Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal ons!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Belinda111, 13 März 2005.

  1. Belinda111
    Gast
    0
    ich bin ja nun schon etwas älter,aber ich will euch trotzdem mein 1. erzählen.
    Nicht gerade die details.
    Einfach nur das wichtigste.
    ich hoffe,das einige von euch,die noch nicht das erste mal hatten ,vielleicht mehr nachdenken,und nicht auf einige sachen hören,die irgendwelche leute sagen.
    Ich war 15 Jahre alt.
    berlin.
    In der Schule war ich immer schon mit älteren Jungs und Mâdchen zusammen.
    fand das die einfach bessere diskussionen hatten.
    ich stellte dann fest,das ich eigentlich die einzigste in der clique war,die noch nicht mit einem jungen geschlafen hatte.
    Und dann kamen dann noch die sprüche..."hey,du hast ja wieder Pickel...musst mal mit 'nem kerl schlafen.Sperma macht die Pickel weg.."
    Ok,in dem Alter ist man einfach nur dumm.
    Jedemal machten sie sich über mich lustig,da ich noch jungfrau war.
    Es war im April.
    ich bin aus dem heim abgehauen.
    ich war mit ein paar freundinnen in der disco.
    Wir gingen nach der Disco noch spazieren.
    Unterhielten uns.
    An er französischen Kaserne machten uns ein paar Soldaten an.
    Wir unterhielten uns und es war sehr lustig.
    Einer war voll auf mich abgefahren..und machte mich immer an.
    er hiess eric und sah voll gut aus.
    Er war ca. 20 jahre alt.
    Meine Freundin nicole haute dann aufeinmal mit einem Soldaten ab.
    Sandra fuhr dann mit dem Bus nach Hause.
    ich stand dann alleine mit Eric da.
    Wir gingen spazieren.
    es kam zum Kuss.
    und irgendwie dann hatten wir sex.
    Ich hatte wirklich null erfahrung.
    Doch er hatte anscheinend schon viel erfahrung.
    Danach fühlte ich mich gar nicht gut.
    hatte ich mir doch viel besser und viel schöner vorgestellt.
    es war zwar spannend,aber es hat mich überhaupt nicht erregt.
    Die so gesagten gefühle waren nicht da.
    Wir hatten uns danach nicht wieder gesehen.
    Nur einmal auf dem deutsch französischem volksfest.
    Er wollte wieder was von mir....
    ich suchte nur das weite.
    einmal reichte mir.
    ich sah mich danach in den spiegel an..ich hatte mich nicht verândert..pickel waren auch noch da :gluecklic
    Nur eines hatte sich verändert.
    ich war nicht mehr Jungfrau.
    und das machte mich traurig,denn ich hatte meine jungfäuligkeit weggeschmissen.
    ich bin mir sicher,das es viel schöner und angenehmer gewesen wäre,wenn es ein Mann gewesen wäre den ich geliebt hätte und zu dem ich vertrauen gehabt hätte.
    Also,passt auf,das auch alles stimmt ,schmeisst nicht einfach alles so weg.
    Mit einem Mann den man liebt und den man vertraut ist es einfach tausend mal schöner.
    Lg Belinda
     
    #1
    Belinda111, 13 März 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ja ging mir eigentlich au so. bin zwar n mann und da ist des net so wild. aber mein erstes Mal war auch n ons. mit so ner dummen ^^
    wartet lieber!! auch als mann. würde viel lieber mit meiner jetzigen freundin des erste mal erleben.
     
    #2
    Fabse, 13 März 2005
  3. Belinda111
    Gast
    0
    ich wusste gar nicht das Männer das erste mal ,auch wenn es ein ons war,bereuen können!
    Wundere mich gerade positif.. :engel:
     
    #3
    Belinda111, 13 März 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Belinda...bereust du es auch? Habt ihr überhaupt verhütet? Davon les ich nämlich nichts. :zwinker:
     
    #4
    AustrianGirl, 13 März 2005
  5. Belinda111
    Gast
    0
    Verhütet haben wir schon und das ging sogar von mir aus.
    Er hätte es auch ohne verhütung gemacht...
    Auf der einen seite bereue ich es sehr,denn das erste mal ist schon sehr wichtig...finde ich.;auf der anderen seite bereue ich es nicht,denn so habe ich mein experiment gemacht.
    es war einfach ein total süsser schnuckeliger kerl ...dsa einfach nur ein archloch war....
    und ich war diese dumme 15 jährige naive,die einfach keine Jungfrau mehr sein wollte....damit keiner mehr hânseln konnte
     
    #5
    Belinda111, 13 März 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Ach, das ist sehr vernünftig von dir gewesen! :jaa:
    Ja, siehst du. Ich bin jetzt auch 15 und auch noch Jungfrau, und ja, viele in meinem Alter hatten schon Sex, aber deswegen geh ich nicht zum Erstbesten und frag ihn, ob er mich knallen will :grrr:
    Was Gruppenzwang so alles ausrichten kann...:rolleyes2
    Find ich aber auch nicht sehr nett von deinen "Freunden", dass sie dich deswegen auslachen oder etc.
    Aber man kann es ja nicht rückgängig machen und irgendwann muss es ja mal sein...und wenigstens war er schnuckelig :zwinker: n kleiner Trost vllt... :rolleyes:
     
