Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal mit Arbeitskollegin...Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cuore22, 20 Juli 2008.

  1. cuore22
    cuore22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo Forencommunity

    Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder mir einfach eure Gedanken/Meinung dazu sagen.

    Erstmal zu mir: Bin schon 22 jahre alt und noch jungfrau. Aber hatte schon mit 5,6 Frauen rumgeknutscht und mit 3 Frauen auch schon Petting gemacht.

    Seit 4 Monaten arbeite ich mit einer Arebitskollegin zusammen und nach und nach ist man sich halt sympatischer und ein wenig nähergekommen (Knutschen im lift, meeting raum usw.)
    als ich dann auch bei ihr war haben wir Petting gemacht, wo ich schon ein wenig Erfahrung habe, d.h. in vorspiel manier auch gefingert und oral verwöhnt und sie ist auch gekommen.

    Aber jetzt zu meinem GROSSEN Problem: als ich sie dann auch vögeln wollte habe ich vor Aufregung keinen hochbekommen!:geknickt:

    Das war nun schon das dritte mal, dass er vor Aufregung nicht steif geworden ist. Jedoch wenn ich sie auf der Arbeit küsse und anfasse ist er schon halbsteif und beim verwöhnen ihrer Brüste und Klitoris und Schamlippen ist er auch fast richtig steif, doch wenn sie mir an den Penis fast, ist er wieder schlapp wie im Normalzustand. was kann das für ein Komplex oder Problem sein?

    (Ich mach mir auch enormen Druck, weil sie schon unglaublich Erfahrung hat(hatte ihr erstes Mal mit 13 und ist jetzt 23) und ich angst habe sie nicht richtig befriedigen zu können, ausser das vorspiel welches ich eigentlich sogar sehr gut gestalten kann.)


    Bitte helft mir und gebt mir tipps um aus dieser Situation rauszukommen.
     
    #1
    cuore22, 20 Juli 2008
  2. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast es ja schon selber gesagt:

    DU setzt Dich zuuuu sehr unter Druck!

    Versuch Dich locker zu machen und versuch das Thema offen anzusprechen. Das Du Jungfrau bist hat sie wahrscheinlich ohnehin schon gemerkt.
    Also offensiv ran!

    Kann das sehr gut nachempfinden. Hab selber erst mit 21 meine Unschuld verloren. Mir gings ähnlich wie Dir!

    Da hilft nur mit offenen Karten zu spielen. Das entspannt ungemein :smile:

    Und das es geht, hast Du ja auch schon selber bemerkt - und sie mit Sicherheit auch. Will heißen: Körperliche Probleme würd ich jetzt mal ausschließen.
     
    #2
    LiebesLieber, 20 Juli 2008
  3. Yersinia
    Yersinia (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, da muss ich meinem Vorredner zustimmen :smile:

    Wenn du ihr ganz offen sagst, dass du noch Jungfrau bist, versteht sie das sicher und der ganze Druck und die Peinlichkeit ist weg.
    Dann kannst du auch ganz entspannt vorgehen und musst keine Angst haben, dass du großartig was falsch machst.
     
    #3
    Yersinia, 20 Juli 2008
  4. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    sag ihr bloss nicht, dass Du noch Jungfrau bist, sonst lacht Sie Dich noch aus, mein Tipp: hol Dir ein paar Stunden vor eurem nächsten Treffen (Sex), einen runter dann ist der Druck weg....
     
    #4
    Würfelzucker, 21 Juli 2008
  5. Blue Eye
    Gast
    0
    Dein Beitrag ist völlig ohne Sinn und dazu noch total falsch.
     
    #5
    Blue Eye, 21 Juli 2008
  6. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben

    Völlig ohne Sinn? Nur weil Du ihn nicht verstehst oder weil Du es ausprobiert hast und trotzdem versagt hast....:tongue:
     
    #6
    Würfelzucker, 21 Juli 2008
  7. Blue Eye
    Gast
    0
    Wenn er ihr es verschweigt, dass er noch Jungfrau ist wird es höchstwahrscheinlich NICHT klappen. Und was bringt ihm das "Druckablassen" wenn er durch die Aufregung keinen Steifen bekommt? Denk mal nach^^
     
    #7
    Blue Eye, 21 Juli 2008
  8. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben

    Ähh wir reden hier glaub ich nicht von körperlichem Druck, sondern eher psychischem Druck...und den wird er nicht mit vorher runterholen los.

    Im Gegenteil...dann ist die Pumpe erstmal leer...
     
    #8
    LiebesLieber, 21 Juli 2008
  9. tim-83
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    wow, das scheint ja echt öfter vorzukommen auf der arbeit :smile2:
    meinte damit im speziellen das rumgemache! Mein Rat: offen und ehrlich sein, jeder normal denkende Mensch wird das aktzeptieren und versuchen es umso schöner zu gestalten!

    Gruß Tim
     
    #9
    tim-83, 21 Juli 2008
  10. Blue Eye
    Gast
    0

    Genau das meine ich auch. Wenn er sich vorher einen runterholt ist die Chance, dass "er" steif wird, noch geringer.


    lg
     
    #10
    Blue Eye, 21 Juli 2008
  11. cuore22
    cuore22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    danke euch vielmal für die bisherigen posts.:zwinker:

    dass er immer völlig steif ist wenn wir uns küssen merkt sie natürlich auch, und wenn ich ihre brüste oder intimbereich verwöhne auch,aber sobald sie mit der hand an meinen schwanz fasst wird er wieder schlaffer. ich denke das liegt daran, dass ich mir psychischen druck mache, wenn sie ihn anfasst.

    und was denkt ihr so im allgemeinen, ist man(n) beim ersten mal im höheren Alter ein bisschen besser als wenn man(n) das erste mal mit 15 oder 16 hat?

    und wie schnell hat sich das mit dem zu früh kommen bei euch gebessert oder anders gefragt wie lange hat es gedauert bis ihr ein bisschen ein eingespieltes team gewesen seit?


    schönen abend wünsch ich euch
     
    #11
    cuore22, 24 Juli 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm du machst dir jetzt schon Gedanken über das zu früh kommen und hast noch nichtmal mit ihr geschlafen. Vielleicht solltest du erstmal ausprobieren es nicht im Büro mit ihr zu machen. Meine Güte ihr findet euch anziehend, warum geht ihr nicht zu ihr oder zu dir?? Dann brauchst du dir schonmal keine Gedanken machen, dass jemand reinplatzt und die Geschichte wird außerdem noch romantischer. Dann erzähl ihr das du Jungfrau bist und dann sieh weiter. Befriedigt sie dich denn auch Oral oder so??

    Ob man im hohen Alter besser ist, weis ich nicht, aber ich denke man genießt einfach mehr und findet es daher schöner. Meine Meinung!!
     
    #12
    ToreadorDaniel, 24 Juli 2008
  13. SteveBY
    SteveBY (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    4
    Verheiratet
    Hi!
    Ich denke nein, denn diejenigen müssten dann regelmäßig Sex bis zum deinem Alter haben und die meisten haben es nicht.

    Du solltest dir weniger Stress machen, denn anscheinend bist ja recht gut. Du hast ja deiner Arbeitskollegin schon ein Orgasmus besorgt, dass schaffen nicht immer viele, auch nicht erfahrene Männer. Also sei stolz darauf und bau Dich damit auf.
    Wenn du jetzt noch in ihr eindringst wird sie vor Lust beben:drool:
     
    #13
    SteveBY, 4 September 2008
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich würde mit der Frau einfach Klartext reden. Ich meine, seien wir uns ehrlich: Sie würde es ohnehin bemerken, wenn da noch nicht allzuviel an Erfahrung da ist, oder? :zwinker: Wenn sie es weiß, kann es sogar "Ehrgeiz" in ihr wecken, dich "in die Liebe einführen" zu können/dürfen. Also: Ehrlich sein, Zeit lassen und nicht so viel denken! (Ja, das ist leichter gesagt als getan, ich weiß! :zwinker: )
     
    #14
    Mithrandir, 4 September 2008
  15. PowerMax
    PowerMax (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    nicht angegeben
    Kommt vielleicht ein wenig darauf an wie du dich im Büro gibst. Wenn du der coole Macker in euren Büroräumen bist, würde ich es ihr womöglich nicht sagen. Sonst ist die Luft raus. Wenn du sowieso dich selber bist spielt es nicht so eine Rolle.
     
    #15
    PowerMax, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Arbeitskollegin Bitte
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test