Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

1. Mal und auslachen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mondfisch, 2 Juni 2002.

1. Mondfisch
    Gast
    0
    Hi folks!

Hab mich gerade mal mit ner Freundin unterhalten. Und sie meinte, sie hätte beim 1. Mal tierisch Angst vor dem Gesicht, das ihr "dann"-Freund sie auslachen würde, wenn er dann erfahren würde, daß sie noch Jungfrau ist. Hmm, muß noch dazu sagen, daß sie nicht mehr ganz so jung ist (etwa meine Altersklasse - 24). Was meint Ihr dazu? Ist das eher was Peinliches, wo man ausgelacht wird oder nicht?

Würde mich mal interessieren!

Es grüßt die
    Mondfisch

Mondfisch, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Spinner gibt es immer wieder, aber das Risiko das sie an einen gerät der so schlimm einen in der Schelle hat das er sie deswegen auslachen würde ist bestimmt recht gering. Ich finds eh albern was da alle für nen Zirkus drum machen es geht ja nicht um den wert eines Menschen sondern "nur" um sex

DerKeks, 3 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Mondfisch,
    was sollte daran peinlich sein? Wenn sie an den richtigen Mann gerät, dann wird er vielleicht sogar noch stolz darauf sein, daß er der "Erste" sein durfte. Zumindest hat ein Freund von mir das mal bestätigt. Aber es gibt auch leider die andere Sorte von Mann. Die haben dann schon lieber eine Frau im Bett, die schon Erfahrung hat. Ich persönlich finde das absolut nicht peinlich. Und zum Auslachen schon gar nicht. Der Mann, der eine Frau aufgrunddessen im Bett auslacht, ist in meinen Augen einfach unreif.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 3 Juni 2002
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme mal an, dass ihr "dann"-freund (nettes wort *g*) auch so ungefähr in ihrem Alter sein wird, also 24-25 herum. Wenn man in dem alter noch so unreif ist und seine Freundin wegen soetwas auslacht, dann würde ich mir zweimal überlegen, ob ich mit diesem Typen mein erstes Mal haben will. Nein, würde ich gar nicht. ich würde seine Sachen nehmen und in rausschmeißen.
    Ich wäre eher ein wenig stolz darauf, dass sie so lange gewartet hat und nun ihr erstes mal mit mir erleben will.

soviel zu meiner meinung...

lG Uwe

eheu, 3 Juni 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Warum sollte er sie denn auslachen?
    Die meisten Kerle stehen doch eh auf Jungfrauen :drool:
    Ne also jetzt mal ehrlich...
    Ich denk mal er ist erwachsen genug und nimmt das gut auf.
    Also ich als Kerl würd mich freuen, wenn ich für meine Freundin, die ich liebe, der erste wär...
    Ich denk mal mit der Meinung bin ich net allein.

Mieze, 3 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fänd das ziemlich mies, wenn er sie auslachen würde, weil das dann keineswegs von reife oder liebe zeugt, was beides zum sex da sein sollte, meiner meinung nach, also zumindest die reife, die liebe ja nicht unbedingt :zwinker:

Aber das gefühl kenn ich. Ich war zwar bei meinem ersten mal "erst" 18, aber ich hab's him gar nicht gesagt, was ein fehler war, weil er es eh gemerkt hat, als ich ihn mehrmals gebeten hab, langsamer und so zu machen, weil ich angst und so hatte.

Aber es is ganz und gar nichts wofür man sich schämen muss, weil da gibt es genügend dinge, wofür man das sollte und es keiner tut. :smile: :smile: :smile:

Soweit so gut

Rapunzel

Rapunzel, 3 Juni 2002
  7. ChesterO
    Gast
    0
    Hi!

Das ist mein erstes Post hier. Also nicht wundern! :smile:

Ich würde nicht lachen! (Wär ja blöd, bin ja selber noch Jungmann, mit gut über 20!). Aber selbst wenn nicht. Ist doch der beste Liebesbeweis die Jungfräulichkeit "zu opfern".

CU
    C.

ChesterO, 3 Juni 2002
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich wüsste allerdings auch nicht, warum man darüber lachen sollte... Erstens ist da nicht das kleinste Bißchen Komik dran und zweitens sollte sich der Junge/Mann doch freuen, dass er so was Besonderes ist, dass sie ihr erstes Mal mit ihm erleben will...

:ratlos:
    Das muss schon eine ziemliche Graupe sein, wenn der darüber lacht:blablabla

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass er aus Unsicherheit lacht... Aber das sollte bei über 20jährigen eigentlich auch nicht in dem Maße vorkommen:grin:

User 505, 3 Juni 2002
  9. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    auslache?
    hmm.. ich glaub wenn das n typ machen würde
    müsste ich ihn umbringen..
    aber bin ja selber einer und weis das ich sowas
    nie machen würde...
    hmm.. ich glaub..
    ich weis es nicht!

euer phil

Phil, 3 Juni 2002
  10. Mondfisch
    Gast
    0
    Danke Euch für die coolen Antworten - ich glaub, ich schick die ihr mal, so daß sie sieht, daß ihre befürchtungen umsonst sind. Ich habe es ihr ja selber gesagt, aber glauben tut sie mir nicht wirklich. Auch wenn sie weiß, daß es eigentlich albern ist, so zu denken...

Obwohl ich ja manchmal genauso denke :grin: - womit wir wieder beim Topf mit Deckel wären *grins*

es grüßt die
    Mondfisch

Mondfisch, 4 Juni 2002
  11. Cyprianus
    Gast
    0
    Als ich den Beitrag gelesen hab, dachte ich, die Freundin haette ich sein Können.

Ich bin auch noch Jungfrau mit 24. Mit meinem ersten Freund war ich bis vor ein paar Monaten zusammen. Er ist 27. Mit ihm zusammengekommen bin ich, da war ich schon 24. Bis zu ihm hatte ich absolut null erfahrung mit Maennern. Er war der erste , den ich geküsst habe. Nach dem ersten Rumknutschen hab ich ihm das auch gebeichtet. Ich hatte aber keine Angst , dass er mich auslacht, sondern daß er mir gar nicht glaubt. Meine Angst war aber völlig unbegründet. Er hat mich dann ganz lieb in den Arm genommen und gemeint, dass das völlig ok ist.

Cyprianus

Cyprianus, 4 Juni 2002
  12. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich

Skinner78, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. butterfly
    Gast
    0
    ich verstehe ihre angst schon, ich hatte auch angst, es zu sagen (und ich bin 15), aber ich glaube mittlerweile auch, dass das völlig unbegründet ist. wenn ihm das was ausmacht, ist er es nicht wert, so viel selbstbewusstsein sollte sie haben! Und ich seh das genauso wie mein vorgänger hier, bei liebe und sex geht es doch nicht zu wie bei nem wettrennen, wer jetzt als erster sex hatte. ich bewunder sie, dass sie das so lang durchgehalten hat bis jetzt.

butterfly, 4 Juni 2002
  14. Mondfisch
    Gast
    0
    Also bewundern?? Hmm, mir geht es ja ähnlich wie ihr und ich fühle mich in/mit so einer Situation nicht sonderlich bewundernswert... Ich denke eher, daß ich was verpaßt habe - sich ausleben etc.pp.

Naja, Eure
    Mondfisch

Mondfisch, 8 Juni 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn er sie auslachen sollte, würde ich meine sachen packen und auf nimmer-wiedersehen verschwinden

Beastie, 9 Juni 2002
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt viele Menschen, die in ihrem Alter noch keine Erfahrungen gesammelt haben. Man sollte also meinen, dass es kein Grund zu Scham ist, wenn man dann noch wenig Erfahrungen hat, ist es imho auch absolut nicht. Leider gibt es immer wieder Menschen, die damit prahlen müssen, wieviele Erfahrungen sie schon haben und die einen dann auslachen, weil man ja noch so unerfahren ist. Sollte sie an so einen geraten sein, der sie dann auch noch auslacht, dann würde ich mir an ihrer Stelle auch überlegen ob das wirklich der Richtige ist.:zwinker:
    Ist er aber ein normal denkender Mensch wird er sie so nehmen wie sie ist und sich freuen, dass er der Mensch sein wird mit dem sie ihr erstes Mal erlebt.:smile:

~Alyson

Alyson, 9 Juni 2002
  17. BockeRl
    Gast
    0
    hihi...

ich finde es faszinierend, dass die unsicherheit aus uns menschen, und ich nehme da keinen aus, wieder kleine kinder macht, die total verängstigt sind ... und das wider besseren wissens. :smile:)

aber zum thema...

also
    wenn cih dieser 'dann'-freund wäre wüsste ich nicht was machen würde...lächeln und sie in den arm nehmen oder weinen (vor freude) und sie in den arm nehmen.

ich meine...
    ist es nicht ein zeichen absoluter liebe, wenn eine 24-jährige mich so liebt und mit mir ihr erstes mal haben möchte.
    man kann davon ausgehen, dass sie nicht so denkt wie einige (EINIGE, nicht ALLE!!!!!!!!) 15-jährigen, die auf teufel komm raus sex haben wollen, um mit denen mitreden zu können, die voll rumprahlen und dabei selber keine erfahrungen haben.

also...
    ich wüsste zumindest, dass ich, ihrer meinung nach, der richtige für sie bin.

BockeRl, 9 Juni 2002
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach wieso sollte er sie denn auslachen? Ich denke mal das wenn es soweit sein sollte sie schon ne Weile zusammen wären und sie ihn dann auch richtig kennt. Und da wird sie ja merken was er für ein Typ ist. Aber in dem Alter sollte man nicht mehr so kindisch sein und über sowas lachen.
    Würde das eher als Liebesbeweis sehen das man der erste sein darf.

mhel, 13 Juni 2002
  19. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich jemanden liebe dann sind mir solche Dinge egal. Ich kann mir nicht vorstellen dass man darüber lacht. Gut, vielleicht ist man ein wenig erstaunt, mehr aber auch nicht.

Schnuckl20, 13 Juni 2002
  20. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag dazu jetzt mal pauschal:

sollte er sie auslachen, sollte er nicht mehr ihr freund sein. schäbiger gehts ja wohl nich mehr...

Ben21, 16 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...