Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal- ja oder nein?? versteh ihn nicht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Loonyy, 11 Januar 2007.

  1. Loonyy
    Loonyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    hallo,
    ich bin seit 6 Wochen mit meinen Freund zusammen. Wir sind beide sehr glücklich miteinander.
    Er ist noch Jungfrau und hat zu mir am Anfang, als wir zusammen gekommen sind gesagt, dass er sich damit auch noch zeit lassen will.Ich finde das auch absolut ok, da ich es auch nicht so schnell haben muss.
    Letzten Freitag ist es dann fast passiert, ich habe es dann aber abgebrochen, weil wir doch etwas getrunken hatten (war zwar nicht mehr viel von zu merken) aber ich wollte dann doch, dass er sein 1 mal nüchtern erlebt.
    Habens dann mit den Händen zu ende gebracht. Es war das erste mal, das wir so weit gegangen sind.
    Gestern hat er bei mir geschlafen und wir haben uns geküsst und er ist mir auch in die hose gegangen (hat er schon öfter gemacht), aber immer wenn ich es bei ihn auch machen möchte (nur über der Hose) nimmt er nach einer Zeit meine Hand weg.
    Ich habe ihn gesagt dass wir nicht so schnell miteinander schlafen müssen und er sich so viel zeit lassen kann, wie er will. Nur versteh ich nicht, warum er mich immer anfässt und ich es nicht darf??

    könnt ihr sein Verhalten verstehen?
     
    #1
    Loonyy, 11 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ich kenn ich ihn ja auch nicht.
    Warum redest du nicht einfach mit ihm?! :ratlos: Liegt doch eigentlich nahe, dass du ihn einfach mal fragst, warum er bestimmte Dinge nicht will. Ob er einfach noch Zeit braucht oder ob es einen anderen Grund gibt.

    Red einfach mal mit ihm!
     
    #2
    krava, 11 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, dass dein Freund einfach Angst hat! Er versucht selbst soweit wie möglich zu gehen aber in dem Moment, in dem du ihm an die Hose gehst, kommt in ihm wohl das Gefühl hoch, dass es wohl passieren muss oder das du mehr verlangen könntest!

    An deiner Stelle würde ich einfach mal versuchen einen gang zurückzuschalten und ihm gar nicht mehr an die Hose gehen, warte doch mal ab wie es dann weitergeht, vielleicht öffnet er von selbst seine Hose....
     
    #3
    User 37284, 11 Januar 2007
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er auch ANgst dass er sofort/zu früh kommst, wenn du ihn berührst. Das hat vielleicht gar nichts damit zu tun dass es ihm zu schnell geht oder so, sondern nur damit dass er sich nicht blamieren will indem er in seine Hose abspritzt. Du wirst wohl mit ihm drüber reden müssen, um es zu erfahren.
     
    #4
    birdie, 11 Januar 2007
  5. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: hm weiß nicht.. .würde glaube ich ein bischen blöd kommen. stell dir vor, dein freund öffnet einfach seine hose vor dir. hat doch irgendwas von: so ich bin bereit und wenn du nicht gleich auf dem nächsten baum bist, gehörst du mir :smile:
    glaub nicht, dass er das machen würde. denn er hört sich ziemlich anständig an und nicht nach Macho :cool1:
     
    #5
    Tschobl, 11 Januar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was hat das denn mit macho sein zu tun? Wenn er einfach Angst hat und selbst entscheiden will, wann es weitergeht...
     
    #6
    User 37284, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal versteh ihn
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
igelschnauzchen
Das erste Mal Forum
6 Juni 2010
48 Antworten