Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal steht an...Ich habe ANGST!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TheMaster, 6 Mai 2005.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    In ein paar Tagen schlafe ich bei meiner Freundin...und ich denke dass wir da das erste mal miteinander schlafen werden...Sie macht andauert solche Andeutungen dass sie es will...und ich wills ja auch!!

    Aber ich habe irgendwie Angst davor...angst davor dass ich es vermassel...es wäre mir echt peinlich wenn ich keinen Ständer bekomme oder sie irgendwann abblockt... =((

    Was kann ich machen...? Bitte helft mir
     
    #1
    TheMaster, 6 Mai 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Keine Angst

    Ach mal ehrlich, wozu die Angst.
    Ich habe noch nie gehört, das jemandem beim 1.Mal so ein Fehler unterlaufen ist, dass er sich sofort getrennt hat.
    Mach dir mal keine Sorgen, das flutscht schon und läuft am Ende vermutlich besser als du dachtest. Und wenn nicht ??? Was soll's meistens klappt entjungfern nicht beim ersten Mal, wegen Aufregung, Verkrampfung oder vorzeitigen Erguss, na und wir sind jung und haben Zeit. Nur Mut !!!
    Ach nochwas : An dieser Stelle bitte ich Ken Guru den jungen Herrn nicht auf den Horror - Thread von und mit Peter hinzuweisen. :tongue:
    (Hab mich schon wieder lustig gemacht)
     
    #2
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  3. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch Angst, deswegen hatte ich es damals nicht gewollt...war dumm, nu sitz ich da.
    Zebrech dir darüber einfach nicht den Kopf...das wird scho!

    cu Blue-Ice
     
    #3
    Blue-Ice, 6 Mai 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Hat der alte Sacke auch nicht vor, der wundert sich nur über die Sicherheit,
    mit der theMaster sein erstes Mal erwartet, bekommt er doch im Moment
    noch nichtmal einen richtigen Kuß?!

    Mein Tip ist der selbe wie in Deinem anderen Thread: Laaaaaaangsam.

    :bier:

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 6 Mai 2005
  5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ähm..... ihr seid 2 Wochen zusammen, sie mag dich nicht mehr küssen (Quelle hier: Sie möchte mich nicht mehr küssen... ) ABER du willst bei ihr übernachten und bist sicher, dass ihr dann euer erstes Mal haben werdet???
    Also mal langsam mit den jungen Pferden :zwinker: Bevor du drüber nachdenkst, wie du das erste mal verbocken könntest, solltet ihr erstmal drüber reden können, warum sie dich nicht mehr küssen mag. Vielleicht mag sie die Art nicht, wie du mit Zunge küsst? Vielleicht ZU stürmisch? Nicht jede Frau mag eine Zunge tief im Hals :zwinker:

    Lasst euch doch Zeit :smile:

    Wie alt seid ihr überhaupt?
     
    #5
    Flowerlady, 6 Mai 2005
  6. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    sie ist warscheinlich genauso nervös....

    Ihr liebt euch doch oder?

    Dann gibts ja kein problem
     
    #6
    paltung, 7 Mai 2005
  7. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen mach erst mal langsam überleg ob du es wirklich willst denn wenn nich lass es denn du solls es ja machen weil du es auch wills un nich nur wegen deiner freundin.wenn du dich also dazu entschließt brauchst du wirklich nich nervös sein mach es romantisch oder so.un lass dir zeit un bleib immer schön locker.also ich drück dir die daumen :zwinker:
     
    #7
    gwen18, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal steht habe
MenAtWork
Das erste Mal Forum
12 Juli 2011
17 Antworten
timmy92
Das erste Mal Forum
23 Juni 2008
5 Antworten