Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal klappt nicht wirklich - was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Loonyy, 25 Januar 2007.

  1. Loonyy
    Loonyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    hi,
    mein Freund ich ich haben jetzt 3 mal versucht miteinander zu schlafen.Er ist noch Jungfrau, ich hab etwas mehr erfahrung. Bei den ersten beiden Malen hat "er" kurz vorher schlapp gemacht und beim 3. Mal ist er kurz bevor er in mich eindringen wollte gekommen.
    Ich finde es nicht schlimm, aber ich denke er fühlt sich nicht gut haben aber nich darüber gesprochen, er redert nicht gern über solche sachen (sex allg.) Kann ich nicht irgendwas machen, damit es nächstes mach klappt??

    lg, Loony
     
    #1
    Loonyy, 25 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Setz ihn nicht unter Druck und betone noch mal, dass es absolut nicht schlimm war, dass er zu früh gekommen ist.
    Bei ihm ist das sicherlich Kopfsache, grade wenns sein erstes Mal ist. Er wills für dich besonders schön machen und denkt vielleicht auch, dass du irgendwas von ihm erwartest, wenn du schon mehr Erfahrung hast.
    Sag ihm, dass du einfach nur mit ihm schlafen möchtest, beruhig ihn ein bisschen und versuch, ihm die Anspannung zu nehmen.
    Mehr kannst du wahrscheinlich nicht machen.
     
    #2
    krava, 25 Januar 2007
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm naja auch wenns doof klingt ( weil du ja sagst, dass er das nicht gern macht) aber reden hilft. Er macht sich höchstwahrscheinlich selbst Druck und ist daher völlig vorbelastet im Kopf, wenn es dann mal dazu kommt...

    Zeig ihm aber auch, dass es absolut okay ist, wenn die ersten anläufe nicht klappen. Heisst ja nicht umsonst "Gut Ding will Weile haben" :zwinker:

    Wünsch euch noch viel Spaß und gemeinsame Stunden zum "liebhaben" und üben ^^
     
    #3
    Mephorium, 26 Januar 2007
  4. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir und meiner Freundin hat es die ersten Male auch nicht geklappt. Ich hatte gar nichts gespürt und hab dann auch schlapp gemacht.

    Einfach immer wieder probieren! Verführe ihn nach allen Regeln der Kunst, so dass er merkt, dass du damit kein Problem hast.

    Er muss diesen Druck abbauen. Erzähle ihm in Situationen wo es nicht um sex geht, dass es absolut nicht schlimm ist.

    Und zu früh kommen, kann auch richtig lustig sein, denn dann kann er sich erst einmal voll und ganz dir widmen.

    Viel Spaß weiterhin...
     
    #4
    Stranger81, 26 Januar 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Er sollte sich nicht so unter Druck setzen und vl. sich mal einen runterholen, weil wenn er schon vor dem Eindringen kommt...sorry, aber ich wär da nicht besonders begeistert...
     
    #5
    User 30735, 26 Januar 2007
  6. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Du bist ja sehr einfühlsam
     
    #6
    Gummitwist, 2 Februar 2007
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Falls das auf mich bezogen ist, was hat das mit einfühlsam zu tun? Wer sagt denn, dass ich ihn das spüren lassen würde, dass ich nicht begeistert bin? Außerdem ist das glaub ich mein gutes Recht, da nicht begeister zu sein, muss ja nicht Luftsprünge machen, wenn mein Freund beim/vorm Eindringen kommt. Naja, habe das Problem auch zum Glück nicht.
     
    #7
    User 30735, 2 Februar 2007
  8. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Also würdest du ihn anlügen, anstatt darüber zu reden, dass du nicht zufrieden bist? Schauspielern, dass es doch garnicht schlimm sei...Sorry aber ich mag es überhaupt nicht wenn jemand nicht ehrlich ist, sollte in einer Beziehung das wichtigste sein...Natürlich bist du nicht begeistert, es sagt auch keiner dass du dich freuen sollst, aber genau wegen solcher Aussagen wie "Ich wär davon überhaupt nicht begeistert" und "Würd ihm das aber nicht sagen" gibt es doch gerade diese Probleme...
     
    #8
    Gummitwist, 2 Februar 2007
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich würde es in dem Moment nicht sagen, logisch. Natürlich würde ich es ansprechen. Verstehe nicht, wieso ich mir hier rechtfertige für ein Problem das (für mich) eh nicht existiert. ICH gehe halt so damit um, andere so.
     
    #9
    User 30735, 2 Februar 2007
  10. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    komische Vögel seit ihr ... schreibt was .. was überhaupt nich OT is :ratlos:

    dass is ja dass Problem vieler Leuts ... und Rechtfertigen mussu dich ja nich .. is ja nur n öffentliches Forum (und er hat dich nich angegriffen)
     
    #10
    sAnderl, 2 Februar 2007
  11. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, kenn ich woher

    also ich bin auch halbwegs verzweifelt...

    als ich Sie verwöhnt habe, ist sie ausgeflippt und hat gemeint, dass sie sowas nich nicht erlebt hat *japs*

    Aber als ich dann dran war zum verwöhnen hat mein Freund gar nicht mehr mitgespielt, da ging gar nichts mehr ob mit Hand, Mund oder sonst...

    Also, das ist leide anscheinend ein generelles Problem bei männlichen Jungfrauen...;
    Am Anfang ist es schwer, erst blockiert der Kopf und schließlich geht alle zu schnell, wobei ich noch beim ersten Teil festsitze
     
    #11
    petrus1980, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal klappt wirklich
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
Test