Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal pille und tage sehr schwach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *nsh, 10 Dezember 2005.

  1. *nsh
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab schon wieder ein problem
    ich dachte gestern ich hätte meine tage bekommen und die Pille genommen. hab jetzt aber heute morgen bemerkt, dass sie nur ganz schwach sind und irgendwie ein bisschen bräunlich. jetzt hab ich angst schwanger zu sein, weil es eben eigentlich gar nichts im vergleich zu sonst ist. wir haben immer nur mit Kondom verhütet, einmal hatte ich aber hinterher flecken auf meinem bettlaken :ratlos:
    was haltet ihr davon :frown: ?
     
    #1
    *nsh, 10 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Flecken auf dem Bettlaken können auch Vaginalflüssigkeit sein, ist sogar wahrscheinlicher :zwinker:
    Schwanger bist du wohl eher nicht.
    War die genommene Pille deine allererste?
     
    #2
    Numina, 10 Dezember 2005
  3. *nsh
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja war die erste. aber dass die tage so schwach sind ist doch eigentlich nicht normal. oder ist das nur weil ich mir so einen stress gemacht hab durch das warten usw...?

    lg
    der kleine hypochonder :grrr:
     
    #3
    *nsh, 10 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Klar kanns am Stress liegen.
    Vorsichtshalber würde ich aber annehmen, dass du mit der Pille am falschen Tag begonnen hast, wenn du sagst es sei nicht die normale Blutung gewesen. Nimm einfach normal weiter, mach deine 7 Tage Pause und wenn du dann wieder die erste Pille nimmst ist der Schutz dann da. Vorher verhüte lieber zusätzlich :smile:
     
    #4
    Numina, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pille tage
truemie87
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2012
14 Antworten
ChibiSunshine
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2012
3 Antworten
Falliga
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2008
4 Antworten