Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rebell2105, 7 Mai 2001.

  1. Rebell2105
    Gast
    0
    Ich bin jetzt schon 8 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir haben schon nach 3 Monaten zum ersten Mal versucht, miteinander zu schlafen. Das hat damals nicht geklappt, weíl ich wohl zu nervös war und da unten gar nichts mehr ging. Wir haben es damals in der Missionarsstellung versucht, ich würde es lieber in der Reiterstellung machen, weil man da das Eindringen besser kontrollieren kann. Wir haben uns daraufhin geeinigt, in der nächsten Zeit erstmal nur Petting zu machen und das alles langsam anzugehen. Das (Petting) ist auch immer superschön. Dann irgendwann haben wir es nochmal in der Reiterstellung probiert, aber ich konnte nicht eindringen weil sie nicht feucht genug war. Sie meinte dann später, daß ihr die Missionarsstelung lieber wäre. Ich habe allerdings Angst davor, dabei wieder zu verkrampfen. Habt Ihr nicht irgendwelche Tips?
     
    #1
    Rebell2105, 7 Mai 2001
  2. Jan-Hendrik
    0
    Die stellung hat doch nichts mit dem Motor da unten zu tun. Wenn "er" hart ist, sie bereit ist, dann fühlst du einfach mal mit dem Finger, ob sie unten feucht ist - so stelle ich immer fest, ob meine Süße geil ist :grin: und wenn sie feucht ist, bringst du dich in die Position über sie, sie spreizt die Beine und sie soll deinen penis in die richtige Position zum Eindringen bringen. Da gibts nix zu verkrampfen! Missionar ist pups einfach - echt - vorausgesetzt du schaffst es dich ne halbe Stunde auf den Armen aufgestützt zu halten und noch mit deinem Geschoss zu arbeiten *g*

    Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #2
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
  3. Rebell2105
    Gast
    0
    Ich hab sie auch schon gefragt, ob sie mir nicht beim Eindringen helfen könnte. Aber sie meinte, sie käme da unten nicht dran.

    ------------------
     
    #3
    Rebell2105, 7 Mai 2001
  4. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da unten kommt sie also nicht dran? :zwinker:

    Das ist ne Ausrede! Das geht, frag meine Freundin! So schwer ist das gar nicht und auch die Missionarstellung ist supergeil! Ich kann deine Freundin verstehen, dass sie lieber in der Missionarst. mit dir schlafen will. Ist doch DIE stellung Nr.1 in Deutschland :zwinker: Meine Freundin hat auch Schmerzen bei der Reiterstellung. Vielleicht hat deine Freundin Angst, dass du zu tief eindringst?!

    Du brauchst nicht verkrampfen, wenn man entspannt ist und beide bereit sind, dann wird es auch funktionieren. Aber setzt euch nicht unter Druck, dann klappts nicht!

    ------------------
     
    #4
    Eyeless, 7 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ich finde Reiterstellung beim ersten Mal echt scheisse! Mir tut das so was von weh und deswegen denke ich das es auch etwas bei deiner Freundin damit auf sich hat! Tja - da kann man nichts machen! Und wenn sie nicht dran kommt, das würde ich nicht als Ausrede nennen, sondern ich denke eher das sie auch noch nicht so erfahren ist und Angst hat etwas falsch zu machen. Tja irgendeiner von euch beiden muss aber mal den Anfang machen!
    Außerdem denke ich das Anfangs jeder solche Phasen wo er nicht konnte, da er zu aufgeregt war durchgemacht hat. Mein Freund hatte damals keinen hoch bekommen... erst ja aber als er merkte das es nicht so klappt wie er das wollte, da wars vorbei und ich wurde nicht feucht! Tja.. weil ich eben zu viel Angst hatte, verkrampft war und so weiter. Da sist ganz normal. Sex muss man eben auch erst ein wenig üben. Und deswegen macht euch beiden keinen Stress und probiert es einfach immer wieder. Wie ihr gerade Lust drauf habt! :smile: Viel Spass, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 7 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal klappt
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Pink-Paradise
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2012
5 Antworten