Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal....Pleiten, Pech und Pannen ^^ Und trotzdem 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MaulPaul, 11 Juni 2006.

  1. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    So nun hab ich aber auchmal ein paar Fragen.
    Ich hab/wollte dieses WE auch mit meiner Freundin schlafen, aber naja wie das eben so ist, nach fast 2h Vorspiel hat sie mir das Kondom übergestriffen und
    1. Ich hab "Die Öffnung" nicht gefunden, sprich bin nicht rein gekommen ^^ (Hört sich best. doof an)
    und
    2. Bin ich gekommen, bevor ich in ihr drin war....also ne pleite das ganze :grin:

    Aber eig mach ich mir darüber keinen Kopf da es ja so schön heisst.....Übung macht den Meister.

    Aber ich hätte trotzdem mal ne Frage.
    Wenn ich gekommen bin, dann macht er ja erstmal schlapp. Kann ich danach eig wieder loslegen ? D.h. vll 5min weiter kuscheln und dann nochmal ? Sollte ich dann das Kondom wechseln ?
    Und dann noch was, mal ne Frage an die Frauen, wie lange braucht ihr bis zum Orgasmus, bzw wie viele bekommt ihr wärehnd das Aktes (wann den ersten, wann den Zweiten...etc.), wie lange braucht ihr wenn ihr oral befriedigt werdet ? Würde mich mal Interessen.

    Greets Paul (Fake Name) :smile:
     
    #1
    MaulPaul, 11 Juni 2006
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Das ist doch bei jeder Frau anders oO Wenn dir jetzt welche sagen würden, wielange sie brauchen und wobei, dann kannst du das sowieso nicht mit deiner Freundin vergleichen :zwinker:
     
    #2
    tainted.beauty, 11 Juni 2006
  3. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die meisten Typen brauchen erstmal eine kleine Auszeit nachdem sie gekommen sind. Ob nun 5 oder auch 15 Minuten oder noch mehr. Ist doch bei jedem anders. Du wirst ja dann selber merken, wenn du wieder kannst.
    Und ja, wenn du gekommen bist, solltest du auf jeden Fall ein neues Kondom benutzen. Die Dinger sind ja schließlich nur für den einmaligen Gebrauch :zwinker:.
    Bei deiner letzten Frage musste ich ehrlich gesagt ziemlich lachen. Beim Sex geht's doch um den Genuss, da stellt man sich doch keine Stoppuhr hin.. Vor allem weil man das überhaupt nicht pauschalieren kann und das bei jeder Frau verschieden ist. Und vor allem auch bei jedem Mal. Wie schnell und wie man kommt, hängt doch von vielen Faktoren ab, wie geil man gerade ist, wie intensiv der Partner sich mit einem beschäftigt etc.
    Also du wirst wohl kaum was damit anfangen können, wenn hier welche schreiben, dass sie meistens nach 10 Minuten kommen o.ä.
    Probier's einfach aus mit deiner Freundin und habt Spaß. Ein Orgasmus ist ja auch nicht die Hauptsache, gell?
     
    #3
    MissMurder, 11 Juni 2006
  4. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    3
    Single
    Ja Habt ja alle Recht^^ Auf die zeit kommt es echt nicht an...

    Aber ich mus ihr mal bissl schonend erklären dass Sie sich bissl anstrengen muss damit "Er" hochkommt, denn nur vom Küssen klappt das leider bei mir nicht... Damit hätte ich aber auch gleich ne andere Frage, was macht ihr damit er "bereit" wird ? Ich hab mal ihre Hand zum Hoden geführt damit sie da nen bissl "Rumspielt" aber Sie hätts fast übertrieben und ich wäre gekommen hehe ^^
     
    #4
    MaulPaul, 11 Juni 2006
  5. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    mhh bei mir macht er nicht schlapp nachdem ich gekommen bin oO
    naja, kommt auch darauf an wie geil ich gemacht worden bin und wie attraktiv ich die frau finde :zwinker:
    sicher solltest du ein neues Kondom benutzen, steht meines erachtens sogar auf den kondomverpackungen drauf!
    kondome sind keine multifunktionalen gegenstände, die man länger benutzen kann :zwinker:
    ich kann dir durex kondome empfehlen :smile:

    kenn ich, aber mittlerweile bin ich da unten soweit stimuliert worden, dass es schon einige zeit dauert bis ich komme.
    das ist immer unterschiedlich. es kommt drauf an wie geil du bist, wie attraktiv du die frau findest, ob man auch wirklich lust dazu hat und und und.
    nunja ich habe etliche erogene zonen. bei mir reicht das küssen allein auch nicht aber dann brust oder innenseite der oberschenkel oder gleich an meinen kleinen freund :zwinker:
     
    #5
    ANTA_, 11 Juni 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das Problem hab ich bei meinem Freund gar nicht da er ziemlich schnell "bereit" wird:tongue:
    Naja , das unbedingt sie sich anstrengen sollte , so würde ich das nicht sagen. Du kennst dein Körper am besten , und weißt am besten was "dich" geil macht , also solltest du ihr das sagen , dann kann sie es auch umsetzen.
    :zwinker:
     
    #6
    -Luna-, 11 Juni 2006
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    multifunktional? staubsaugen kanns auch? :zwinker:

    und ins gleiche kondom zweimal kommen würd glaub ich auch noch "einmaliger gebrauch" sein, du nimmst es ja nachher nicht und legst es bis zum nächsten mal in den kühlschrank..
     
    #7
    squarepusher, 11 Juni 2006
  8. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    3
    Single
    Achso ? ^^ Naja ich sagmal so.....wir haben es nicht weiter versucht.
    Aber da würden mich nat. mal die Meinungen anderer kerle, wie macht ihr das nach dem ersten Orgasmus ? :smile:
     
    #8
    MaulPaul, 11 Juni 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund braucht dann fast immer erst mal ne Pause meistens zw. 5 - 15 min.
    In der Zeit will er auch nicht das ich sein "bestes Stück" anfasse :smile:
     
    #9
    -Luna-, 11 Juni 2006
  10. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wenn du magst ^^ ich persönlich könnte nicht. Schonmal SB gemacht? Also wenn ich da komme is die Lust dann schwups wech und da muss ich dann ne Weile warten ^^
    Aber ich denke von der Frau her spricht nix dagegen.

    2. Ich persönlich würde es wechseln. Schadet auch gar nicht.

    Liebe Grüsse
     
    #10
    Stupify, 11 Juni 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn "er" dann wieder voll einsatzbereit ist, spicht da nichts gegen *g

    auf jeden fall!
    kommt auf die technik/art an.
    beim sex komme ich wie die meisten frauen nur selten/fast nie.
    aber wenn ich zb sb mache kann ichs dafür dann locker in ner minute schaffen.
    wenn er mich fingert/leckt/sonstwie "bespielt" dauerts länger.. tipp auf 10-30minuten oder so. hab noch nie gestoppt :zwinker:.
    siehe oben - beim sex isses mit glück mal einer.
    kommt auf meine stimmung an, meinen geilheitsgrad :zwinker: und darauf, wie er mich leckt.
     
    #11
    User 12529, 12 Juni 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hast du sie untenrum mal genau angeguckt? mach das mal, und dann orientier dich und probiers nachmal *g

    oder führ ihn mit fingerhilfe ein (finger an die spitze halten, ich hab dann mehr "zielvermögen")

    ja, und ich kann sogar begründen, wieso *g*:
    wenn du mit sperma vorne drinne weitermachst kann es sein, das sich das sperma nach hinten (hin zur öffnung) bewegt und da wieder austritt. dann hat sie sperma in der muschi und ihr nen kind am hals. also: neues nehmen *g*
     
    #12
    einTil, 12 Juni 2006
  13. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    3
    Single
    Nagut dann werd ich mal nen Paar tips befolgen, am besten also vorher einen runterholen, ist dann nur doof wenn Sie vielleicht ne 2. Runde will, für mich wäre es ja dann schon die 3. ^^ und mit dem Zeigefinger am Lullermann den "Eingang" suchen hehe ich freu mich schon aufs nächste mal, vielen dank euch allen

    Aber Halt eine Frage hät ich doch noch....

    Und zwar les ich hier im Forum oft davon, dass man aufpassen soll, dass wenn man eine Frau oral befriedigt oder eben "fingert", dass man sie nicht überreizen soll. Was ist mit überreizen denn genau gemeint ??
     
    #13
    MaulPaul, 15 Juni 2006
  14. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Jetzt muss ich ein bissl angeben, ^^ wenn ich mir einen von der Palme wedele kann ich nach 2 min wieder los legen ^^

    Also ist es dann Theoretisch möglich!
     
    #14
    Blond501, 15 Juni 2006
  15. ihr redet hier die ganze zeit davon das ihr nach ca. 5- 10 min wieder könnt. habt ihr denn nach 5 min schon wieder lust auf sex? also wenn mein freund seinen orgasmus hatte, wird der erstmal so schnell gar nicht wieder geil...das dauert dann eher stunden. und ich hatte das auch für normal empfunden.. wenn ihr schreibt "ich kann nach 2 min wieder", bedeutet das auch gleich das ihr nach 2 min schon wieder lust habt? ich bin leicht verwirrt^^
     
    #15
    BleedingMascara, 22 Juni 2006
  16. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    3
    Single
    MH naja ok, diese Woche steht wohl Runde 2 an ^^

    Ich werd mal eure Tips beachten, also ne gute Stunde mal Druck ablassen, damit ich nicht so schnell komme und dann auf ne 2. Runde hoffen, nochmal Danke für de tips und wünsht mir Glück :smile:
     
    #16
    MaulPaul, 23 Juni 2006
  17. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Natürlich hat man innerhalb ein paar minuten wieder lust an sex und er steht auch direkt wieder!!

    So kenne ich das von mir und meinem umkreis!!
     
    #17
    SexyBoy85, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Pleiten Pech
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten