklichkeit nicht so der hammer, aber auch nicht unendlich schlecht. Jedenfalls wars nicht so romantisch, nur das mit dem süssen Typen stimmt :grin:
     
    #9
    mukifuk, 17 August 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab mir über das 1. Mal überhaupt keine Vorstellungen gemacht. Ich hab alles auf mich zukommen lassen. Halte ich auch für das beste, denn es kommt ja meistens eh ganz anders als man denkt. Im Nachhinein hätte ich mir zwar schon gewünscht, dass das erste mal ohne die Probleme über die Bühne gelaufen wär, die ich leider hatte, aber so schlimm finde ich das auch nicht. Ich hab dem ersten Sex nie soo viel Bedeutung beigemessen, wie viele andere das tun.
     
    #10
    User 7157, 17 August 2003
  11. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich so darüber nachdenke, kenne ich eigentlich niemanden,
    der mir gesagt hätte, sein erstes Mal war so SUPER. :grin:

    Wie kann das erste Mal auch SO wunderschön sein?
    Zu sehr ist man meistens damit beschäftigt, keinen "Fehler" zu
    machen, und man nur hofft, daß alles bestens klappen wird.

    Bei meinem ersten Mal (für sie war es auch das erste Mal),
    war ich so auf- und erregt, daß es nach 2 Minuten auch schon
    wieder vorbei war.:grin:

    Aber das macht nichts, man hat ja nachher noch viel Zeit
    zu üben...:drool:

    Kenny
     
    #11
    Kenny, 17 August 2003
  12. JustMe4u
    Gast
    0
    orangerot klein Century Hm, also ich hab da keine besondre vorstellung. Drei Sachen wärn mir wichtig: Dass wir beide Spaß haben, dass wir viel Zeit haben (auch wenns nur kurz dauern sollte :loch: ) und dass wir verhüten !!!
     
    #12
    JustMe4u, 17 August 2003
  13. felkr
    felkr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Es sollte sehr romantisch sein und komischerweise habe ich es mir immer draussen in der frischen Natur gewünscht.
     
    #13
    felkr, 18 August 2003
  14. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zwar immer wieder davon geträumt wie es sein würde, aber wie genau, daran kann ich mich net mehr erinnern. Auf jeden Fall wollte ich immer dass es für den Kerl auch das erste Mal ist und das ist immerhin eingetroffen. :zwinker:
     
    #14
    Jocelyn, 18 August 2003
  15. JustMe4u
    Gast
    0
    Jaaa, dass wär auch noch wichtig... Und bis jetzt siehts ganz so aus, als obs so kommt :grin:
     
    #15
    JustMe4u, 18 August 2003
  16. fastjungfrau
    0
    Ööööhm ääääh - ich schließe mich da mal an, voll und ganz... :engel:
     
    #16
    fastjungfrau, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Phantasie
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten