Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. mal pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mellie, 15 Februar 2004.

  1. mellie
    Gast
    0
    hallo, ich nehme seit meinem jetzigen zyklus das erste mal die Pille (valette).
    das ist seit genau 12 tagen... nur mein problem ist, dass ich seither meine tage habe... sehr komisch,weil ich sonst immer nur so 3-4 tage lang meine tage hatte!
    und jetzt seit 12 tagen! ich werd schier wahnsinnig, denke immer es is vorbei, weil nichts mehr kommt, und dann kommt wieder plötzlich ein ganzer schwung, immer so schubweise!!! und dazu kommt, dass es nicht so rötlich ist wie sonst, sondern eher braun und seeehr trocken, also nicht so schleimig sondern faden- oder gelatinemäßg.
    also sorry, wenn sichs eklig anhört, aber ich will halt ne möglichst genaue beschreibung machen...
    is das normal???
     
    #1
    mellie, 15 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Das ist ganz normal! Das sind Schmierblutungen, hervorgerufen duch die erstmalige Pilleneinnahme! Vergeht ganz von alleine wieder! Häufig in den ersten 3 Monaten!
    Steht das nicht in der Packungsbeilage :hmm:
     
    #2
    Chicy, 15 Februar 2004
  3. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    die Schmierblutungen dauern bis zu 3 Monaten???:heul:

    Ich warte immernoch auf meine tage, und dann nehme ich die Pille zum 1. Mal...
    Aber wenn das so lange dauert, dann kann ich ja auch nich mit meinem Freund... :cry:
     
    #3
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  4. mellie
    Gast
    0
    was? ich hab jetzt 3 monate lang meine tage???
    bitte nicht!!!
    sag, dass das nicht wah ist!
     
    #4
    mellie, 15 Februar 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    In den ersten 3 Monaten gelten diese Nebenwirkungen als normal - danach sollte man mal den Arzt aufsuchen. Meistens ist der Spuk aber nach dem ersten Monat vorbei..

    Steht übrigens auch in der Packungsbeilage wenn mich nicht alles täuscht und hätte auch eigentlich beim Beratungsgespräch mit dem Arzt erwähnt werden sollen..
     
    #5
    User 505, 15 Februar 2004
  6. Dublin2003
    Gast
    0
    Hi!

    Ich nehme auch die Valette und hatte das Ganze auch anfangs, es ging dann aber mit der Zeit weg und jetzt komme ich mit dieser Pille super gut klar.

    Also: durchhalten !!!

    LG, Shannon
     
    #6
    Dublin2003, 15 Februar 2004
  7. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Ich will jetz keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frag cih einfach mal hier:

    hat jemand Erfahrung mit Leios??
     
    #7
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  8. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    bamba, 15 Februar 2004
  9. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    dankeschön :smile:
     
    #9
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    in den ersten 3 Monaten kommt das ziemlich häufig vor....ist ja auch ne ganz schöne Umstellung für den Körper. Zum Glück hatte ich damit kein Problem.
     
    #10
    Deufelinsche, 15 Februar 2004
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @Tanwethiel
    das wa meine erste pille...was is denn damit?
     
    #11
    beazy, 15 Februar 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich nehm auch die Valette, ich hab überhaupt keine Schmierblutungen bekommen, kenn auch Frauen, die hatten sie 2 Wochen und welche, die sie wirklich ziemlich lange hatten. Es MUSS ja nicht 3 Monate dauern! *tröst* Aber Dein Körper muss die ganzen zusätzlichen Hormone ja auch erstmal verarbeiten und sich drauf einstellen. Und die Schmierblutungen sind ja auch längst nicht so stark wie die eigentlichen Tage - und außerdem (wie Du selbst schon gesagt hast) nicht so flüssig, darum kann man dann doch trotzdem mit seinem Schatz schlafen... (Okay, ich hab damit auch während meinen Tagen kein Problem... *s*)
     
    #12
    SottoVoce, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pille
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
Test