Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal intim berühren während der regel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PiSA, 4 Januar 2006.

1. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoi ihr leutz:zwinker:
    ich hab da ma ne frage...wie war des bei den mädels:
    lasst ihr euch während eurer Regel intim berühren, wenn ja, wie war es beim 1.mal?:schuechte wie habt ihr eure angst überwunden?
    und an die jungs:
    dürft ihr eure freundin währerd ihrer regel intim berühren, wenn ja, wie kams dazu..und so...
    schriebt ma bitte paar erfahrungen...
    danke!

PiSA, 4 Januar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    nein, da smag ich nich, wenn tante rosa zu besuch ist, soll sie da unten auch allein bleiben und das gefälligst allein aussitzen :angryfire

*soulfly*, 4 Januar 2006
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Solang es nicht gerade die schlimmste Zeit der Tage ist und ich blute wie abgestochen (man entschuldige den Ausdruck), haben wir sogar Sex.
    lecken ist dann natürlich ausgeschlossen, riecht ja nicht gerade angenehm :zwinker: Streicheln ist durchaus möglich => Kitzler usw.

Aber warum nicht trotz Tagen seinen Spaß haben? Ich persönlich bin dann immer besonders heiß auf meinen Schatz :drool: :zwinker:

Bailadora, 4 Januar 2006
  4. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir geht das auf keinen fall,
    wenn meine gewissen tage kommen dann lass ich ihn dort unten nicht ran, er mag es selber glaube ich nicht so und eine woche ohne sex oder richtig intime berührungen da unten ist auch okay..so lange kann ich wenigstens mal voll und ganz meinen schatz verwöhnen :grin:

kleenesueße, 4 Januar 2006
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wie das 1.mal dahingehend war, weiß ich nicht mehr, liegt daran, dass es auch nicht viel anders war... es gab nichts zu überwinden.

eine_elfe, 4 Januar 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Unter intim berühren verstehe ich nicht nur an der Scheide berühren, sondern auch überall, wo es gefällt.
    Demnach mag ich es auch während meiner Tage berührt zu werden, nur nicht gerad da unten.

User 34605, 4 Januar 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab schnell gemerkt, dass es, vorrausgesetzt man benutzt Tampons, ganz genauso ist gestreichelt zu werden, wie an allen anderen auch. :grin:
    Das bisschen Angst, dass der Partner oder man selbst sich eklig fühlt ist schnell weg :smile:

Numina, 4 Januar 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt hatte ich da nie sonderlich Angst vor. Wenn Stöpsel drin war etc. ist es ja auch kein Problem.

Wie es das erste mal war, weiß ich nicht mehr.

MooonLight, 4 Januar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    wenn ich miene tage ghabe, habe ich sowieso leider ziemlich starke bauch/ unterleibsschmerzen, von daher hätte ich wahrscheinlich sowieso keine allzu große lust auf intimitäten :geknickt:

*soulfly*, 4 Januar 2006
  10. LittleHasi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee ... würde das nicht so gerne haben wollen... streicheln hmm vllt gerade so.. aber Sex ... hmm... vorstellung: bettlaken blutig .. ne ne ne !!! :kopfschue

außerdem is es manchmal auch recht lustig wenn der Freund denn so voll wuschig aufn bett liegt und rumschmollt das er nich darf:tongue:

LittleHasi, 4 Januar 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wie ich die angst überwunden habe???
    warum den angst

wenn meine tage am abklingen sind, dann haben wir sogar sex
    einfach weil er und ich nicht warten können
    das 1x war nicht anders als hätte ich nicht meine tage

xoxo, 4 Januar 2006
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

Naja "dürfen" ... wenn sie es selbst nicht weiß *g*

Also es war so: wir haben miteinander rumgemacht, geküsst, gestreichelt usw. und dann ist auch mal eine Hand in ihr Höschen gewandert...zuerst hab ich nix gemerkt, als ich dann einen Finger eingeführt hab hab ich mich schon gewundert warum sie so extrem feucht ist (war wirklich mehr als sonst normalerweise) und hab meine Entdeckung auch kundgetan, à la: "Schatz, du kannst es wohl kaum erwarten?"
    Tja ich hab zuerst nix weiter gemerkt weil wir noch angezogen in der kalten Sauna (private, eigene Sauna) waren. Fragt mich bitte nicht mehr warum und wie wir dort gelandet sind :zwinker:
    Also war es auch dunkel und ich hab es nicht gesehen. Nachdem ich aber so verstört deshalb war hab ich mich kurz ins Licht begeben und siehe da, ich sah aus als hätt ich grad ohne Handschuhe operiert.

Hat wohl kurz vorher eingesetzt :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 4 Januar 2006
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das spielt doch keine Rolle, solange man nicht gerade in den Super-Tagen ist...

Angst hatte ich auch nie vielleicht fand ichs am Anfang peinlich aber damals in dem Alter fand ich eh alles ein bisschen peinlich ;-)

zasa, 4 Januar 2006
  14. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat mich schonmal geleckt als ich meine tage ziemlich extrem hatte..:wuerg: ich glaub ich hätte gekotzt an seiner stelle aber er wollte ja..:ratlos:

girl1991, 4 Januar 2006
  15. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wir ham da kein problem mit... fingern, streicheln, (ok, lecken eher nicht wenns wirklich blutet), GV, ...

gegenfrage: gibts kerle, die ihre freundin während der tage gar nich berühren WOLLEN? :grin:

Viech, 4 Januar 2006
  16. ich hatte am anfang noch scheu davor dort berührt zu werden... heut nicht mehr, aber auch nur wenn ich ein ob drin hab, bzw. wenn ich sie so gut wie garnicht mehr hab...
    mein freund wollte anfangs sex mit wir auch wenn ich meine tage hatte, war am anfang ziemlich abgeneigt wg dem, aber heut hab ichs gern, ist entspannend und flutscht so schön, einfach geil...

littlesunshine6, 4 Januar 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner mag mich dann net berühren, aber sex haben wir schon ab und zu

CCFly, 5 Januar 2006
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Einfach nicht die ganze Zeit drüber nachdenken (kann ja schließlich nicht viel passieren) und sich langsam rantasten, also der Freund.
    Wenn man nen Tampon drin hat, ist es auch nicht viel anders, als an den üblichen Tagen.

Schätzchen84, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...