Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal misslungen... nicht in die Scheide gekommen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Andii, 20 Mai 2006.

1. Andii
    Gast
    0
    Hallo!

Ich wollte zum 1. Mal mit meiner Freundin schlafen.

Doch leider bin ich mit meinem Penis nicht in die Scheide gekommen.
    Mit meinem Finger habe ich die Scheide "ertastet", doch als ich mit meinem Penis in sie eindringen wollte, war das "Loch" nicht mehr zu finden bzw. verschlossen

Nun weiß ich nicht, an was das liegt bzw. was ich machen kann...

War sie zu nervös und hat die Scheide quasi "zugedrückt"?
    Ist ihre Scheide zu klein für meinen Penis?
    Oder habe ich mivh einfach nur dumm angestellt?

Schöne Grüße
    Andii

Andii, 20 Mai 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na das kann in der Aufregung schon mal passieren. Am besten ganz ruhig bleiben und einfach nochmal versuchen. Daß du zu groß bist kann man ausschliessen, zu dumm angestellt... Naja es heißt ja erstes Mal weil man vorher noch nie hat! Und da klappt eben nicht alles.
    Da würd ich einfach mal ruhig bleiben und es einfach noch mal versuchen, am besten fragst du sie um Hilfe, sie kennt sich bei ihr ja besser aus :grin:

Steirerboy, 20 Mai 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denk nicht, dass du dich dumm angestellt hast, immerhin hast du sie ja doch einmal gefunden :tongue:
    mögliche gründe könnten sein:
    sie ist zu verkrampft
    ihr jungfernhäutchen ist noch da / im weg / zu eng / zu
    sie ist selbst etwas eng gebaut

CCFly, 20 Mai 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1) ---> möglich
    2) ---> unwahrscheinlich
    3) ---> möglich

Fireblade, 20 Mai 2006
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Bei meinem ersten Mal mit meiner Freundin gings mir änhlich. Es war irgendwie einfach alles zu. Später, als es dann ging, haben wir herausgefunden, dass sie irgendwie aussen einfach zuwenig feucht war und somit nicht genug glibschig war, um ihn ordentlich reinführen zu können. Bei unserem wirklichen ersten Mal dann habe ich sie vorher aussgiebig geleckt, und da gings dann beinahe automatisch.

gad-jet, 20 Mai 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich denke du hast dich einfach nur dumm angestellt. Ist aber nicht schlimm beim 1. Mal, es klappt nicht bei jedem gleich auf Anhieb. Einfach weiterprobieren.

User 30735, 21 Mai 2006
  7. fauler_sack
    0
    ich hab auch mehrere anläufe gebraucht, bis es endlich mal geklappt hat, bin ich deswegen jetzt dumm oder was?? :angryfire

fauler_sack, 22 Mai 2006
  8. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das war bei uns auch so , das es Anfangs nicht klappte.. Aber wie heißt es doch so schön ? Übung macht den Meister!:grin:

-Luna-, 22 Mai 2006
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das wird schon. muss wirklich viel feuchtigkeit da sein und deine freundin muss entspannt sein!!!

Viech, 22 Mai 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht so schlimm... dein Finger ist ja auch viel dünner als dein Schwanz, von daher kann man sich eigentlich vorstellen, dass es dann sozusagen schwieriger ist, den reinzubekommen... beim ersten Mal zumindest. Es kann auch sein, dass ihr Jungfernhäutchen noch im Weg ist. Häufig ist ein kleines Loch drin, sodass es möglich ist, dass dein Finger durchpasst, ohne unbedingt Schmerzen zu verursachen, bei einem Penis wirds dann schwieriger. Dass sie zu eng ist, bezweifle ich. Es passiert schließlich ziemlich oft, dass man beim ersten Mal nicht gleich reinkommt, damit haben sich also schon viele rumgeplagt, und bei uns hat es letztendlich auch geklappt :zwinker: Also keine Panik, entspannt euch und probiert es wieder, ohne euch unter Druck zu setzen.

Kuri, 22 Mai 2006
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1. hab ich nicht behauptet dass er dumm IST, sondern dass er sich dumm ANSTELLT bzw. ANGESTELLT HAT
    2. ging ja die Frage von ihm aus "Oder hab ich mich dumm angestellt?" sorry ist meine Meinung, wenn man will klappt das auch und wenn man nicht reinkommt ist das halt für mich dumm bzw. ungeschickt anstellen. punkt.

User 30735, 23 Mai 2006
  12. cyber94
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    du musst ihr die muschi schön auseinanderziehen, dann siehst du wo du hin musst

cyber94, 24 Mai 2006
  13. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single

wieso das? kann genauso gut sein dass sie zu aufgeregt war und dann verkrampft ist. oder nicht genug saft produziert hat

f.r.e.d.i, 24 Mai 2006
  14. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich

Meine rede... mit genug Gleitgel und Anlauf geht alles :grin:

Muhaha...

/DummeWitzeOff

Vorher fingern... viel schmusen... entspannen... dann findest du auch das Loch...

und wenn das nicht hilft! Dann solltest du deine Süsse mal enthaaren. :grin:

Mecharion, 24 Mai 2006
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kein Grund zur Sorge.

Nächstes Mal, neuer Versuch. Vermutlich absolut harmlos und wie soviele vor mir sagten: Übung macht den Meister.

User 8944, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...