Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal - top oder flop?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BrooklynBridge, 16 November 2009.

  1. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Hi!

    Es kommt ja immer wieder vor, dass das erste mal Sex zu einem totalen Reinfall wird, bzw. das erste Mal Sex eigentlich nicht mehr als ein erster Versuch ist...

    wie war das bei euch?
     
    #1
    BrooklynBridge, 16 November 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    War ein riesen flopp. Man könnte fast sagen der beinah schlechteste Sex meines Lebens
     
    #2
    User 49007, 16 November 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Kann ich gar nicht sagen. War weder besonders schlecht, noch besonders gut, einfach ok.
     
    #3
    squibs, 16 November 2009
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    War ok, hätte sehr viel schlechter laufen können... war eigentlich ganz normaler, unspektakulärer Sex.
     
    #4
    Subway, 16 November 2009
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    War definitiv unter den Top Ten meines gesamten Lebens. War alles so aufregend und so genial und intensiv...
     
    #5
    Shiny Flame, 16 November 2009
  6. *PennyLane*
    0
    Es war ein Reinfall weil es nicht geklappt hat. Auch die nächsten anderthalb Jahre nicht. Das erste "richtige" Mal dagegen war dann ... zu schnell vorbei um es irgendwie bewerten zu können :tongue:.
     
    #6
    *PennyLane*, 16 November 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Ich hatte inzwischen so viele verschiedene erste Male, dass ich da differenzieren muss :grin:

    Das eigentliche erste mal mit einem Typen war ein absoluter Flop, weil nicht gewollt von meiner Seite.

    Das eigentliche erste Mal mit einer Frau war "okay". Jetzt nicht besonders aufregend.

    Die reine Entjungferung war auch okay, nichts besonderes.

    Das für mich wirkliche erste Mal mit einer Frau war großartig und absolut traumhaft.

    Das für mich wirkliche erste Mal mit einem Mann war mit der beste Sex meines Lebens bisher.
     
    #7
    MsThreepwood, 16 November 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #8
    CCFly, 16 November 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    Das, was ich nicht gerne als mein erstes Mal bezeichne war ein Flop (bekam genau in dem Monat Zwischenblutungen von der Pille und blutete wie ein Schwein, nach dem bei mir monatelang gar nichts ging). Mein richtiges erstes Mal (eig das 2.) war für mein damaliges Verständnis her gut.
     
    #9
    Lily87, 16 November 2009
  10. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Das kann ich so unterschreiben...
     
    #10
    User 72148, 16 November 2009
  11. kaninchen
    Gast
    0
    War nicht sehr spektakulär... Die Aufregung davor war ganz cool, dafür hats ewig gedauert, keiner is gekommen, weh getan hat aber auch nix... Also insgesamt eher mau
     
    #11
    kaninchen, 16 November 2009
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Es war weder toll noch schlimm. Es war ja beim ersten Mal mehr des Machens wegen bei mir :zwinker:
     
    #12
    Schäfchen, 16 November 2009
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    War ok. Es ging relativ problemlos und tat noch nicht mal weh (im Gegensatz zu allen anderen Malen seitdem).
     
    #13
    drusilla, 16 November 2009
  14. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich fand es schön.
    Es war sogar ohne Leistungsdruck.
    Heute ist dieser Leistungsdruck beim Sex leider da und falls es wieder zu Sex kommt, hätte ich wahrscheinlich fast mehr Angst als vor dem ersten mal...
     
    #14
    Luc, 16 November 2009
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    War einfach schön. Es war das erste mal für uns beide und wir haben uns ein halbes Jahr darauf "vorbereitet". :zwinker:

    Sie sagt das gleiche, haben uns noch letzte Woche darüber unterhalten. Obwohl es fast 34 Jahre her ist.
     
    #15
    donmartin, 16 November 2009
  16. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Nachdem ich mir eigentlich vom ersten Mal nichts erwartet hatte, war ich äußerst positiv überrascht. War interessant und sehr intensiv. Ein schönes Erlebnis und ein sehr geiles Gefühl. Muss dazu sagen, dass der Deflorant schon ausreichend Erfahrung besaß und genau wusste, was er da tat.
     
    #16
    User 91095, 16 November 2009
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Vom Sex her hat es von Anfang an super geklappt und war auch sehr schön, keine Probleme, keine Schmerzen, sehr geil.

    Allerdings war es im nachhinein zu spät, ich hätte gleich den ersten Mann nehmen sollen, zulang geziert.:grin:
     
    #17
    User 71335, 16 November 2009
  18. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Es tat sehr weh. Von daher war es nicht so toll. Als Reinfall würde ich es dennoch nicht bezeichnen. Ich hatte nämlich keine großen Hoffnungen/ Erwartungen.
     
    #18
    Sunflower84, 16 November 2009
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dito :ashamed:...
     
    #19
    User 15352, 16 November 2009
  20. Summergirl91
    0
    War ok, hatte keine Schmerzen, aber besonders angenehm war es auch wieder nicht. Es gab definitiv besseren Sex danach, aber auch schlechteren.
     
    #20
    Summergirl91, 16 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal top flop
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
28 Antworten