Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal pille nehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von (¯`·Anubis·´¯), 2 September 2005.

Stichworte:
  1. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat mir grad erzählt das sie gestern sehr früh ins bett ist, so ca 21 uhr und sie hatte ein bissel bauchweh (hat sie immer kurz bevor sie die tage bekommt)heute morgen ist die um 8 uhr aufgewacht und hatte ihre tage. sie hat dann gleich die Pille genommen (soll man ja am ersten tag).

    jetzt wollte ich wissen ob das zu spät ist? weil wenn man die tage in der nacht bekommt, kann man sie ja nicht gleich nehmen, oder hat man den ganzen ersten tag zeit (also 24h) weil es waren so ca 11 stunden bei ihr.



    danke für die antworten
     
    #1
    (¯`·Anubis·´¯), 2 September 2005
  2. "am ersten tag der blutung"
    ..also einfach nehmen!!

    Und dann viel Spaß :zwinker:
     
    #2
    smileysunflower, 2 September 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Vom Beginn der Menstruation an hat man (ich mein natürlich frau... :zwinker: ) einen Tag (also 24h) lang Zeit, die erste Pille zu nehmen.
    Also ist alles im grünen Bereich.
     
    #3
    bjoern, 2 September 2005
  4. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo thx, dachte ich mir auch so weil wenn man es in der nacht bekommt könnt ihr ja nix ändern.

    könnetn sie aber auch in die packungsbeilage schreiben.

    da steht nur am ersten tag der regel.

    thx für die antworten
     
    #4
    (¯`·Anubis·´¯), 2 September 2005
  5. Beunrhigte
    Gast
    0
    Steht da doch mit den 24 Stunden, denn ein Tag hat 24 Stunden und da steht "am ersten Tag....". :zwinker:
     
    #5
    Beunrhigte, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pille nehmen
paulina92
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2012
12 Antworten
Schattenfell-2
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2011
2 Antworten
Falliga
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2008
4 Antworten
Test