    #6
    AustrianGirl, 13 März 2005
  7. Belinda111
    Gast
    0
    Naja...ich habe ihn ja nicht gefragt,ob er mich "knallen"will...
    Es ist einfach passiert,und dann kam ich an dem punkt an..wo ich mir sagte.."scheiss drauf,Jetzt,oder nie."
    blöd.
    Aber von der Clique..es war immer so indirekte hänseleien.
    auch manchmal sehr direkt.
    Aber das war halt die clique die "in" war auf der schule..und dabei zugehören als kleine 15 jährige...das war schon was..
    Wie doof kann man eigentlich in dem alter sein? :zwinker:
     
    #7
    Belinda111, 13 März 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Naja, wenn es einfach so passiert ist. Nochmal: Echt klasse von dir, dass du wenigstens an Verhütung gedacht hast! Du weißt ja, was man immer so hört :rolleyes2
    Achso, nunja, diese Clique..ist sicher schon cool, wenn man dazu gehört. Und naja, irgendwann kommt halt der erste Sex. Bereus einfach nicht mehr, hatte sicher auch Vorteile und ändern kannst du dran ja sowieso nichts mehr. ´
    :smile:
     
    #8
    AustrianGirl, 13 März 2005
  9. Lennier
    Gast
    0
    Ist doch klar das auch ein Mann das erstemal bereuen kann :zwinker:.

    Bei mir war es zwar kein ons aber trotzdem ziemlich doof.....naja war man kein jungmann mehr aber geholfen hat das damals auch nichts....*Kratzt sich an Kopf* War so 17....naja man ist halt blöd mit dem alter.....Ich zumindest :zwinker:.

    Gruss
    Lennier
     
    #9
    Lennier, 13 März 2005
  10. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    also meine Freundin ist 16 und wird in nem halben Jahr 17 . ich in nem halben Jahr 18 ...

    Wir sind schon seit über 1.5 jahren zusammen, haben allerdings nochnicht miteinander geschlafen ... sonst machen wir eigendlich alles ^^ .. und langweilig wird uns auch nicht ... doch es gibt das problem, dass wir nicht beieinander schlafen dürfen ... (sie hat ne sehr konservative mum) ...

    so lange werden wir noch warten, damit das erste mal für beide sehr entspannt wird...

    so eine sache wie Belinda111 beschrieben hat. wäre für mich die horrorvorstellung vom ersten mal ...

    Was bei mir gute freunde angeht, denen erzähle ich die wahrheit... doch wenn mal irgendwelche leute ausser schule fragen, wegen des 1. mals.. sex etc. .. kriegen sie halt ein... "Mensch, ich bin über 1.5 Jahre mit ihr zusammen" als antwort ... da denkt jeder meine freundin und ich würden es fuchswild treiben :grin: ...

    MfG
    IL
     
    #10
    *IN*LOVE*, 14 März 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen erstmal!

    Also *IN*LOVE*, ich muss dir echt sagen, das ich deine Einstellung wirklich cool finde. :zwinker:
    Ich bin 8 Monate mit meinem Freund zusammen, und wir haben ebenfalls noch nicht miteinander geschlafen, da ich noch nicht möchte. Ich habe mir schon öfter Vorwürfe gemacht, weil man überall nur liest "wir waren kurz zusammen" ... Ich bin froh, dass es Leute gibt die warten, und vielleicht sollte ich meinem Freund dann doch endlich glauben, dass es sein Ernst ist :grrr:

    Ich könnte mir halt nicht vorstellen, einfach mit jemandem zu schlafen, denn ich finde gerade das erste mal ist was besonderes, oder nicht ?!

    lg :engel:
     
    #11
    *blondie*, 14 März 2005
  12. Belinda111
    Gast
    0
    blondie ich gebe dir recht.
    Die einstellung finde ich auch gut.
    und es ist einfach viel schöner und entspannter,wenn das erste mal mit einem Mann passiert,den man wirklich liebt. :zwinker:
     
    #12
    Belinda111, 14 März 2005
  13. bornafreak23
    0
    Jepp man sollte echt waren bis auf der Erste mal, ich kanns leider nicht mehr. *bereue es sehr* das ich meien Jungfräulichkeit einfach so weggeschmissen hab. War bei mir eben so eine ONS, mit Alkohol im Spiel. Hatte danach keine Lust auf Sex weils einfach so blöde damals war. Aber jetzt hab ich meine Freundin und bin mit ihr glücklich. Wurde früher auch runter gemacht, weil alle schon Sex hatte und ich mit 18 Jahren noch nicht. Achja war das ne blöde Zeit damals.
     
    #13
    bornafreak23, 14 März 2005
  14. dirty_beast
    0
    Ich finde das ERSTE MAL wird von euch voll überbewertet.
    Bei mir war das ERSTE MAL voll daneben und ich lache heute wenn ich dran denke.
     
    #14
    dirty_beast, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal ons
matthias97
Das erste Mal Forum
30 November 2016 um 14:52
39 Antworten
*Labella*
Das erste Mal Forum
19 Februar 2007
33 Antworten
Test