Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal mit 12

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 19 Dezember 2003.

1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Hab heute zufällig mal in einer dieser Mittags- Talkshows geguckt und da ging es um das Thema "1.Mal mit 12". Also ich fande diese Mädels einfach nur peinlich, die haben garnicht gecheckt das sie noch garnicht wirklich reif für Sex waren. :kopfschue An Verhütung haben die ja garnicht gedacht, weil sie ihre Tage ja noch nicht hatten... nee, ich kann sowas nicht verstehen.

Was haltet ihr von unserer frühreifen Jugend?
    Meint ihr das man mit 12 schon bereit für Sex ist?!

Mich würde ja mal interessieren, wie hoch das Durchschnittsalter für das 1.Mal ist... gibt ja kaum noch jemanden, der mit 18 noch Jungfrau/-mann ist, oder?! :ratlos:

~°Lolle°~, 19 Dezember 2003
  2. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    ähm *räusper* sorry, ich bin 20.... und ich kenne 2-3 Mädels, die (zumindest nach eigenen Angaben) mit 18 noch Jungfrau waren.

Durchschnittsalter? hm, habe irgendwo mal 15,4 gelesen, aber die Angaben der verschiedensten Quellen gehen dabei sehr weit auseinander....

Werther, 19 Dezember 2003
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na ich kenne auch 2-3 mädels die mit 18/19 noch jungfrau sind, zu denen zähle ich übrigens auch...

aber mir kommt es halt so vor als ob wir damit ne echt ausnahmeerscheinung sind...

~°Lolle°~, 19 Dezember 2003
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    In meinem Verwandtenkreis war ein Mädchen, von der ich zu 100% weiß, dass sie mit 12 schon sehr interessiert war, und auch schon Sex hatte.
    Ihr scheint es nicht geschadet zu haben, es ging von ihr aus .
    Sie wurde sexuell sehr offen erzogen, obwohl ich ca. 15 war, wurde ich bei ihren Witzen rot :clown:
    Aber ich hatte mein erstes Mal mit 17 oder 18, wenn ich mich recht erinnere ...

emotion, 19 Dezember 2003
  5. iceman2050
    Gast
    0
    ich habe erst gestern gelesen das mittlerweile das durchschnittsalter auf 13,4 gesunken ist. ich denke das die menschen in talkshows ehe ein bisschen "" sind. aber ich denke das eine 12 jährige noch nicht wirklich in der lage ist solch eine verantwortung zu tragen. da sich die wenigsten jungen leute (ca. 12 jährige) gedanken über Verhütung machen oder das wissen zu dieser zeit verfügen um richtig abgesichert zu sein.
    in talkshows habe ich auch schon 12 jährige mütter gesehen doder welche die darauf scharf sind welche mit 12 zu werden.
    ich glaube solche menschen sollten besser in der schule aufpassen, da es schon rein finanziell nicht klappen kann. ich möchte aber nicht allen jungen müttern unterstellen das sie dumm sind oder so, es gibt ja auch posetive beispiele oder unfälle.

iceman2050, 19 Dezember 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ein ganz komisches Vorurteil das!
    :ratlos:

Zum Thema. ICH persönlich war mit 12 zum Sex nicht bereit. Auch mit 13 nicht, mit 14 auch nicht... usw.. Aber mit 17 habe ich es getan. Ob ich dazu reif war kann ich nicht sagen, aber es war schön :engel:

Also ich finde sowas muss Jedes FÜR SICH SELBER beantworten.

simon1986, 19 Dezember 2003
  7. BodyLove
    Gast
    0
    also ich bin 18 und auch noch Jung"mann"

mich stört es aber ned

BodyLove, 19 Dezember 2003
  8. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich finde auch das man mit 12 definitiv zu jung ist für sex .... in dem Alter habe ich früher noch an ganz andere dinge gedacht ... naja die jugend von heute .... muss jeder selber wissen was er tut ..... zumindest sollte man wenn man sex hat nicht vergessen zu verhüten .... :engel:

crazygirl1985, 19 Dezember 2003
  9. Schlaraffenland
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist wirklich erschreckend, wenn man so um sich schaut, sieht man Mädchen die sich aufdonnern als wären sie 18 oder älter dabei sind sie erst 13. Ich verstehe das nicht, als ich in dem alter war habe ich mich für andere sachen interessiert als Sex oder was in die richtung geht. Ich hatte mein erstes Mal mit 20 und erinnere mich gerne daran zurück.

Schlaraffenland, 19 Dezember 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich war 19 als ich das erste mal GV hatte.

12 ist für mich definitiv zu früh. Wenn meine Tochter (wenn ich eine hätte) so früh mit Sex anfangen würde, dann würde ich mich wirklich fragen, ob ich was falsch gemacht habe in meiner Erziehung. Da ist man ja noch Kind und Jungs die älter sind und sich auf diese Mädels einlassen müssen auch einen gewissen fetisch haben...meiner Meinung nach!

Hexe25, 20 Dezember 2003
  11. Voyage
    Gast
    0
    also ich bin auch 18 und hatte noch keinen sex....und es sieht auch nicht danach aus,als wenn sich dies schlagartig ändern würde...
    aber mir ist es eigentlich egal...bin i9ch wenigstens was besonderes...

Voyage, 20 Dezember 2003
  12. BodyLove
    Gast
    0
    was ich auch ned verstehe, wenn 14 Jährige mit nem dicken bauch rumlaufen...

sie selber haben nixmehr von ihrer kindheit, und die kinder später auch ned.....

sex schön und gut, sollte jeder haben wenn er es für richtig hält.......

aber bitte, verhütet, tut das euren kinden nicht an!

BodyLove, 20 Dezember 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ja, das ist das zweite Problem. Wenn schon Sex dann auch reif für Verhütung sein!

Hexe25, 20 Dezember 2003
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also zu dem Argument "ich habe meine Tage noch nicht (und darf deshalb eine kleine dreckige schl**** sein)"...
    Angenommen sie hätte jetzt also fleißig Sex bis sie ihre Tage bekommt...
    Es müsste doch so sein, dass vor den ersten Blutungen einmal ein Eisprung zu Stande kommt oder? Ich mein der Zyklus ENDET doch mit den Blutungen - die Gefahr einer Schwangerschaft ist also ziemlich hoch oder?
    Gut, dass diese kleinen N***en von Aids scheinbar auch noch nie was gehört haben ist wieder ein anderes Thema aber zu sagen dass man nich schwanger werden kann weil man die Tage noch nicht hat ist doch absolut Weltfremd...

Naja ich halte solche "mädchen" für dreckige schl***** und würde eine die so angefangen hat auch nie als Freundin haben wollen :/

edit: hatte mein erstes mal kurz anch meinem 15. geburtstag

W0m847, 20 Dezember 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ja, da hast du vollkommen recht! Aber viele scheinen nicht richtig aufgeklärt zu sein!

Hexe25, 20 Dezember 2003
  16. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Das hat weniger mit Aufklärung sondern viel mehr damit sein hirn mal für ne Minute zu benutzen zu tun :smile:
    Bei den Blutungen kommt ja das alte Ei und was so dazugehört raus - dann muss vorher auch eins drin gewesen sein :smile:

Naja solche Mädels leiden wohl auch an erheblichen geistigen Defiziten :zwinker:

W0m847, 20 Dezember 2003
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es hat auch etwas mit Aufklärung zutun. Ich wurde z.b.auch nicht aufgeklärt, hab mich praktisch durch die Bravo selbst aufgeklärt.
    Von daher kann es schon sein, dass sie nicht wissen, dass sie ohne Regel auch schwanger werden können. Aber ich will die ja nicht in Schutz nehmen oder so.
    Viele handeln wirklich sehr gedankenverloren!

Hexe25, 20 Dezember 2003
  18. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also ich meine, dass man niemanden braucht der einem sagt, dass da ein Ei drin sein muss damit bei den ersten Blutungen eins rauskommen kann :smile:

Naja ich hoffe dass diesen Intelligenzallergikerinnen in der Talkshow wenigstens gesagt wurde, dass sie schon (etwa) 3 Wochen vor der ersten Regel Schwanger werden können :smile:

edit:

"Ja und? Dann warte ich einfach bis zur ersten Regel und fang 3 Wochen vorher an zu Verhüten.."
    ^^ *gg*
    köstlich :grin:

W0m847, 20 Dezember 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    mit 12 sex?himmel..warte nur auf den nächsten thread wo drinnen steht mit 10 Sex?! :eek:
    Sorry wer meint der muss solls tun..kanns schließlich niemanden verbieten..nur find ich es mit 12 absolut zu früh...Das is man weder geisitg noch körperlich reif für so was und kommt mir nun ja keiner daher mit 12 kann man ne Reife von 16-18 haben Dem ist definitiv nicht so!

Miezerl, 20 Dezember 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    seit ich einen bericht gesehen habe, in der eine "Kinder-Frauenärztin" sprach, war mir klar, dass 10 bis 12 jährige, die schon Sex haben, keine Ausnahme mehr sind .... in dem Bericht ging es auch um eine 10 jährige, die schon schwanger war!!!

Ich finde das schlimm..... klar fühlt sich jeder in einem anderen alter reif für sex und manche später als andere, aber keiner kann mir erzählen dass man mit 10 schon reif dafür sein kann.

Jeanny, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...