Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    3 März 2005
    #1

    1. Mal ohne Kondom, hmmm

    Also das war alles ein bisschen merkwürdig:

    Mit Kondom hab ich halt schon so meine Erfahrungen gesammelt. Gut. Aber natürlich IMMER den Hintergedanken gehabt, wieviel GEILER und SCHÖNER es doch mal ohne wäre. Bestätigt wurde das durch Berichte von Freunden.
    Wie auch immer, neulich hatte ich also mein "1. Mal ohne".
    Und es war komisch.

    Also zuerstmal kam ich gar nicht vernünftig rein :ratlos:. Total komisch, ich bin mir sehr sicher dass sie feucht genug war eigentlich (kannte ich ja auch von vorher, mit Kondom). Und die Kondome an sich waren "normale", nicht extra feucht oder sowas.


    Naja, wie auch immer, das erstaunlichste: Es tat sogar minimal WEH beim Eindringen. Und zwar MIR. Vom gefühl her ganz schwaches Brennen direkt unter der Eichel, wo sich die Vorhaut zurückzieht.
    Naja, danach gings halt ganz gut so ;-)


    Aber: Es war gar nicht mal so viel besser ohne! TOTAL komisch. Ich weiß echt gar nicht ob ich mit zuen Augen den Unterschied hätte spüren können. Das einzig TOLLE war halt, dass ich als ich gekommen bin hinterher noch was weitermachen konnte, was natürlich auch ihr zu Gute kam, und dass es hinterher nicht diesen Stress und die Angst gibt, ob alles gehalten hat.

    Ok, und es war sehr viel nasser alles.

    Aber ich muss doch sagen, bin was enttäuscht gewesen irgendwie. War wahrscheinlich ein riesiger Hype den ich mir selbst gemacht hab, wie geil es doch wäre, direkt Haut an Haut und so. Hab halt auch den Kondomsprüchen wie "mit modernen Kondomen spürt man fast keinen Unterschied" nie geglaubt.

    Na gut, ich hab aber die Hoffnung für die Zukunft nicht aufgegeben, und denke trotzdem irgendwie dass es ohne am schönsten ist.



    P.S.: Eigentlich KANN der Grund für meine "Probleme" beim Eindringen doch nur gewesen sein, dass sie nicht feucht genug war? Dabei bin ich mir eigentlich ziemlich sicher gewesen. Hmm....
     
  • 3 März 2005
    #2
    vielleicht warst ja auch ein bisschen aufgeregt und es is deswegn nicht so gut gegangen. ich würd mir da keinen kopf machen.

    wen du trotz genügend feuchte ihrerseits probs beim eindringen hast, dann tu etwas spuke oder so auf deinen schwanz, das hilft wunderbar. zumindest machen wir das ab und zu...

    was die schmerzen betrifft kann ich dir nix sagen hab ja da unten sowas nicht.

    aber nicht aufgeben und weiter machen. es is auf jedenfall viel schöner ohne also wie mit und dass wird dir deine freundin sicher auch bestätigen können.

    mein freund und ich hassen die dinger. leider müssen sie ab und zu auch herhalten.

    also mut nicht verlieren und weiter probieren. das wird schon!
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    3 März 2005
    #3
    Ja das war 100% weil sie nicht richtig durch"gefeuchtet" war ... nur dann hast du dieses ziehen an der Vorhaut.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #4
    hast du deinen kleinen denn bisschen befeuchtet? nehmt doch gleitgel...das lag 100%ig dran dass einer von euch zu trocken war :/ ohne is nämlich echt viel toller :gluecklic
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    3 März 2005
    #5
    sie kann zwar feucht sein, aber wenn dein kleiner nicht unbedingt feucht ist, kanns schonmal hacken :zwinker: nichts schlimmes, einfach, wie bereits empfohlen mit spucke oder ihrer feuchtigkeit probieren und dann flutschts :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    3 März 2005
    #6

    könnt Ihr net mal mit diesen doofen Verniedlichungen aufhören?!
    --> "Dein Kleiner..." etc. tztztztz... das nervt gewaltig!
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #7
    Dich nervt es, ich finds okay, wieder andere nervt es und andere finden es okay ... Gott über Sachen kann man sich aufregen, das gibts gar nicht *Kopf schüttel*!

    Diapolo
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    3 März 2005
    #8
    da hat wohl einer das wort "kleiner" zu oft gehört...:smile:

    reg dich nicht so auf und lass mich schreiben was ich will!
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #9
    .................................
     
  • BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    3 März 2005
    #10
    Ok cool cool Leute, Danke für die Antworten...
    Ich versuch das mal. Die Frage ist nur wann ich das nächste Mal dazu komme :-/
     
  • 2hot4you
    Gast
    0
    3 März 2005
    #11
    hi
    ...also ich (und emin schatz) fnden es ohne kondom 1000 mal besser....
    ich weiss nicht mit finde ich inzwschen schrecklich...versuch das echt mal mit etwas gleitgel doer so...
    wirst scho noch sehn :eek:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #12
    japp sehn wir genauso :eckig:
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #13
    Sex ohne Kondome ist viiiiiieeeel geiler. Ich und mein Schatz machen es schon seit wir zusammen sind ohne. Ich hatte noch nie mit.
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #14
    Und wie oft hast du nen AIDS Test gemacht :zwinker:?

    Diapolo
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #15
    Einmal, da dies meine erste Freundin ist und ich mit ihr 2 Jahre zusammen bin.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #16
    *klugscheissermodus an* es heisst HIV-test, genaugenommen HIV-antikröpertest. aids heisst nur die krankheit die nach jahren durch die HI-Viren ausgelöst wird *klugscheissermodus aus* :grin:
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #17
    Prima prima *Daumen hoch* :jaa:!

    Diapolo
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    113
    58
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #18
    Hey.
    Also das Ziehen kann auch von dem Bändchen unter deinem Teil kommen.
    Ist bei mir leider auch so.
    Wenn das etwas kurz ist wird das dann asrg belastet.
    Das umgeht man bei Sex mit Kondomen.
    Ich habe daher leider nur noch Sex mti Kondomen da es sonst immer angerissen ist.
    Aber demnächst riskiere ich es nochmal ohne *g*
    War und ist schon geiler.


    BIs denn



    Ostwestfale
     
  • BlackSun
    BlackSun (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    3 März 2005
    #19
    Na DANN hast du natürlich den PERFEKTEN Vergleich... :rolleyes:
     
  • User 31110
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    4 März 2005
    #20
    Mein erstes mal war ohne .
    Dann lange nur mit Gummi .
    Wir machen es nur ohne wenn sie kurz vor den Tagen ist da es ungefählricher sein soll.Aber was ich nicht checke sie nimmt die Pille und hat angst das estwas passiert?!Wenn wir mal ohne machen dann soll ich nicht kommen oder auf ihr bauch(was ich nicht kann , is irgendwie komisch).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste