Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"1. mal" total in die hose gegangen... was ist falsch gelaufen??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von EllaSue7, 27 Februar 2005.

  1. EllaSue7
    Gast
    0
    hey!

    ich hab mich gerade eben in diesem forum angemeldet, weil ich momentan einfach mit keinem darüber reden kann, was gestern passiert ist..

    also ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinem freund zusammen, er is einfach super, macht wirklich alles für mich und ist in jeder hinsicht absolut lieb, rücksichtsvoll und einfach wahnsinn!
    und weil ich ohne frage irre verliebt in ihn bin, und ihm auch vertraue, und zwar wie keinem anderen, fühlte ich mich in letzter zeit einfach bereit mit ihm zu schlafen (wie aus meiner rede vl schon hervorgegangen ist- mein erstes Mal)..

    naja, gestern abend wars dann soweit.
    wir waren bei ihm, es war eine wunderschöne stimmung, wir nahmen uns ganz viel zeit für ein sinnliches vorspiel, und ich schaute ihm dann in die augen und sagte dann dass ich mit ihm schlafen wollte. er sagte dann noch einmal, dass er es auch liebend gern tun würde, aber ehrlich nur wenn ich auch wirklich bereit dazu bin.
    gut, ich hab genickt.

    also Kondom rauf, alles super, und dann kam der große schock (doch- ich war feucht und ich war auch erregt..) - er konnte nicht in mich eindringen.. an ihm lags aber sicher nicht........
    ich weiß nicht wieso ich so verkrampft war! es hat gleich anfangs irre weh getan, ehrlich das war ein ziemlich unerträglicher schmerz!
    nach meinem ersten leisen "aua" hat er auch sofort aufgehört damit, und ich hab mich beschissener und blöder denn je gefühlt.....

    2 studen später haben wir es dann nochmal probiert (auf meinen wunsch hin) - hat wieder nicht hingehauen...

    oh gott ich fühl mich echt nicht gut wegen dieser sache, hätt mir mein erstes mal schöner vorgestellt (wobei man ja gar nicht 1. mal sagen kann....)

    was is nur los??
     
    #1
    EllaSue7, 27 Februar 2005
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur weil es jetzt einmal nicht geklappt hat müsst ihr euch nicht sofort so große Sorgen machen. Es ist ja nicht schlimm. Vielleicht war es doch eine art innere Abwehrreaktion von dir oder so. Probiert es halt beim nächsten mal evtl. in einer anderen stellung (vielleicht die Reiterstellung, denn da kannst du quasi bestimmen wie schnell er eindringt).

    Also den Kopf nicht hängenlassen.
     
    #2
    Buddy, 27 Februar 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    in welcher stellung wars denn? meiner meinung nach ist die so häufig angewandte missionarsstellung nämlich der falsche weg. mag auch der grund für die schmerzen bei manchen mädls sein. wir hattens auch erst so probiert aber irgendwie wars unangenehm. in der reiter verlief alles problemlos und GANZ OHNE schmerzen. und ich war vorher auch locker.

    haben allerdings auch ohne gummi (nehm die Pille u haben beide nen hiv test gemacht) mit gummis ist es meiner erfahrung nach immer etwas unangenehm.

    am besten gehts sowieso mit Gleitgel (gibts zb im DM, schlecker usw) viel glück :bier: :smile:
     
    #3
    Alvae, 27 Februar 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Warscheinlich warst du einfach verkrampft. Warst nervös, was beim Ersten Mal natürlich völlig normal ist. :zwinker:
    Vielleicht ist es besser, wenn ihr euch eine Stellung aussucht, wo Du bestimmen kannst, wann und wie er eindringt (z. B. Reiterstellung) oder du nimmst seinen Penis einfach in die Hand und führst ihn ein. Vielleicht bist du dann weniger verkrampft, wenn du die Kontrolle übernehmen kannst.
    Ansonsten, bleib einfach ruhig und entspannt, dann wird das schon! Ging uns doch allen so..... :zwinker:
     
    #4
    Powerlady, 27 Februar 2005
  5. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Es hat nicht gleich geklappt. Na Und!!

    Vielleicht sollte dein Freund beim nächsten mal, erst mal anfangen mit einen fingern in dich einzudringen. Wenn dass klappt kann er dich ja ein weilchen befriedigen. Und dann kann er versuchen in dich einzudringen, vielleicht klappt es ja.

    Drücke euch die Daumen.

    Kopf Hoch :smile:
     
    #5
    LoveMan1088, 27 Februar 2005
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hey, nicht schlimm!

    Lasst euch Zeit, versucht's mal erst mit 1-2 Fingern und dann probiert ihr es irgendwann wieder.

    Nur keine Panik, das passiert öfter.

    Anni
     
    #6
    Ambergray, 27 Februar 2005
  7. EllaSue7
    Gast
    0
    :smile:

    hey, dankeschön für eure antworten!
    echt lieb von euch!

    und mir gehts jetzt auch schon besser, war gerade bei meinem schatz und wir hams uns nochmal ganz schön gemacht... sprich mich mit 2 fingern befriedigt...... war echt total schön und hat kaum weh getan.. :smile:

    naja ich bin auf jeden fall froh dass ich dieses forum gefunden hab ^^*
    also danke nochmal!

    die allerliebsten grüße
    ella
     
    #7
    EllaSue7, 27 Februar 2005
  8. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    er is einfach super, macht wirklich alles für mich und ist in jeder hinsicht absolut lieb, rücksichtsvoll und einfach wahnsinn!

    Oh Gott wenn ich sowas schon höre :smile:


    Nun gut zum eigentlichen Problem!

    a) Betreibt vorher etwas stretching, ein zwei finger
    b) leck sie bis sie gekommen ist
    c) spiel etwas an ihrem kitzler rum so etwas bis zu dem zeitpunkt bevor Sie das zweite mal kommt
    d) eventuell gleitgel auftragen
    e) reinstecken, und wäääms!
     
    #8
    cagara, 28 Februar 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du hast schon registriert, dass die threadstarterin weiblich ist und ihr erstes mal erfolgreich hinter sich hat :zwinker: ?
     
    #9
    User 12529, 28 Februar 2005
  10. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    hat sie garnicht, lies doch mal den frett
     
    #10
    cagara, 28 Februar 2005
  11. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten isses wenn du oben bist...
    dann habter des problem, dass er schwer bis gar nicht eindringen kann, scho ma weg :smile2: jedenfalls fand ichs einfacher *g*
    des wird scho
     
    #11
    franziska1986, 28 Februar 2005
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    einfach versuchen locker zu bleiben und nicht erzwingen.... vielleicht willst du, aber dein körper noch nicht.... wenns nicht klappt dann einfach ein andres mal probieren.... gibt ja noch andre schöne dinge
    und einfach mal n paar stellungen probieren...... missionar, reiter und so.... mit einer wirds schon klappen....
    aber nicht unter druck setzen.... einfach abwarten, irgendwann gehts :herz:
     
    #12
    fractured, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal total hose
butterblume17
Das erste Mal Forum
25 Juni 2012
10 Antworten
Test