Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1.mal OV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angelfire, 22 Mai 2004.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also,ich weiß,dass es schon 1000 Themen zu OV gibt,aber muss meine Frage unbedingt loswerden...Hatte schon OV,aber nur passiv...
    Wie war bei euch das erste mal als ihr jemanden oral befriedigt habt?Hattet ihr irgendwie Hemmungen oder Angst was falsch zu machen?Mich würden eure Erfahrungen echt interessieren!
     
    #1
    Angelfire, 22 Mai 2004
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    MIr hat OV von Anfang an Spaß gemacht *g*
    Hatte keine Hemmungen, keine Angst was falsch zu machen - nichts.... hatte aber auch ein wirklich richtig tiefes Vertrauen in meinen Ex, dass alles bestimmt viel einfacher gemacht hat.
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 22 Mai 2004
  3. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte da überhaupt keine Angst. Die ließ ich garnicht erst aufkommen.
    Ich schaltete einfach mein Hirn aus und mein Gefühl (Leidenschaft) ein.

    Is wirklich so....genauso wie das erste mal Sex. Einfach keine Gedanken machen wenns soweit is. Laß Dich einfach von Deinen Gefühlen leiten.

    Sorry, hört sich blöd an. Aber bei mir war´s wirklich so. :schuechte
     
    #3
    Besucher, 22 Mai 2004
  4. vanillagirl
    0
    Hatte früher schon OV, habe aber nie bis zum Ende geblasen (hatte irgendwie doch Hemmungen). Früher fand ich es immer einen ziemlichen Liebesbeweis wenn ich es gemacht habe, aber mit meinem neuen Freund (noch keine 3 Monate zusammen) ist das alles ganz anders geworden:
    War neugierig auf Sperma-Geschmack und habe es bei ihm zum ersten Mal bis zum Ende gemacht - und siehe da, auf einmal macht mir OV total Spaß, ich find's total toll wenn er kommt & ich schluck.
    Also: einfach ausprobieren!!! :gluecklic
     
    #4
    vanillagirl, 22 Mai 2004
  5. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @Besucher
    du meinst,man sollte nicht "planen" wann man jemanden das 1.mal einen bläst,sondern alles einfach auf sich zukommen lassen?Weiß nicht,ich mach mir schon lang Gedanken...kanns sein,dass wenn man so erregt ist und alles,dann die Hemmungen net mehr da sind?Gab schon ne Situation,da wollt ichs schon tun,aber dann hab ich mir gedacht "nein,du kannst das doch nicht,OV ist nix für dich...."hab mich einfach nicht getraut...
     
    #5
    Angelfire, 22 Mai 2004
  6. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst Dir davor schon Gedanken darüber machen. Aber wenn Du dann mit ihm im Bettchen liegst is es besser Du denkst ned zu viel.

    Und solche Gedanken wie "Ich weiß nicht, ich glaub das is nix für mich" gibts für mich nicht!

    Denn wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin, gibts kein Überlegen bzw. keine Tabus. Wenn mich was reizt wird das auprobiert(wenn ich weiß, daß sie kein Problem damit hat). Wenn ich sie lecken will dann leck ich sie. Ich bekomm sowieso immer son Gefühl als ob ich mit ihr verschmelzen müsste. (hört sich bisl bescheuert an, ich weiß*g*)
    Noch dazu denkt sie so wie ich.

    Planen is scheiße! Das nimmt doch das ganze schöne Gefühl.
    Laß Deinen trieben freien Lauf :grin:
     
    #6
    Besucher, 22 Mai 2004
  7. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt ganz genau. ich hatte auch einfach lust meine freundin zu lecken und habe es gemacht. ich mach es heute immernoch sehr gerne und ich denke ihr gefällt es auch :zwinker:

    viel glück und viel spaß dabei!
     
    #7
    untermbirnbaum, 23 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    das is fast sowie beim ersten mal sex...
    nicht so viele gedanken machen und so...einfach ins timmung sein...und..
    übung macht den meister ! :grin:
     
    #8
    El Mariachi, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 13:36
51 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Test