Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #1

    1 mal Sex nach der der 1 großen liebe bzw, erstem Partner

    Hoi,
    da ich ja jetzt wieder etwas länger single bin, mach ich mir gerade Gedanken, wie es sein wird, wenn ich mal eine neue finde, mit der Sex zu haben.

    also mit meiner EX hatte ich das erste mal und waren ja 1 Jahr und 3 Monate zusammen, und kannten uns vorher 3 Jahre.
    Also war viel vertrauen dabei, jeder kannte jeden ganz gut, und war für beide das erste mal.

    Jetzt frag ich mich schissbuchse(hab net den großen ego)
    wie das mal sein wird, WENN ich mal ne neue finden sollte.
    Vorallem, mir iss vieles peinlich, und einfach weiss net. Stell mir das komisch vor mit ner anderen PErson. Weil ich garnicht weiss was sie mag will.....

    Schwerig einfach.

    Wie war es bei euch

    Sven
     
  • Neophyte
    Neophyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #2
    ان شاء الله
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #3
    Kann ich gut verstehen, mir sind ähnliche Gedanken im Kopf rumgeschwirrt (nachdem ich verlassen wurde). Ich kann dir nur raten, es NICHT so zu machen, wie ich: habe knapp einen Monat danach einen Typen getroffen, der auch frisch verlassen war, und hatte mit ihm eine Art Affaire. War schrecklich, ich war jedesmal danach am Heulen, weil es so gefühllos war und mir meine Liebe auch nicht wiederbringen konnte.
    Ein paar Monate danach hatte ich dann wieder eine "richtige" Beziehung, die zwar nicht sehr lange gehalten hat, aber da waren Gefühle mit im Spiel und am Liebesleben gab es nichts auszusetzen :smile:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #4
    Mir geht es darum, einfach so jetzt mit ner anderen zu schlafen.
    So weiss nicht so komisch.
    Mit meiner Ex war es so vertraut so einfach weiss nicht.
    Mit ner anderen, wüsste garnicht wie ich mich anstellen soll bla.
    einfach komisch

    Sven
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #5
    Das hab ich mich vor meinem jetzigen Partner auch gefragt!
    Als es dann passiert ist hat es sich vertraut und richtig angefühlt. Auch beim neuen Partner sollte man sich wohlfühlen, dann kommt es einem völlig natürlich und normal vor :smile:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #6
    hoff ich es mal.
    Aber ich glaube wenn man sachen vorher macht(Petting etc) gewinnt man ja auch ein bisschen vertrauen.
    Hoff ich mal das beste. Hat mich den ganzen Tag beschäftigt der Gedanke*gg*

    Aber erstmal eine neue finden

    Sven
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #7
    naja nach 1 woche blümchensex sagte ich das ich es auch gern etwas härter hätte und er war froh über meine meinung :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #8
    Mit dem neuen Partner/Partnerin kannst du beides haben:
    entweder sie ist besser als deine Ex und du bist poitiv überrascht
    oder sie ist schlechter als deine Ex und du bist enttäuscht.

    Bei mir war es so dass mein erster Freund nicht der Hammer im bett war, aber er war mein erster, also hatte ich keinen Vergleich und dachte, es ist halt so. Als dann mein jetziger Partner kam, war ich positiv überrascht, dass es doch besser geht.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #9
    Naja, wenn du sie genauso gut kennst wie deine Freundin und ihr über eure sexuellen Wünsche/Bedürfnisse sprecht, dann wirst du schon in etwa wissen, was ihr gefällt.

    Außerdem ist es doch irgendwie aufregend nicht alles zu wissen und dann erst währenddessen zu merken, worauf der Partner anspringt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste