Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal...sollte ich mich rasieren?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TheMaster, 12 Mai 2005.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz!

    Also es ist so...meine Freundin un dich haben uns schon mehrmals befriedigt...habe sie gefingert...einmal (beim letzten) mal meinte sie danach dass sie ihre haare stören...und jez hat sie sich die wegrasiert...!

    Soll ich dass so auffassen als will sie mir sagen, dass ich mich auch rasieren soll?
    Ich weiß nicht OB ich sie fragen sollte, ob ich mich rasieren sollte...und ich weiß nicht was ich sagen würde...?!

    Bitte helft!
     
    #1
    TheMaster, 12 Mai 2005
  2. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    glaub ich jetzt nicht unbedingt das sie das damit sagen wollte.
    ohne haare empfindet eine frau viel mehr als mit. dann ist alles viel empfindlicher und mega geil... :gluecklic

    wie alt seid ihr denn?
     
    #2
    Angel312, 12 Mai 2005
  3. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alter

    Beide 16...

    ...also sollte ich mich rasieren...?
     
    #3
    TheMaster, 12 Mai 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Wie können wir Dir bei der Frage helfen?

    Vielleicht so: Möchtest Du ihre Haare im Mund haben? Soll sie auf Deinen
    kauen, wenn es mal zum OV kommt?

    Aber im Grunde gilt doch: es ist Deine Sache. Du mußt wissen, wie Du Dich
    wohler fühlst. Und vielleicht war es ein Hinweis von ihr, was sie besser findet.

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 12 Mai 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    soll ich dir sagen, was du tun sollst?! das werde ich nicht :zwinker:

    wenn du neugierig bist, es mal auszuprobieren, dann rasier dich... wenn nicht, dann lass es ...
    und falls es deine freundin stört, wird sie es dir bestimmt sagen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 12 Mai 2005
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    jede frau steht auf was anderes...
    mir ist es eigentlich egal ob der man rasiert ist oder nicht. bei ner frau finde ich das wichtiger!!!
    und ich glaube beim ersten mal sind doch andere sachen wichtiger als ob du rasiert bist...
     
    #6
    Angel312, 12 Mai 2005
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Die Lösung deines Problems ist doch ganz einfach...frag deine Freundin ob sie es gerne möchte das du dich rasierst.

    Allein das du hier fragst ob, oder ob nicht, zeigt doch das du selber nicht ganz abgeneigt bist. Also wenn sie Ja sagt, runter mit dem Pelz.:zwinker:
     
    #7
    Cora, 12 Mai 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mach die ab. ich könnte mir schon vorstellen dass es ein hinweis ist.... mal ehrlich, ohne haare siehts doch geiler aus oder? :zwinker:
     
    #8
    Alvae, 12 Mai 2005
  9. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk ma, es reicht doch schon, wenn man sie zumindest nich wild wuchern lässt, sondern "kontrolliert wachsen" also n bisschen kürzer macht :smile2:
     
    #9
    fruehaufsteher, 12 Mai 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ..... :jaa:


    wenn dzu es selber willst - mach es. wenn nicht - lass es.
    ganz einfach :zwinker:.


    pro rasieren sprich für mich selber:

    - man empfinder berührungen intensiver, weil keine haare mehr zwischen haut und haut sind.
    - nen schwanz wirkt doch glatt 1-2cm länger (ok, eher nebensächlich :grin: )
    - keine haare mehr, in denen sich der geruch festsetzen könnte
    - keine haare mehr, die sie/ihn beim OV stören könnten
    - es sieht meiner meinung nach schöner aus
    - fühlt sich auch besser an (net nur fürre hände sondern auch fürre zunge *fg* )
    - wenns net (mehr) gefällt, kann man's einfach wieder wachsen lassen


    gründe gegens rasieren habe ich eigentlich nicht wirklich g*


    kannst dir ja selber mal ne liste machen mit pro und contras und dann schauste mal.

    vielleicht war es nen wink mit'm zaunpfahl, der spruch mit dem "dann stören die haare mich net mehr so", vielleicht auch nicht.
    musste sie halt fragen :zwinker: , wenn du es wissen willst.
    oder du probierst es einfach mal aus mit'm rasieren, hauptsache dabei ist doch, das du dich mit der "frisur" wohlfühlst.
     
    #10
    User 12529, 12 Mai 2005
  11. kaworu
    Gast
    0
    Ich hab schon vieles gelesen, aber das ist echt nicht mehr euer ernst...


    Macht was euch besser gefällt und gut ist die Sache... naja ok, haare im Mund ist auch nicht so das Wahre aber was solls :zwinker:
     
    #11
    kaworu, 12 Mai 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hier kann dir wohl niemand sagen, was deiner Freundin besser gefällt. Also frag sie doch einfach. Oder wenn du Lust hast es mal auszuprobieren, dann rasier dich mal ohne vorher zu fragen.
     
    #12
    User 7157, 12 Mai 2005
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn du sie fragst, wird sie sich freuen. Das zeigt, dass du dir Gedanken machst, was ihr gefällt.
     
    #13
    Chérie, 12 Mai 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Frag sie einfach mal.
    Ich persönlich würde das jedoch eher nicht vom Partner abhängig machen - ist schließlich mein Körper und ich mache das so wie ich mich am wohlsten fühl. :schuechte
     
    #14
    Engelchen1985, 12 Mai 2005
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Für einen Mann nicht :link:
     
    #15
    User 29290, 13 Mai 2005
  16. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    und wenn du dabei bist solltest du dir auf jeden fall noch die eier rasieren :eckig:
     
    #16
    Olisec, 13 Mai 2005
  17. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Für ein mann nich? na da hab ich aber schon einiges anderes gehört!!

    Ja und zum rasiern...
    ich hab auch immer lange hin und her überlegt und jetzt find ich es is eindeutig besser...
    und und zu den pro´s von ShavedGirl..also joa da stimm ich mal voll und ganz zu... ja und contras?? es könnt ein wenig jucken is halt gewöhnungs bedürftig aber man gewöhnt sich schnell dran!!
    Ich mein du musst es selbst machen, hier kann dir niemand vorschreiben was du zu machen hast und was nich.. GANZ ALLEINE DEINE ENTSCHEIDUNG!!

    Cya Tina
     
    #17
    TiTi, 16 Mai 2005
  18. rehkitzlein
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich die Schamhaare nur stutzen. Wenn die Haare am Schwanz direkt wachsen, rasier sie dir vorsichtig ab. Ansonsten oben drüber und unten drunter nimm nen feinen kamm, raff die haare mit ihm zusammen sodass du sie mitm trockenrasierer oder mit der schere abschneiden kannst. ganz abrasiern find ich (auch aus erfahrung mit weiblichen meinungen) net so prall. falls doch, dann lass die finger vom sack!!! wenn du am sack nass rasierst reíßt du wegen der unebenheit durch die falten alles auf *AUAAAA* :geknickt:

    Mach das am Sack mit der Schere aber pass auch da auf und SCHNEID NICH DANEBEN! Mir mal passiert, dann hüpfst du ne halbe stunde schreiend durch die wohnung :grrr:
     
    #18
    rehkitzlein, 16 Mai 2005
  19. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi!

    tu ihr und dir selbst n gefallen und rasier dich!!
    Sieht doch vorallem viel besser aus und falls sie mal mim mund runter
    kommen sollte is das auch viel angenehmer für sie!!! :zwinker: :zwinker:


    MfG
    Blackie
     
    #19
    Blackie, 18 Mai 2005
  20. zoe
    zoe
    Gast
    0
    hi.

    naja ich find es nicht so verdammt wichtig, dass ein mann rasiert ist. vorallem nicht beim ersten sex... vielleicht haben sie ihre haare wirklich nur gestört.
    es sieht vielleicht besser aus ohne haare, aber viele frauen finden es auch nur mit haaren so richtig männlich.
    und beim OV hätten mich persönlich jetzt haare auch noch nie gestört :ratlos:
    du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen und fragen "schatz, soll ich mich rasieren?". du kannst ja mal langsam antasten, dass du darüber auch mal nachgedacht hast usw.

    wie findest du es denn bei deiner freundin schöner?

    naja, wie auch immer, sie wird dir sagen, wenn sie sie stören. und sie wird auch beim ersten mal nicht überrascht sein, wenn sie noch da sind. sie kennt dich schließlich schon so :zwinker:
     
    #20
    zoe, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal sollte mich
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten