Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal -> Schmerzen auch bei Jungs?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sternchen100, 31 Juli 2005.

1. sternchen100
    0
    Guten Abend,

Ich habe nun schon viele Treads gelesen, in denen es um die Frage geht, ob Mädchen Schmerzen beim ersten Mal haben. Ich persönlich habe mein erstes Mal noch vor mir, und frage mich nun, ob auch Jungs irgendwelchen Schmerz empfinden? Also an die erfahrenen Jungs unter uns:

Hattet Ihr irgendwelche Schmerzen beim eindringen?

Und wenn wir schon beim Thema "Eindringen" sind:

Wie seid Ihr rangegangen? (-> sorry, für den Ausduck) Vorsichtig? Oder eher "heftiger", um das JFH zu durchdringen?

Danke für Eure Bemühungen, mir meine Fragen zu antworten :smile:
    Cheers :herz:

sternchen100, 31 Juli 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du,

also mein erstes Mal ist nicht lange her, daher kann ich das noch ghenau sagen.

Also mir tat es nicht weh, :smile:.

Ihr schon, aber sie hat das Tempo angegeben und das war sehr langsam und sachte. Nach kurzer Zeit war dann auch jut und wir konnten besser loslegen, :smile:

Hansi2000, 1 August 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann schon sein, dass es dem Jungen auch ein wenig weh tut.
    Schließlich muss sich das alles noch dran gewöhnen. :tongue:
    Kommt aber nicht so oft vor, denke ich.
    Wenn vielleicht eine Verengung vorliegt.

-=swOrdFIsH=-, 1 August 2005
  4. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!

Zu den Schmerzen kann ich als Mädel wenig sagen,aber bei dem Tempo solltest du aufpassen:
    Ich denke,ich spreche für den Großteil der Frauen/Mädchen,wenn ich dir sage,dass du echt vorsichtig und langsam vorgehen solltest,zumindest,bis das Jungfernhäutchen gerissen ist,sonst stirbt das Mädel noch an Schmerzen und das wollen wir doch nicht oder?:zwinker: Also geh sachte vor,es soll schließlich auch für sie schön werden!!!
    Aber habe noch nie von nem Typen gehört,dass er Schmerzen bei seinem ersten Mal hatte... :rolleyes2 .

Lg

Snegge, 2 August 2005
  5. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Also ich hatte beim ersten Mal doch paar Schmerzen, aber es lag daran das sie doch schon sehr eng war...
    Aber es passte ja doch :grin:

Sveniboy1984, 2 August 2005
  6. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ochja, das erste mal.. *autsch*
    ja ich hatte auch Schmerzen... mein Gesichtsausdruck.. gut, dass ich mich nicht selbst sehen konnte.. :grin:

allerdings nicht beim Sex sondern wegen dem Kondom, wir bekamen es irgendwie nicht drüber und sie nahm irgendwie dann beide Hände und naja.. ich hatte das Gefühl meine Vorhaut näherte sich gefährlich nah meinem Bauchnabel und drohte mir fluchtartig ins Gesicht zu springen während ich das Gefühl hatte meinen allerwertesten in einer Mausefalle zu haben.... gut, als es dann endlich drüber war und sie mich angrinste versuchte ich entspannt zu grinsen.. 0,5 sek. später wendete ich mich mit Stoßgebeten anderen Dingen zu.. ^^
    :grin: :grin:

kiki87, 11 August 2005
  7. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    das einzige, was wehtun kann ist, wenn du eine zu enge vorhaut hast.. habe nämlich mal von meinem freund gehört (inzwischen entfernt), der ziemliche schmerzen hatte.. aber die habens auch hinbekommen.. is allerdings ein sehr guter freund mit dem ich über alles quatschen kann und er auch mit mir.. deswegen weiß ich das

NobodysDream, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...