Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal - Keine Schmerzen & kein Blut ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Eraser21, 18 Juni 2004.

  1. Eraser21
    Gast
    0
    Hi!

    Nur eine kurze Frage um mich in Biologie fortzubilden :schuechte . Ich weiß ja das jeder Körper und alles total unterschiedlich sein können, aber kann es sein das ein Mädchen beim 1. Mal gar keine Schmerzen hat, und kein bisschen blutet ?

    Danke für eure Antworten.
     
    #1
    Eraser21, 18 Juni 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    gibt es auch!
    Ich hatte Schmerzen, aber geblutet hat es nicht...
     
    #2
    cat85, 18 Juni 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    klar gibt es das auch...

    jeder Mensch ist anders, von daher hat die eine beim 1.Mal halt Schmerzen, die andere nicht... gleichermaßen isses beim bluten...

    @earaser
    bezieht sich die frage auf deine freundin?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 18 Juni 2004
  4. Eraser21
    Gast
    0
    Ja, genau darauf bezieht sich meine Frage. War für uns beide vor ca. 4 Wochen halt das erste mal, und da sich meine Erfahrung extrem in Grenzen hielt, bzw. nicht vorhanden war weil 1 Freundin, konnte ich nur vom hörensagen ungefair schätzen was mich erwartet. Und da weder Blut und Schmerzen auftraten, hat es mich einfach jetzt nach weiteren 4 Wochen interessiert wieso das überhaupt so war. Ich weiß, etwas spät :zwinker:
     
    #4
    Eraser21, 18 Juni 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Na denn Grats
     
    #5
    Stonic, 18 Juni 2004
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    klar gibts das, ich hatte auch keine schmerzen und kein blut!
     
    #6
    bunnylein, 18 Juni 2004
  7. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Kann mich da nur anschließen: hatte auch weder Blut noch Schmerzen! Eben weil jeder Körper/Mensch unterschiedlicher Natur ist. Es kann auch sein, dass das Jungfernhäutchen schon vorher weg war, oder du es nur stark gedehnt hast, aber nicht "durchbrochen". Wenn eines davon passiert ist, dann blutet es logischerweise auch nicht. Aber natürlich brauch es auch nicht bluten, wenn du es durchstößt. Ist von Frau zu Frau verschieden...
    P.S.: Glückwunsch! Denn soviel Glück haben nicht so viele Paare beim ersten Mal! :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #7
    LiaCat, 18 Juni 2004
  8. Bei mir war es so...ich hatte weder Schmerzen, noch habe ich geblutet....ich hatte mir also umsonst vorher nen Kopf drüber gemacht!
     
    #8
    De kleene Hexe, 18 Juni 2004
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Blut war bei mir auch weit und breit keins zu sehen ..

    Nur weh tats n bisschen.. aber das ist irgendwie auch noch länger danach
    so gebliebem .. :/
     
    #9
    Tinu, 18 Juni 2004
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    dito
     
    #10
    User 12900, 18 Juni 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Freundin hatte auch keine Schmerzen und kein Blut. und es war wirklich das erste mal.
    Aber ich denke dass sie schonlange vorber an sich rum gespielt hat und es vieleicht damit zutun hatte.
     
    #11
    simon1986, 18 Juni 2004
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das häutchen kann auch vorher, zb beim sport gerissen sein...
    bei mir hat es auch weder geblutet, noch tat es weh. derjenige, mit dem ich mein erstes Mal hatte, glaubt bis heute nicht dasich jungfrau war
     
    #12
    Marla, 18 Juni 2004
  13. AustrianGirl
    0
    bei so manchen generationen früher wurde nach der hochzeitsnacht das angeblutete bettlaken raus aus dem fenster gehängt.
    damit alles sehen konnte, dass in der hochzeitsnacht die jungfrau von ihrem mann entjungfert worden ist!

    tse :ashamed:

    wenn eine frau das erste mal sex hat, kann es sein, das es weh tut, muss es aber nicht.
    wenn eine frau das erste mal sex hat, kann es sein, das sie blutet, muss aber nicht!

    es kann beides auftreten, oder nur eines, oder gar keins; bei manchen weniger, bei manchen mehr; bei den einen tuts verdammt weh, bei den andern mädel nur wenig; bei den einen kurz, bei wieder anderes ist es ein andauernder schmerz!
    manche haben noch das 2. mal schmerzen oder beim 3. mal!

    boah, der menschliche körper ist bei jedem unterschiedlich; es gibt unendlcih viele variationen!
     
    #13
    AustrianGirl, 18 Juni 2004
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Ditto bei mir wars genau..Schmerzen aber kein Blut kam..
    Beim 1mal muss man nicht immer unbedingt bluten, Ausnahmen bestätigen die Regel. :tongue:
     
    #14
    Miezerl, 20 Juni 2004
  15. Lita
    Gast
    0
    Hatte auch Schmerzen, nur geblutet hat es bei mir auch nicht.
     
    #15
    Lita, 20 Juni 2004
  16. esekogluesek
    0
    wie gross ist denn die wahrscheinlichkeit dass kein blut kommt???

    Schriftgröße 7 - ich glaub mein Hamster bonert.. Schrift auf normales Maß verkleinert.
    Serenity
     
    #16
    esekogluesek, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Keine Schmerzen
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
Berrymerry
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten