Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal Swingerclub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von luve, 8 Juli 2009.

1. luve
    luve (46)
    Benutzer gesperrt
    9
    26
    0
    Verheiratet
    Hallo erstmal,

bin neu hier und will jetzt zum 742.123 mal das Thema Swingerclub ansprechen! Mein Mann und ich(er Anfang 40 und ich Ende 30) wollen einmal einen SC besuchen! Wir lieben uns, haben ein gutes Sexualleben, bloß wollen wir mal was Neues ausprobieren! Nun sind wir beide noch unerfahren, und hätten da mal ein paar Fragen:

-Was sind Swinger im Allgemeinen für Leute? Ich meine vom Bildungsniveau her! Wir sind beide Akademiker und wären froh wenn wir bei unserem ersten Besuch im Club auf Leute mit etwas Bildung treffen! Gibt es da Unterschiede zwischen den Clubs! Gibt es welche die nicht zu empfehlen sind, auch puncto Sauberkeit! Wie ist das so mit den Soloherren? Mein Mann und ich wollen mal Sex zu dritt mit einem anderen Mann! Kann unter den Soloherren im SC auch mal jemand nettes und sympathisches dabei sein, oder sind das alles Typen die sonst keine abkriegen? Wie ist das so mit dem Dresscode im Club? Was zieht man(n) an? Und mit einem Verhaltenskodex? Worauf ist bei der Auswahl eines SC im Allgemeinen zu achten? Wie ist im Allgemeinen der Altersdurchschnitt in einem SC?

Danke
    Luve

luve, 8 Juli 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Jaja, wo ich schon überall gewesen bin...:cool:
    Also jezt kriegste erstmal nen paar antworten:

Dass ihr akademitker seid, sollte kein Problem sein. In Swingerclubs trifft man im allgemeinen aufschlossene humorvolle Leute. Wenn du dir sorgen machst, dass da nur voll Atzen rumlungern, kann ich dich beruhigen.

Ja, gibt es! Ist genau wie bei Restaurants, in machen schmeckt das Essen, in manchen nicht. Da empfele ich euch Empfelungen einzuholen. Im Internet solltet ihr genu Erfahrungsberichte finden, um einen club einordnen zu können.

Die meisten Soloherren sind vöölig in Ordnung und absolut vorzeigbar. Kommt aber auch immer auf den Club an. In einem guten Club, solltet ihr keine Probleme haben, einen sypatischen Herren zu finden.

Die meisten Clubs haben eine homepage, auf der du soetwas nachschauen kannst.
    Achten müsst ihr auf Aktionstage, sonst kanns paasieren, dass grad "schwuler Donnerstag" ist. :grin:

Ist völlig unterschiedlich. in der Mehrheit trifft man auf Paare, die wie ihr Abwechslung suchen. Ist eigendlich alles dabei zwischen 20 und 70.
    Wenn du mit dem Alter sicher gehen willst, bieten manche Clubs auch Ü30 Parties etc an, zu denen eben nur bestimmte Altersgruppen zutritt haben.

ThirdKing

ThirdKing, 8 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zwischen 18 und 80 Jahren ist alles vertreten, Menschen aus jeder (Bildungs-)Schicht. Allerdings muss man sich ja im Swinger-Club nicht gerade über Goethe & Co. austauschen. Ja, es gibt Unterschiede zwischen Clubs und Unterschiede innerhalb eines Clubs an unterschiedlichen Tagen. Manche Clubs kann man sich tagsüber anschauen und eine Führung besuchen, viele haben Internetseiten mit Bildern. Auf der Homepage steht auch was zu Dresscode, sowie zum Verhaltenskodex. Es gibt Umkleiden, da zieht man sich für gewöhnlich um/aus.

xoxo, 8 Juli 2009
  4. Grundsätzlich kann man die Swingerleute nicht in ein Schema pressen, ausser in das, dass sie sich für das ganze interessieren und da sind Leute mit einem sehr guten Schulabschluss, schlechten Schulabschluss, mittleren Schulabschluss, intelligente Leute, dumme Leute, normale Leute usw vorhanden.

Das kommt natürlich immer auf den Club drauf an und die grad vorhandene Kundschaft im Club, ob man nun das eine antrifft oder nicht.

Dresscode und Situation der Solomänner sind je nach Club verschieden und sollte man spezifisch auf jeden Club selber schauen.

Chosylämmchen, 8 Juli 2009
  5. luve
    luve (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    26
    0
    Verheiratet
    Danke erstmal

Allerdings muss man sich ja im Swinger-Club nicht gerade über Goethe & Co. austauschen. [/QUOTE]

Meinte ich auch nicht! Sorry, klingt vielleicht arrogant! Aber es ist eben so, daß ich absolut keine Lust auf Kerle hab die den ganzen Tag in der Muckibude rumhängen, mit dazugehöriger "Blondine" und Goldkettchen! Leute für die Sex ein Marathonlauf ist, und die ne Frau nur als Trophäe betrachten! Ich erwarte mir auch keine Topmodels(wir sind es auch nicht),Sympathie und Pflege sind ausschlaggebend!
    Wird in den Clubs aber auf das Verhältnis Singles/Paare aufgepasst, und gibt es auch eine "Kontrolle" für Solo-Männer die reinwollen?!

Danke nochmal, und liebe Grüße

Luve

luve, 8 Juli 2009
  6. Die Kundschaft kommt immer auf den Swingerclub drauf an.
    Im Normalfall ist es schon so, dass ein Männerüberschuss da ist, da diese ja auch für das finanzielle überleben der Clubs zuständig sind, ausser natürlich es ist ein reiner Paareclub.

Aber vorallem wenn man wirklich keine Lust hat, auf grosses aussortieren von Männern, so besucht man einen Club am besten, an einem speziellen Event, welche bei den Clubs eigentlich standard sind, und diese Events werden auf Plattformen und auf der Clubwebsite angepriesen.

So gibt es Paarabende, Ü30 Abende, Männerüberschussparties usw, also eigentlich recht selbsterklärend und vorallem für Anfänger, sind solche eingeschränkten Events sicherlich gut um sich langsam in das ganze einzuleben.

Hier ist natürlich auch die Plattform joyclub zu nennen, welche eine Plattform für Leute mit ähnlichen Neigungen sind und es hat auch eine grosse Liste an Clubs, welche ihr eventuell mal durchschauen könnt, so könnt ihr dann eure Präferenzen erfahren und einen geeigneten Club auswählen.

Meine Erfahrungen in dem Bereich sagen ganz klar, dass der zu besuchende Swingerclub, der wichtigste Faktor ist, wenn es um das Niveau geht.
    Betreiber und Motto ist da sehr wichtig und wenn da nicht nur aufs Geld geschaut wird, so ist es oft so, dass man ein sehr gehobenes Niveau findet, mit viel Respekt im falschen Club aber wiederrum ein respektloses Verhalten mit einem eher unangenehmen Niveau, so dass man eher für sich sein sollte.

Leider habe ich bei Clubs in Deutschland keine Erfahrungen aber bei JOYclub gibts genug Feedbacks von Usern, so dass meine Wenigkeit da nicht allzu nötig sein wird.

Wie schon gesagt: Grundsätzlich gibts jeden Typus in den Clubs.

Chosylämmchen, 8 Juli 2009
  7. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Joyclub hätte ich jetzt auch empfohlen. Dort gibt´s wirklich gute Tips.

Bezüglich Soloherren: auch hier solltet ihr im Joyclub fündig werden. Schaltet dort einfach mal eine Anzeige und schaut Euch dann die Antworten und die User-Profile an. Wir hatten dort schon einige gute Treffer :zwinker:

Ansonsten würde ich grundsätzlich eher zu den grossen bekannten SC´s raten. Die kleinen sind manchmal etwas....na ja.....unprofessionell :rolleyes:

Viel Spaß.

A.

wir_zwei, 9 Juli 2009
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich empfand schon lange Neugierde einen SC mal zu besuchen, doch auch ich hatte Sorgen über das Publikum. Der Zufall wollte es, dass ich über Bekannte als Fotograf für einen SC gebucht wurde. Die wollten ihre Homepage neu machen und ich wurde gefragt, ob ich die Bilder mache.

Ich denke ich war von allen der aufgeregteste und schnell merkte ich das sind "ganz normale" Menschen.

Machte mich dann im Schnack auch mit den Leuten bekannt bzw informierte mich und verstand dann auch warum Solomänner meistens so extrem viel bezahlen müssen wenn sie einen SC besuchen wollen. Nur durch die finanzielle Barriere kann man verhindern dass dort irgendwelche Proleten hinkommen, bzw sonst herrscht einfach nur Männerüberschuss und im Gegensatz zum Frauenüberschuss ist das dann natürlich kein schöner SC-Besuch dann mehr.

Ich kann ansonsten aber auch Plattformen wie hier schon genannt worden sind j**** empfehlen. Diese Plattform bietet eine Menge Informationen für Neulinge im Bereich SC und auch sonst für die fsk18 Freunde Rund um Erotikthemen... Vllt sieht man sich ja mal ;-)

Misoe, 9 Juli 2009
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ach, und wenn Frauenüberschuss ist, ist es im Gegensatz zu Männerüberschuss ein schöner SC-Abend? Sorry, aber meine Ansicht darüber ist genau umgekehrt :tongue:

Shiny Flame, 10 Juli 2009
  10. Es gibt auch durchaus Paare welche Männerüberschussparties bevorzugen. :zwinker:

Und im richtigen Club sind auch die Proleten in der Minderheit. Es kommt immer stark auf den Club drauf an, was für Leute dieser anzieht und wie sich die Leute dadrin benehmen können.

Chosylämmchen, 10 Juli 2009
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ja, das mag sein... In dem Club wo ich war, wird als wert darauf gelegt, dass außer, bei Themenpartys tatsächlich ein homogenes Verhältnis herrscht und die Gefahr dass wenn Du die Preise für Männer's zu weit nach unten nimmst ist halt, dass 1) zu viele Männer erscheinen (Männer gehen eher in den SC als Frauen) und 2) das halt wirklich die Idioten da sind, wo dann mal schnell die Kondome rumfliegen usw. Das kann man nicht pauschalisieren, aber sollte es auch nicht ganz abstreiten :-D

Misoe, 11 Juli 2009
  12. Was ein völlig normales Verhalten wäre, wird ja auch in Discos so eingesetzt.
    Das bei einer nicht Themen Party, ein ausgeglichenes Spektrum dabei sein sollte, ist auch eine logische Konsequenz, aber es ging darum, dass du pauschal den Männerüberschuss als schlechter angesehen hast und das ist er schichtweg nicht.

Chosylämmchen, 12 Juli 2009
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich denke wir reden hier an einander vorbei.... ;-)

Misoe, 13 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...